Sheila hat sich das Bein gebrochen

Hallo Andreas,
ich bin nu hier und habe in kurzer Zeit von Euch super viel Hilfe bekommen.
Kannst ja mal unter: Führung nach Wesenstest meinen Beitrag lesen.
Ich weis wie es ist.
Mußte mein Baby vor vier Wochen auch an 4 Tumoren am Bauch operieren lassen.
Habe 3 Tage und 3 Nächte nicht geschlafen.
Habe mit einer Babyflasche ihm Wasser in den Mund geträufelt da er sich nicht bewegen konnte und mit der Heizdecke von meiner Oma ihn gewärmt da seine Körpertempeperatur total niedrig war.
Er ist halt schon 12 Jahre alt.
Nachts um halb drei hab ich in der Klinik angerufen da ich absolute Panik das er es nicht schafft weil er plötzlich so komisch geatmet hat.
Die Antwort die ich bekam war:
DIE ANRKOSE WIRD WOHL ETWAS ZU STARK GWESEN SEIN FÜR IHREN ALTEN HUND.
Wenn ich nicht zu müde gewesen wäre wäre ich hin gefahren und hätte ihm am liebsten gezeigt wie stark ein FRAUCHEN von so einem alten HUND sein kann.

Ich wünsche Dir und Deinem Liebling alles alles liebe und Gute.
Und mach Dir um die Kosten keine Sorgen, auch wenn ich Dich nicht kenne würde ich Dir helfen.

Liebe Grüße
Steffi
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Stefanie L ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Andreas, auch von hier weiterhin alles Gute für Euch, knuddel die Knautschbacke mal von uns.
 
Gute Besserung weiterhin, schön zu lesen dass es Euch beiden so gut geht :hallo:
 
Ich drück deine Maus mal ganz doll und drücke euch beiden weiterhin die Daumen, ich finde es echt toll wie du das mit ihr durch ziehst!! *respekt*
 
Hi,


vielen Dank für den ausführlichen Bericht.
Sheila schafft das, ihr schafft das!!:)

Alles Gute für euch, bitte halt uns weiterhin auf dem laufenden.

Stefanie, ich kann dich gut verstehen, manchmal ist es schon unglaublich, wie manche Ärzte reagieren:(
 
Andreas schrieb:
Ich darf auch nicht dabei sein, weil das Medikament so schädlich sei, wenn ich versehentlich damit in Kontakt käme.

Hi Andreas,

mhhh, Braska hat das Doxorubicin damals auch bekommen (i.V.), abe rda war überhaupt kein Problem, das ich dabeibleiben konnte. Dann zieht man Handschuhe an und gut. Die Infusion hat ca. eine halbe stunde gedauert. Dann mußte ich noch ca. 1 - 1,5 Stunden da bleiben, um zu schauen, ob es Komplikationen gibt und dann gib es wieder nach Hause (300 km, wir waren bei Dr. Kessler in Hofheim bei Frankfurt).

Die einzige Nebenwirkung, die sich davon hatte, außer, das sie ein wenig matschelig war (aber nicht schlimm) ist das es am nächsten Tag zu ein wenig Übelkeit kommen konnte. Dann hat sie MCP Tropfen mit ins Futter bekommen und das war´s.

Teilweise wurde ich in die Therapie so mit eingebunden, das ich bestimmte Tabletten zu Hause selbst geben konnte, bzw. ein bestimmtes Medi hab ich auch selbst gespritzt (3 mal am Tag). Dafür hab ich in der Klinik einen Schnellkurs im Spritzengeben bekommen ;) . Da mußte man dann Handschuhe anziehen und natürlich aufpassen. Einzige Ausnahme wäre gewesen, wenn ich schwanger gewesen wäre, dann hätte ich das nicht machen dürfen.

Die Chemo von Braska war leider nicht so "günstig" wie Deine :(

Wie gesagt, mein Angebot steht noch, wenn Du Dich bezügl. der Chemo austauschen möchtest, melde Dich einfach.
 
Hallo Andreas,
bin auch mal wieder da! Wünsch euch weiterhin viel Durchhaltevermögen u. drück nach wie vor gaaaaanz fest die Daumen! Ihr werdet das schon schaffen ;)
 
O je, Andreas,
ich habe jetzt erst von Deiner Maus gelesen. Es ist einerseits tragisch, dann aber hat es doch einen positiven Ausgang gefunden. Klar, bricht es einem das Herz, wenn man ein Häufchen Elend liegen sieht das schlimme Schmerzen hat und sich quält.
Andererseits ist diese Zeit schnell vorrüber und schnell vergessen. Was bleibt ist der Gedanke, dass Sheila lebt und sich gut erholt. Mit ihrem Handicap wird sie lernen, umzugehen.
Man sieht schon, dass sie ihre Lebensfreude gewinnt!

Als mein Kater an Krebs erkrankt ist, zögerten wir auch keinen Augenblick, ihn davon zu erlösen und so hat er eine große OP am Hinterbein gehabt (ohne Amputation) und 2 Jahre Später entstand ein Tumor im Kopf in der Augengegend. Eine weitere OP folgte, wobei er das Auge einbüssen musste.
Trotzdem ist er damit 11 Jahre alt geworden und wir haben jeden Tag mit ihm genossen.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Sheila die Chemo gut verkraftet und knuddel die kleine Maus kräftig!

Liebe Grüße
Iwona
 
oh! andreas, ich lese erst jetzt davon, die sache muss ja furchtbar für euch zwei sein. hab shila ja letztes jahr bei bin gesehen... ich drücke euch die daumen, dass alles gut geht. *quetsch* du hast immer so für sie gekämpft, das schafft ihr auch noch!
 
ich habe gerade ein paar schöne Bilder von Sheila gemacht. Damit ihr sehen könnt, dass es ihr gut geht.

Das blaue Ding ist ein Kirschkernkissen, was man in der Mikrowelle heiß macht und dann auf verspannte Muskeln auflegt.

Am Dienstag ist die vierte Chemotherapie, dann wieder mit Carboplatin (für 330 €). Hoffentlich hat sie genug Leukos (weiße Blutkörperchen), denn bei weniger als 4000 Leukos im Blutbild müssen wir verschieben.




 
:love: Kuscheln mit Anton ist ja süüüß!

Schön, dass es ihr soweit gut geht und die Narbe sieht auch sehr schön verheilt aus!!!

Für das Blutbild am Montag drück ich euch feste die Daumen, dass alles in Ordnung ist!

Dicken Knuddler an deine Süße!
 
Hach, die Süße :love: . Schön, dass es ihr gut geht.
Ich drücke Euch die Daumen, dass es am Dienstag klappt mit ihrer Chemo.

Eigentlich lese ich solche Threads gar nicht, in denen es um schlimme Krankheiten oder um Abschied geht. Ich kann so etwas nicht so gut verkraften und hab da lange dran zu knabbern. Aber Sheilas Thread " ... hat sich das Bein gebrochen" hörte sich erst nicht so schlimm an, war am Ende aber doch ein Schock. Wie im RL eben auch :( ...
Seitdem lässt mich Eure Geschichte nicht mehr los und es macht ganz viel Mut zu sehen, wie Ihr die Situation meistert und wie die Maus das schafft.
Sorry für mein Blabla jetzt *schäm*, aber ich wollt's gerne mal gesagt haben.
 
:love: :love:

Machst Du eigentlich auch Tellington Touches? Das könnte auch gegen die Verspannungen helfen...

Knuddel die Süße mal kräftig von mir. :)
 
Was für eine Süße! *schwärm*

Für die weitere Behandlung drücke ich auch die Daumen.
 
Hallo Andreas,

süsse Bilder....drücke die Daumen für Dienstag !!!
 
damit ihr nicht denkt, Sheila würde ständig auf dem Sofa liegen, hab ich hier ein Video ins Netz gestellt. Sheila rennt ganz normal wie früher, sieht zwar etwas ungewohnt aus, aber ich glaube, sie hat sich schon dran gewöhnt.

Das Video ist 14 Sekunden kurz und hat rund 4 MB, daher ist der Download nur für Leute mit DSL zu empfehlen.
 
Andreas schrieb:
damit ihr nicht denkt, Sheila würde ständig auf dem Sofa liegen, hab ich hier ein Video ins Netz gestellt. Sheila rennt ganz normal wie früher, sieht zwar etwas ungewohnt aus, aber ich glaube, sie hat sich schon dran gewöhnt.

Das Video ist 14 Sekunden kurz und hat rund 4 MB, daher ist der Download nur für Leute mit DSL zu empfehlen.


Das Video ist zwar ein wenig wackelig, aber trotzdem kann man direkt erkennen, wie freudig sie durch die Gegend jumpt. Ich bin begeistert..... so eine bildhübsche und tapfere Hündin...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sheila hat sich das Bein gebrochen“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Der Pflegevertrag ist gestern unterzeichnet worden, Sheila darf und soll für immer in ihrer PS bleiben. Sie befindet sich also nun definitiv in einer Dauerpflegestelle, für die das TH Pat*innen hat bzw. sucht, um Medikamente und eventuelle weitere Behandlungen zu finanzieren. Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
661
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage haben wir am 30.01.2017 erfahren, dass ihr Frauchen ein gutes Zuhause für sie gefunden hat: Sheila lebt nun bei einer Familie mit einem netten Staff-Rüden in der Uckermark. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Sheila hat es nun endlich geschafft - sie durfte nach fast 7 Jahren (!) ausziehen! :) Sich wahnsinnig freuend, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
934
Grazi
Sefi
Sheila sucht ein Zuhause! Sheila ist eine fast 3 Jahre alte Vizsla-Mix-Hündin, die ihr bisheriges Leben in schlechter Haltung verbracht hat. Somit hat sie noch nicht viel von der Welt kennengelernt. Sie ist etwa kniehoch und wiegt ca. 20 - 25 kg. Sie ist ängstlich - dominant, lebt seit zwei...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Sefi
MaHeDo
Sheila hat nach fast genau 3 Jahren im Tierheim ihre Menschen gefunden und ist ausgezogen. Ich wünsche ihr von Herzen alles Gute für ihr weiteres Leben.
Antworten
1
Aufrufe
905
MaHeDo
Zurück
Oben Unten