Shoppingfreude! - Was brachte die Post heute?

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi *cassie* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach ja, gestern kam das GH-Magazin mit einem interessanten Bericht über Krebs beim Hund ;)
 
Heute kam meine Modog-Lieferung. Neue Leine (jetzt meine 2. Modog-Leine) und ein Brustgeschirr. Bin sehr zufrieden, Geschirr sitzt genauso wie ich es haben wollte und die bunte Leine ist eh total niedlich. Ich steh' ja total auf bunte Leinen, daher wollte ich ja auch noch eine haben. Das Geschirr ist mein Erstes von Modog, sonst habe ich ja nur Camiro's. Bilder stelle ich in den Modog-Thread ein.

Das war es jetzt aber erstmal, weiteres erwarte ich nicht mehr. Dem Konto zuliebe. :D
 
So habe Euch paar Photos von dem schicken Blairehb von Darla gekauft gemacht:hallo:

@Darla
Man sieht das HB, aber es passt Cassie gut und wie man auf Bild drei sieht, hängt das Fell auch angenehm drüber ohne abzustehen:love:

wri4y9.jpg


4utoqf.jpg


140hp52.jpg
 
Cassie: ich werde mir das auf jeden Fall in der Farbkombi nochmal bestellen, die gefiel mir so gut. Leider komm ich nicht mit Zugstopp HBs klar :unsicher:
 
Mir gefallen Zugstopps mittlerweile viel besser, die gehen so schön super schnell über den süßen Hundekopf:D
 
Mir gefallen Zugstopps mittlerweile viel besser, die gehen so schön super schnell über den süßen Hundekopf:D
deshalb sind die nix für uns: Darla hat raus bekommen, das man nur mal eben die Pfote hinter das Ohr schieben muss und schwups, sind wir naggisch :D
 
Was brachte die Post heute ... - Die neueste Ausgabe der Spotlight :D. Und nix für die Hunde ;).
 
Ich LIEBE Kaufpost :love: :rotwerd:

Freitag kamen von Ebay 3 Netzteile fuer mein altes Notebook. 1 fuer zuhause, 1 fuer die Pendlerwohnung und 1 fuer den Computerrucksack. Die 3 Nachbauten haben zusammen soviel gekostet wie 1 Original von Dell :rolleyes:

'nen frischen Akku gab's gleich noch dazu.

Mittwoch kam das [amazon]3898644669[/amazon].

Noch 2 Musik-CDs und ein Buch sind in der Queue. Eine CD sollte heute noch ankommen :D
 
Amazon -Lieferung mit der CD für Schwiegerpapa zum Geburtstag und "S.ex an the city - Der Film" für mich :love: somit geh ich gleich weitergucken :love:
 
Stimmt, sorry :rotwerd:. Hab ihn gestern geguckt, aber angekommen ist er am Samstag!

Warst du schon im Kino? Wie fandest du ihn?

Grüße Bettina
 
Nee, ich bin nicht soo der Kino-Mensch und ich hatte niemand der mitwollte ;) ich bin gerade in der Szene, als Samantha Smith erklärt, warum sie so distanziert ist... bisher bin ich begeistert, aber ich guck auch die ganzen Staffeln regelmäßig auf DVD an ;)
 
Diese Woche kommt auf Sat1 Comedy 800 Minuten SAC :love:

Ich hoffe morgen kommt was von Amazon *rumhibbel*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Shoppingfreude! - Was brachte die Post heute?“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Benjamine
Nachdem wir ja schon den anderen "Shoppingfreude"-Thread haben und ich gerade diese und letzte Woche relativ viel (für einen Hobbyverkäufer wie mich :D) im Internet bei Booklooker, Hood, Amazon und Co. verkauft habe, nun die Frage an Euch: Was habt Ihr die letzten Tage erfolgreich (und...
Antworten
0
Aufrufe
841
Benjamine
Benjamine
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
653
Podifan
Podifan
Podifan
Gute Besserung an die Fahrradfahrer und an den Hund, falls ihm auch was passiert ist... für mich ein klassischer "unfall"
Antworten
1
Aufrufe
735
Spell_2103
S
MaHeDo
Das Unverständliche an der ganzen Sache ist für mich, dass man nicht schon beim Einchecken im Herkunftsland ausreichend kontrolliert. Bitter vor allem für die Welpen, die ihre wichtigste Lernphase in Quarantäne verbringen müssen. Die Kosten, die die Schmuggler tragen müssen, können gar nicht...
Antworten
2
Aufrufe
1K
MaHeDo
mailein1989
tolle fotos bin froh das Dir es gefällt und du so deinen wichtelfreude hattest Danke noch an alle die mitgemacht haben und natürlich fürs organisieren....find es schön das es so einen zusammenhalt gibt :-)
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
Luna2111
Luna2111
Zurück
Oben Unten