Schönheitsop?

Was hälst Du von Schönheitsop`s?

  • Finde ich o.k. würde ich jederzeit selber machen lassen

    Stimmen: 39 27,9%
  • Finde ich o.k. wenn es nötig wäre (z.B. nach Unfall etc.)

    Stimmen: 88 62,9%
  • Finde ich nicht gut.

    Stimmen: 6 4,3%
  • Hatte schon eine Schönheitsop (Grund?).

    Stimmen: 7 5,0%
  • Würde ich NIE machen lassen!

    Stimmen: 10 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    140
Bei mir ist alles Natur - weder Schmiere im Gesicht noch Silikon in der Brust. Meine Fettpölsterchen habe ich mir alle mit viel Arbeit angefuttert! :D Wenn ich sie loswerden will, werde ich sie mir mit viel Arbeit abarbeiten. Für meine Eitelkeit lasse ich keinen Metzger an mir herumschnipseln. Sollte ich allerdings durch Krankheit oder einen Unfall so entstellt sein, daß ich mich selber im Spiegel nicht mehr ansehen mag, würde ich eine kosmetische OP schon eher machen lassen. Aber meine jetzigen Makel beruhen hauptsächlich auf mein eigenes Leben - jede Falte, jedes graue Haar haben ihre eigene Geschichte. Außerdem wäre mir das viel zu teuer. Und nach meinem Tod haben meine Angehörigen bestimmt keine Lust, mich "entsorgen" zu lassen (bzgl. Silikon etc.).

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora, Dusty und Teddy
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schäferwuffi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Eine ehemalige Klassenkameradin hat sich damals ihren Busen verkleinern lassen (sie kam damit überhaupt nicht klar, hatte Rückenschmerzen, jeder starrte ihr vorne rauf etc.), das ging gehörig in die Hose...

Sie war gerade 18 Jahre geworden und hat nun entstellte Brüste. Klar, dass sie dadurch nochmehr Komplexe hat. Finde es traurig, dass durch solch einen Eingriff ihr Leben jetzt ziemlich kaputt ist, eine zweite OP zahlt die Krankenkasse nicht, was ich auch total daneben finde... :sauer:

Na, ja nun hat sie immerhin einen verständnissvollen Mann und hat sogar mit ihm schon ein Kind :) Trotzdem leidet sie noch unter der missglückten OP...
 
Finde ich o.k wenn die Leute Geld genug haben und es nicht übertreiben:D


Falten verschwinden lassen ist o.k.
Oder die Brust operieren lassen

Aber Fett absaugen lassen oder das Gesicht liftén lassen
nie und nimmer:rolleyes:
 
Original geschrieben von LillyoftheValley

Aber Fett absaugen lassen oder das Gesicht liftén lassen
nie und nimmer:rolleyes:

Wieso? Es gibt ein paar Prominente in den USA die sehen nach mehreren Liftings aus, als würden sie sich den ganzen Tag wundern :D :D
 
Original geschrieben von Beckersmom


Wieso? Es gibt ein paar Prominente in den USA die sehen nach mehreren Liftings aus, als würden sie sich den ganzen Tag wundern :D :D


00000710.gif
 
wenn ne schönheitsop unbedingt notwendig ist, bei brandopfern oder bei segelohren, wenn die einem nich gefallen, mein bruder hat sich mal ein ohr anlegen lassen .
ich selber würde nie ne schönheitsop machen lassen,nich weil ich so schön bin sondern -ja war n witz-ich will gesundheit und keine sorgen, der rest ist anders machbar.
mir isses komplett egal wer sich wann wie operieren lässt, jedem sein ding.
midivi, hattest du die speckrollen daheim vergessen, als wir uns vor nem jahr mal gesehen haben g*?
 
Oh man, keiner versteht mich :D
Ich hab das letzte halbe Jahr 4 kg zugelegt und die Speckröllchen neben an der Seite werden immer gut kaschiert mit Shirts, sondern würden sie über die Hüfthose plöbben.....aber ich würde gerne mal wieder so richtig schön bauchfrei laufen und das geht nicht, da schäm ich mich, ehrlich.
Vielleicht bin ich auch zu eitel. Ich hatte mal 60 kg, hab mich die Tage gewogen und jetzt habe ich 67,5 kg.....grauenhaft :heul: . Ich fühl mich zur Zeit total unwohl und einfach nur fett. Bin schon auf Diät, aber runter geht nix, ich krieg die Krise.:heul:
 
Original geschrieben von Midivi
Oh man, keiner versteht mich :D
Ich hab das letzte halbe Jahr 4 kg zugelegt und die Speckröllchen neben an der Seite werden immer gut kaschiert mit Shirts, sondern würden sie über die Hüfthose plöbben.....aber ich würde gerne mal wieder so richtig schön bauchfrei laufen und das geht nicht, da schäm ich mich, ehrlich.
Vielleicht bin ich auch zu eitel. Ich hatte mal 60 kg, hab mich die Tage gewogen und jetzt habe ich 67,5 kg.....grauenhaft :heul: . Ich fühl mich zur Zeit total unwohl und einfach nur fett. Bin schon auf Diät, aber runter geht nix, ich krieg die Krise.:heul:

Und so doof es sich anhört, mich versteht auch keiner, folgendes:

Ich wiege 55 kg. Ich würde echt so gerne 60 oder so wiegen, aber da geht einfach nichts dran. Is nicht lustig, wirklich nicht. Kräftigere Leute sagen, ich soll froh sein, aber das ist wie bei jemand, der nicht abnehmen kann, ich kann nicht zunehmen, das ist keinesfalls besser, vor allem nicht, wenn man sich selber dürr findet... :(
 
christy, hier mein zunehm-rezept (schlabberten noch vor einem jahr die hosen, kriege ich heute den reißverschluss kaum noch zu *gg* aber wozu gibbet stretch?:(
bewegung auf ein minimum beschränken (sport ist mord und weiter, als bis zum klo / zum kühlschrank musst du eh nicht gehen), alle zwei tage eine tafel schokolade (100g reichen, aber wenn dir danach ist, zieh dir de großen von milka rein), über den rest der woche verteilt 1 tüte chips, 1 dose gesalzene erdnüsse, 1 - 2 tüten gummibärchen o.ä., 2x die woche jeweils 3 stücke kuchen, fettige pommes und bratkartoffeln nicht vergessen, ca. 5 pfannkuchen und alle 2 wochen eine familienpizza. ausserdem noch alle arten von süßigkeiten und knabberzeuchs, nachdem dir so ist. dazu dann noch dein "normales" essen, am besten doppelte portionen. ich passe in 38/40 (oberteile) und 40/42 (hosen etc) jedenfalls nicht mehr rein *g*
 
Original geschrieben von Ninchen
alle zwei tage eine tafel schokolade (100g reichen, aber wenn dir danach ist, zieh dir de großen von milka rein), über den rest der woche verteilt 1 tüte chips, 1 dose gesalzene erdnüsse, 1 - 2 tüten gummibärchen o.ä., 2x die woche jeweils 3 stücke kuchen, fettige pommes und bratkartoffeln nicht vergessen, ca. 5 pfannkuchen und alle 2 wochen eine familienpizza. ausserdem noch alle arten von süßigkeiten und knabberzeuchs, nachdem dir so ist. dazu dann noch dein "normales" essen, am besten doppelte portionen.

...also wenn ich wirklich in Form bin schaff' ich dat an einem Tach! :D

Alexis
 
Ich auch!

Mal ganz ehrlich, Ninchen.

Du hast da fast meine Essgewohnheiten abgeschrieben - na ja bis auf die Schokoladenration, die kannst Du verdoppeln.

Und abends hab ich oft noch so einen Hunger auf was vernünftges, dann hau ich mir noch ´ne Packung Chicken Chips oder 2, 3 Schnitzel in die Friteuse.
Mit ordentlich Ketchup und Mayo...

Trotzdem komme ich nicht von Kleidergröße 36 weg...:rolleyes:

Na ja, nicht dass ich jetzt böse darüber wäre...

Andererseits renne ich auch am Tag zwischen 10 und 20 km mit meinen Hunden durch die Gegend...

Gruß
tessa
 
doooch midivi, ich versteh dich g*
hab seit tobis geburt auch so hübsche speckröllchen, bin von 49 auf 60 kilo, bin ja auch kleiner als du...aaaber ich schaff die mir ohne op vom hals, irgendwie...nur gut, dass ich das seit 2 jahren versuche, momentan trage ich abends kataloge aus, so an die 70 stück, das baut schwabbel ab...aber ich weis wie schwer es ist, das zu verstecken bei 30 crad löl.....wir schaffen das doch ohne op, ich hab mir schon überlegt, wenn ich abnehme ...dann wird doch da was schlaff, ich dusche 2 mal am tag kalt und ess nur gesund,naja ma sehen obs hilft rofl.
ich glaub wenn man nich grad 50 kilo abbaut, kann mans auch ohne op schaffen wieder gut auszusehen...mut-einred.
liebe grüsse tna&hugoohneschwabbel
 
Gehe seid Anfang Juni ins Fitnessstudio :D Bis jetzt hat es 1,5 Kilo gebracht. Mache Ausdauertraining und Muskelaufbau (Schaffe nun schon 20 Sit-ups ohne Pause :p ). Hoffe das ich endlich wieder meine viel zu vielen Kilos runter bekomme :( Ansonsten weiß ich dann nicht weiter, zumindest werde ich mir niemals Fett absaugen lassen!!!
 
Original geschrieben von Ninchen
ich passe in 38/40 (oberteile) und 40/42 (hosen etc) jedenfalls nicht mehr rein *g*


Ich schätze mal, dann hast du meine Figur - ich habe auch die Figur einer Birne *gg*.

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora, Dusty und Teddy
 
Also wenn ich das alles verputzen würde, könntet ihr mich rumrollen. Ich bin das Gegenteil: schau ne Chipstüte an und schon schwillt der Bauch. Das ist nicht fairrrrrrrr
:heul: !!!

Also bin ich quasi auf Dauer-Selbst-Kastei :sauer: ... zum Kotzen. Ich beweg mich, ich ess nix mehr was dick macht. Aber glaubt ihr, es geht nach unten mit dem Gewicht.. nix da.

Von daher werde ich wohl eines schönen Tages, wenn sich mein Studium endlich ausgezahlt hat (wortwörtlich), Fett absaugen lassen. Das kommt wenigstens nicht so ohne Weiteres wieder. ******-Gene :finger: !!!!
 
@LuLiaNA: Mir geht es genauso....ist echt sch.... :sauer: , deshalb heißt es Sparen, Sparen, Sparen, bis ich unter 's Messer kann.
 
Schönheitsoperationen?

Hallo,

mich interessiert einfach mal, ob Schönheitsoperationen ein Thema für Euch sind.

Die Preise sind eigentlich bezahlbar.

Würdet Ihr Euch etwas machen lassen? Und wenn ja, was?
 
Die Umfrage hatten wir schon. :)

...und ja...wenn ich genug Kohle hätte, dann wäre ich lieber gestern als heute beim Arzt gewesen um mir das Fett absaugen zu lassen.
Spare gerade darauf hin.
Wenn ich sonst noch unzufrieden wäre oder mir die Falten im Alter auf den Senkel gehen würden o. ä. würde ich dagegen auch was unternehmen.
Aber zur Zeit stört mich nur mein Speck. :D
Finde daran nix schlimmes.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schönheitsop?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sugarpie
Sorry for OT Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu dieser sensationellen Leistung :fuerdich: :respekt: Mich würde sehr interessieren, wie Du das geschafft hast, wenn Du das schreiben magst - und über welchen Zeitraum. Ich versuche auch seit letztem Jahr, abzunehmen und kann solche...
Antworten
42
Aufrufe
2K
Katzenschutz
Katzenschutz
Zurück
Oben Unten