Sehr gute Seite

odp23

15 Jahre Mitglied
für alle die diese seite noch nicht kennen
sehr gut aufklärungs arbeit und viele schöne videos!!!!

viel spaß
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi odp23 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie schön die Seite ist, kann ich leider nicht sagen. Funktioniert nicht.
Schade!
servus
Michel:hallo:
 
jab sorry vorallem die vids über die pitbull mythen sind echt klasse!!!
 
Ja funzt.
Echt geil die Seite.
Aber die Ignoranten schauen sie bestimmt nicht an, sonst würde ihr Bild vom "Kampfhund" bröckeln.
Servus aus Bayern
Michel
 
auch sehr interessant ist der link zu law dog usa, die bilden pibulls aus tierheimen zu drogenspürhunden aus und verschenken sie an die polizei!!!!
alles ehrenamtlich!
 
hi,

ich find die seite auch super. hab mir eben den video (unter video gallery-just for fun) "dancing dogs" angeschaut, der ist echt lustig. und wallace ist der hammer.
 
klasse seite :) "bite me, bosley, bite me..." :D :love:
 
Ich kann die Videos leider nicht abspielen. Alle meine Programme können die Videos nicht zeigen.
 
ich habe auch noch ein (meiner meinung nach) gutes forum aufgetrieben, allerdings rein englisch-sprachig:
 
Tolle Seite. Schade, dass es nur auf englisch ist und schade, dass sich das nie die Leute anschauen werden, die sowieso nur eine negative Meinung über diese Hunde haben.
lg desertrose
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sehr gute Seite“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Antworten
74
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
raceman
Antworten
16
Aufrufe
2K
raceman
IgorAndersen
Quirlige Sie sucht: grossen, sanften Rüden, der nicht nur an das eine denkt und auch die Leckerli nicht wegfrisst - für gemeinsames schnüffeln und schmusen. Das wäre Chilis Inserat :girl_pinkglassesf:
Antworten
8
Aufrufe
676
pat_blue
pat_blue
bxjunkie
Interessant und bei Sporthunden auch einleuchtend... Fehlbelastet hat er all die Jahre durch die HD, daher diese Zubildung an der Pfote...er bekommt nun einen Schutz für die Pfoten um ihm den Schmerz zu nehmen und damit er wieder vernünftig laufen kann..ein Pfotenverband würde es auch tun, ist...
Antworten
12
Aufrufe
923
bxjunkie
bxjunkie
Suki
Die Hündin der Rasse Staffordshire Bull Terrier leidet an Epilepsie. Insgesamt 18 720 Mal, so berichteten es Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. im Mai, besuchten Interessenten Hündin Freya im „Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.“ in Liverpool...
Antworten
0
Aufrufe
525
Suki
Zurück
Oben Unten