Shoppingfreude! - Was brachte die Post heute?

Heute kam mein neues Terrarium - leider mit zerbrochener Frontscheibe.. Naja, habs schon mal zusammengebaut, lackiert und werds die Tage ausstatten ;)
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi huntress ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Echt? Ich bin ja wirklich auch SATC-Fan (habe auch alle Staffeln auf DVD *räusper*), war aber von dem Film enttäuscht. Weiss gar nicht, wo ich anfangen soll...

Normalerweise liebe ich an den Stories, dass immer ein Körnchen Wahrheit darin enthalten ist, auch wenn's natürlich maßlos übertrieben ist. Außerdem finde ich besonders die Dialoge ziemlich gelungen und witzig. Und die Mädels sind natürlich so cool wie wir im echten Leben auch :p

Den Film fand ich irgendwie konfus, mir hätte ein spannendes Hauptthema (mit offenem Ausgang) besser gefallen als 4 Themen nebeneinander her, von denen im Prinzip alle vorhersehbar waren (außer dass Sam nicht mit ihrem Nachbarn, das hat mich überrascht :D)

Natürlich werd ich ihn mir trotzdem noch mal anschauen :lol:

Grüße Bettina
 
Bei mir kam mein GH-Magazin, 2 dubarfst-Zeitschriften, endlich meine Lieferung von hundewelt-pfalz und ein Päckchen von Darla :love:
 
mein blaire geschirre sind immer noch nicht da :heul: und dabei ist das schon seit demm 22.10. unterwegs :(

aber wenigstens ist das barabas paket inzwischen unterwegs :) mal kucken wie lange das braucht :unsicher:
 
Bei Barabas warte ich immernoch auf ne Antwort :( und hab schon überwiesen...

Heute kam nichts...
 
komisch. bei mir kam gestern die mail das es raus ist und heute ist es gekommen. jetzt riecht meine abstellkammer lecker nach kuh :D ayaks knabberkram, meine gummistiefel und der kittel für den kuhstall...darüber kann sich auch nur ein irrer freuen :rolleyes:

aber die blaire sachen sind immer noch nicht da...was macht denn die post nur. das eine ist innerhalb von einem tag da und ein anderes innerhalb von 5 werktagen immer noch nicht :( muss jetzt glaube ich claudy doch mal belästigen...
 
mein zooplus Paket: 2kg Trocken-Knabberkram und ne Hunter Vario round´n soft Leine in schwarz :D
 
komisch. bei mir kam gestern die mail das es raus ist und heute ist es gekommen. jetzt riecht meine abstellkammer lecker nach kuh :D ayaks knabberkram, meine gummistiefel und der kittel für den kuhstall...darüber kann sich auch nur ein irrer freuen :rolleyes:

krass und du hattest nach mir bestellt :( und ich hab gleich überwiesen... zudem hab ich zur selben Zeit bei einem anderen Shop bestellt und bezahlt und das kam schon letzte Woche :unsicher:
Werd da wohl morgen mal ne Mail schreiben müssen... :(

@Goldie04: was passt nicht?
 
stimmt, hatte nach dir bestellt. ob da irgendwas nicht lieferbar ist? aber dann könnte man eigentlich bescheid geben!
vielleicht bringt die mail ja licht ins dunkle!

und wo meine blaire geschirre abgeblieben sind weiß ich inzwischen auch :D
 
Der witz ist letztes Mal waren die Maulfleischstücke nicht lieferbar... und kamen dann halt einfach nicht... :sauer: Auch ärgerlich war, das gabs so Quietsche-Zerr-Spielzeugs als 3er-Pack (ich glaub war schwein-kuh-Vogel?) und dann kamen 3 Schweine :finger: sehr blöd... :(

Jetzt muss der eh schon nicht mehr ganz so männliche Dobi mit rosa-plüsch-schweinchen schlafen ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Shoppingfreude! - Was brachte die Post heute?“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Benjamine
Nachdem wir ja schon den anderen "Shoppingfreude"-Thread haben und ich gerade diese und letzte Woche relativ viel (für einen Hobbyverkäufer wie mich :D) im Internet bei Booklooker, Hood, Amazon und Co. verkauft habe, nun die Frage an Euch: Was habt Ihr die letzten Tage erfolgreich (und...
Antworten
0
Aufrufe
845
Benjamine
Benjamine
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
657
Podifan
Podifan
Podifan
Gute Besserung an die Fahrradfahrer und an den Hund, falls ihm auch was passiert ist... für mich ein klassischer "unfall"
Antworten
1
Aufrufe
743
Spell_2103
S
MaHeDo
Das Unverständliche an der ganzen Sache ist für mich, dass man nicht schon beim Einchecken im Herkunftsland ausreichend kontrolliert. Bitter vor allem für die Welpen, die ihre wichtigste Lernphase in Quarantäne verbringen müssen. Die Kosten, die die Schmuggler tragen müssen, können gar nicht...
Antworten
2
Aufrufe
1K
MaHeDo
mailein1989
tolle fotos bin froh das Dir es gefällt und du so deinen wichtelfreude hattest Danke noch an alle die mitgemacht haben und natürlich fürs organisieren....find es schön das es so einen zusammenhalt gibt :-)
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
Luna2111
Luna2111
Zurück
Oben Unten