1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Shoppingfreude! - Was brachte die Post heute?

  1. Hallo ihr,

    da es hier ja den ein oder anderen "Shoppingkranken" gibt, mal ein Thread zum Thema "Was die Post heute gebracht hat!
    Ich freu mich immer, wenn ich Päckle bekomme :D

    Bei mir wars ein FURminator ;)

    Kam bei euch auch was an? :hallo:
     
    #1 Spell_2103
  2. Nö, ich warte noch. :(
     
    #2 KsCaro
  3. Bei mir wars das jetzt erst mal mit Shoppen. Samstag kam noch ein Leuchtie :love:, ansonsten sind wir gut ausgestattet ;). Mal gucken was noch kommt.
     
    #3 Wölfispitz
  4. Morgen müsste meine Postbotin wieder was bringen-die Mega-Amazon-Bestellung *froi* :D
     
    #4 carenina
  5. :lol: du böses Miststück, du :D

    Bei uns gabs heute 2 HBs: der Versand war supischnell, daher hatte ich damit heut noch garnicht gerechnet und mich umso mehr gefreut :love:
     
    #5 Darla
  6. Gestern kamen die Plastik-Lamellen-Streifen fuer die Tueren ... damit die Rentnerband rein und raus kann und die Bude hoffentlich trotzdem einigermassen warm bleibt! :rolleyes:
    Am Samstag wird montiert :)

    Ersatzbatterien fuer die Leuchties sind schon da ... der Winter und die Dunkelheit koennen kommen ... brrr :(

    Und dann freue ich mich schon auf all die Hoerbuecher, die ich leider viel zu preiswert von Boxer-Fan zugunsten der Stafford-Hilfe ersteigert habe!
     
    #6 Pommel
  7. Nein heut kam bei mir auch nichts :(
    ich warte auch noch...
     
    #7 Stacy
  8. ich hatte gerade hier geschrieben, dass das Bille-Zeugs noch fehlt und schon klingelte es ;) aber es war "nur" der Furminator ;)

    Jetzt fehlt noch die Bille-Bänder, Barabas und kausnack ;)

    Freut ihr euch auch immer so auf Pakete aufmachen? :hallo:
     
    #8 Spell_2103
  9. Immer, ist fast besser als Weihnachten :lol::). Jedenfalls bin ich immer voll happy wenn die Sachen endlich da sind und man ja so lange warten musste.
     
    #9 Wölfispitz
  10. Jau, heute waren die Camiros in der Post.

    Habe es gleich aufgerupft und nachgeschaut und war freudig überrascht !

    Sonst erwarte ich nix in nächster Zeit !
     
    #10 Yvonnche
  11. bei uns ein päckchen von lunderland mit dorschleckerlies und grünlippmuschelpulver :D.
     
    #11 steffi75
  12. Gestern kam ein gebrauchtes K9 - heute weiß ich noch nicht ;)
     
    #12 Spatzi79
  13. Ich warte auch noch. Heute Mittag war noch nichts da. :( Mal schauen ob gleich was vor der Türe steht wenn ich zu Hause bin...die Tage müssten eigentlich Ketten-Hb´s und die Modog-Geschirre kommen.

    Aber in nächster Zeit wird noch das ein oder andere Päckchen folgen....Bestellungen sind allerdings noch nicht aufgegeben.

    Da fällt mir aber noch was ein. Wo stellen wir Bilder unserer Errungenschaften ein...ein Foto-Thread oder hier? Man will doch schließlich stolz präsentieren, oder?
     
    #13 DanFran
  14. Ich bekam heute nichts für Hundi, dafür aber mit Hundi.
    Es kam ein Autoaufkleber mit Kishakopf.:)
     
    #14 DoGie
  15. Ne tolle kuschelige dicke Decke für mein Alterchen. :)
     
    #15 Christy
  16. Heute kam meine Elchleder-Leine...

    Das ging echt sau fix... keine 3 (Werk-)Tage...

    Liegt fein in der Hand und hat auch meine Qualitätstests bestanden...

    Juhu :lol:
     
    #16 Dalmatiner-Mix
  17. Ich hatte nach der Arbeit auch ein Päckchen vor der Türe und wir haben eeeeendlich unsere ersten 2 Geschirre für den Lütten. :love:
     
    #17 DanFran
  18. Bilder auch hier :) oder? :hallo:
     
    #18 Spell_2103
  19. Und weißte mit was?
    Mit Recht!

    Die legt´s echt drauf an :eg:
     
    #19 carenina
  20. ich warte noch auf meine 10000dogs Sachen!

    Gestern kam was von amazon, aber (fast) nichts hündisches, nur ein kleines Büchlein, ansonsten DVDs ;)

    Außerdem warte ich noch auf eine Lieferung von hundewelt-pfalz (die haben elend lange Lieferzeiten, ich ärger mich jedesmal!), auf DVDs, auf einige Bücher, auf einen Riesenkarton Zeitschriften, einen Leuchtring,...
     
    #20 Spatzi79
  21.  mehr erfahren ANZEIGE - Bild: © Denis Aglichev - fotolia.com
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Shoppingfreude! - Was brachte die Post heute?“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen