Interessante Seite zur Geschichte des Bullies

Mein Ausdruck "Hundekrieg" ist kein Ringkampf, sondern wenn sich zwei (fremde)Hunde beim Gassi auf ner grünen Wiese begegnen und sich nicht grün sind. Und wenn die glücklichen Hunde das untereinander klären dürfen - ohne Maulkorb und "Flexileine". :D
Scheint ja heute unüblich geworden zu sein?
Nix Straßenseite wechseln, der Hund, der sich nicht benahm, bekam halt eine aufs knurrende lefzenziehende Maul und lag auf dem Rücken sehr schnell ganz ohne Schutzhundausbildung...
Wenn man das mit seinem Dobi nie zuläßt, weiß man auch nicht, ob man einen "Richtigen" hat leider. Aber bei den derzeitig herzkranken Dobis besteht ja die Gefahr, daß sie tot umfallen...
Ich muß gestehen, meiner macht das so. Nicht so von mir gewollt, aber wenn einer reinbrettert, liegt der ziemlich schnell auf dem Rücken und es fließt kein Tropfen Blut. Und mein Hund lebt sogar noch :eek:.
Aber ich lasse es nicht einfach so zu, weil es auch noch Leute gibt, die gerne in Ruhe mit ihrem Hund gehen wollen und auch ich möchte nicht, daß mein Hund draußen alles einfach so auf seine Art und Weise regelt.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi heisenberg ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn man das mit seinem Dobi nie zuläßt, weiß man auch nicht, ob man einen "Richtigen" hat leider. Aber bei den derzeitig herzkranken Dobis besteht ja die Gefahr, daß sie tot umfallen...
Du hast ja so unsagbar viel Ahnung von Dobermännern.
Warum sieht man hier kein einziges Foto oder Video von Deinen Dobermännern?
 
Ich glaub nicht, dass Muckensturm keinen Hund bzw keinen Dobermann hat. Ich glaube, er / sie "fabuliert" halt gern. Ridgebacks, die durch die geschlossene Scheibe eines Autos gesprungen sind, Schäferhunde, die aufm Platz so richtig rangingen, weil der Züchter einen Wolf eingekreuzt hat - ihr kennt solche Stories sicher auch und die Leute, die sie erzählen, sind keine schlechten Menschen, die labern halt um des Laberns willen. ;) :D
 
Ja, aber kann er das nicht machen, wie jeder frustrierte Goofy?
Mit 'nem Podcast?
Oder "Realtalk Kanal" auf Youtube oder Insta und dann boomermäßig ein iPad in die Kamera halten?
Irgendein Stück Tapete oder Schrankwand in Eiche rustikal wird sich doch als Hintergrund finden lassen.
 
Ich stelle grundsätzlich (noch nie) private Fotos ins Netz. Egal ob von mir, meinen Tieren oder sonstigen Zugehörigen und mache auch keinerlei Internetbanking.
Bei meinem Smartphone verweigere ich auch Google, meine privaten Fotos in einer Cloud abzulegen/ zu speichern. Es gibt kein Amazonkonto und irgendwelche Apps, die heute schon frech viele fordern (gläserner Kunde oder ,,49Euro-Bahncard"). ;) Ich bin weder bei facebook noch sonstwo - mache also selbst keine Kochshows oder sonstwas dort... Sorry also, daß Ihr ohne Bilder von mir weiterleben müßt.
 
Oooohhhh - schade

es gibt so viele Geschichten, die ohne Bebilderung vermutlich nicht halb so erfolgreich geworden wären :(
 
Um ehrlich zu sein verstehe ich Muckensturm da. Erstens wird sowieso überall davor gewarnt Fotos von sich ins Netz zu stellen und man soll auch wenig (am besten gar nichts) über sich an privaten Details preisgeben (darunter fasse ich jetzt auch mal Hundefotos) und zweitens kriegt Muckensturm hier ja auch nicht gerade nette Antworten.
Zudem hätte ich an Muckensturms Stelle auch nicht den Eindruck, dass es echtes Interesse an seiner/ihrer Person ist, sondern nur dazu dient ihn/sie als Troll/Doppelaccount zu entlarven.
 
Ich finde, nur weil jemand in gewissen Themen provokant auftritt oder einfach Blödsinn schreibt, rechtfertigt es nicht ihn überall durch den Kakao zu ziehen.
 
Ich finde, nur weil jemand in gewissen Themen provokant auftritt oder einfach Blödsinn schreibt, rechtfertigt es nicht ihn überall durch den Kakao zu ziehen.
Ich bin mir sicher, würde er/sie irgendwo ernsthaft schreiben, wäre es einfacher, ihn/sie ernst zu nehmen

Wobei ich das zugegeben nur teilweise beurteilen kann, da ich eine Zeit lang nichts von ihm/ihr gelesen hab
 
Wissen wir denn sicher, was Muckensturm ernst meint und was nicht? ;)

Ich finde, wir dürfen uns auch freuen, dass hier jemand endlich mal wieder etwas Leben in die Bude bringt und nicht gleich wieder abhaut, weil es Gegenwind gibt.
Ein Forum lebt von unterschiedlichen Ansichten.
 
Naja, wir können die Kirche ja auch im Dorf lassen.
Ganz sicher und auch erkennbar schreibt auch ab und an der eine oder andere mal etwas, was nicht so ganz stimmt und nicht zu dem passt, was vor einiger Zeit gepostet wurde.
Das ist sicher nicht so ganz auszuschließen in einem Forum.
 
Nö, was falsch ist darf gerne und soll bitte korrigiert werden.

"Rechte Hetze" ist so eine Sache. Derer haben sich hier ja schon so einige "schuldig" gemacht. Klar erkennbar braunes Gesülze hat hier keinen Platz. Leider ist für mich nicht immer alles klar erkennbar braun. Bitte einfach melden. Manchmal macht es dann die Summe klar erkennbar braun.
 
Vllt können beide Seiten mal durchatmen:tuedelue: und danach grundsätzlich bei bestimmten Kritiken überlegen, ob es auch anders geht, besser, überlegter oder wie auch immer ;), beim Schreiben genau so wie evtl. auch bei der Art und Weise von Nachfragen.:hallo: :love:
 
Wenn wir nicht mehr auf das Verbreiten von Unsinn reagieren dürfen, hat sich das auch schon wieder mit "mehr Leben in der Bude".
Dann steht dieser Unsinn halt da, als wären es korrekte Fakten. Ist es das, was du willst? Kann doch wohl nicht sein?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Interessante Seite zur Geschichte des Bullies“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Munzi
Werd ich mir auch gleich anschauen gehen;)
Antworten
2
Aufrufe
554
Tanja021
Tanja021
whitevelvet666
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D : sei aber vorsichtig beim abputzen, ich mein wegen dem 2. Poloch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2
Antworten
20
Aufrufe
919
gisela brand
gisela brand
Meike
..lieber schizophren als ganz allein Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. <small>[ 01. November 2002, 17:11: Beitrag editiert von: MaedMaexchen ]</small>
Antworten
35
Aufrufe
1K
MaedMaexchen
M
Solveig
da fehlen noch etliche Rasse, und ich wurde auch schon auf einige Fehler in den Rassebeschreibungen aufmerksam gemacht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. , aber die Idee ist nicht schlecht finde ich. Und wer will, kann ja Änderungen und Ergänzungen hinschicken...
Antworten
3
Aufrufe
414
Solveig
D
ja mal wieder eine vergessene Fehlinformation.Aber vieles ist bei den Menschen reinerzogen worden. Ich bin 1966 geboren + da kannte man noch nicht nicht die Laktoseintoleranz. Aus erzählungen weiss ich das ich als Kleinkind schon keine Milch vertragen konnte. Bewusst erinnern kann ich mich wenn...
Antworten
7
Aufrufe
1K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten