Schönheitsop?

Was hälst Du von Schönheitsop`s?

  • Finde ich o.k. würde ich jederzeit selber machen lassen

    Stimmen: 39 27,9%
  • Finde ich o.k. wenn es nötig wäre (z.B. nach Unfall etc.)

    Stimmen: 88 62,9%
  • Finde ich nicht gut.

    Stimmen: 6 4,3%
  • Hatte schon eine Schönheitsop (Grund?).

    Stimmen: 7 5,0%
  • Würde ich NIE machen lassen!

    Stimmen: 10 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    140

Shila

15 Jahre Mitglied
Was haltet ihr von Schönheitsop`s?

Meine Meinung ist, wenn es Leute machen weil sie zu viel Geld haben, bzw. aussehen wollen wie Barbie dann finde ich es nicht toll.

Bei Leuten die es aus psychischen Gründen oder aus medizinischen Gründen machen finde ich es in Ordnung.

Ich selber würde es nicht machen, nur weil ich nicht dem Schönheitsideal entspreche. Sollte ich allerdings mal im Gesicht durch einen Unfall oder ähnliches entstellt sein und man kann mir helfen dann würde ich es sofort machen.

Hat hier vielleicht sogar schon jemand ne Schönheitsop gemacht?
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Shila ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich finds eigentlich ok wenn man ein problem mit sich selber hat. wenn zb eine frau darunter leidet das ihr busen zu klein ist.
******* find ich es wenn jemand das nur macht um einem schöhnheitsideal zu entsprechen.
vor allem sollte is immer natürlich aussehen.
so atomdinger find ich sch...!
im großen und ganzen soll aber jeder machen was er will, schließlich muß derjenige damit rumlaufen und net ich.
also, bis denne
gruß, mel:hallo:
 
hab mir die öhrchen richten lassen :)
 
Ich würds machen lassen.
Habe eine ziemlich große Nase. Ungefähr so wie Steffi Graf. Hab dadurch in der Schule damals sehr gelitten, denn Kinder können sehr gemein sein. So richtig drüber weg bin ich heut noch nicht. Leider bezahlen die Krankenkassen heute sowas nicht mehr, also werd ich wohl den Rest meines Lebens damit verbringen müssen. Oder absichtilich gegen die Wand laufen. :D
 
Das Zweite wollt' ich auch noch ankreuzen, hab' ich übersehen :motz:. Natürlich ist es nach einem Unfall oder so okay und ich würd' 's wohl auch machen lassen (kommt drauf an, wo die Verletzung ist und wer es zahlt).

Ansonsten hab' ich zwar keinen Barbiepuppenkörper, aber ich bin zufrieden damit. Sachen wie Brust vergrößern (wenn 's nicht WIRKLICH schlimm ausschaut) versteh' ich überhaupt nicht.
 
Original geschrieben von blubb
Ich würds machen lassen.
Habe eine ziemlich große Nase. Ungefähr so wie Steffi Graf. Hab dadurch in der Schule damals sehr gelitten, denn Kinder können sehr gemein sein. So richtig drüber weg bin ich heut noch nicht. Leider bezahlen die Krankenkassen heute sowas nicht mehr, also werd ich wohl den Rest meines Lebens damit verbringen müssen. Oder absichtilich gegen die Wand laufen. :D

eh, soll isch dir dem zinken platteklopfen, alde? :D
ich hab noch glück gehabt, dass ich das mit meinen ohren machen lassen konnte...
 
Hallo,

da ich selbst eine physiche Mimose bin kann ich mich noch nicht einmal dazu überwinden unerwünschte Haare dauerhaft entfernen zu lassen! Aus medizinischen Gründen eine OP bedarf keiner Frage! Aus optischen Gründen , wenn es einem ansonsten die Psyche zermürben würde,auf jeden Fall!
Rein wegen der Esthetik ,nun,wem es dann besser geht - bitte!
Gruß P.
 
Schönheitsop's find ich gut und ich würde es mir selbst jederzeit machen lassen.
Ich überlege zur Zeit, ob ich mir Fett absaugen lasse....werde mir demnächst mal einen unverbindlichen Beratungstermin geben lassen.
Ich finde es völlig ok, wenn jemand eitel ist und etwas an sich "richten" läßt.
Wenn man dies aber übertreibt - Beispiel Cher - dann find ich es furchtbar. Die sieht ja furchtbar aus, wenn die Kamera zu nah ans Gesicht fährt.
Aber im normalen Rahmen find ich das total in Ordnung.
 
'Tschuldige, Midivi, ich habe Dich ja auf der Ausstellung in Dortmund kennengelernt. An welcher Stelle bitte willst Du Dir Fett absaugen lassen?!? Dann ist ja nix mehr von Dir übrig!

Meine Meinung: Ich selbst würde eine Schönheits-OP sicherlich nach einem entstellenden Unfall etc. in Betracht ziehen, sonst nicht. Mich stört es aber auch nicht, wenn jemand sich "einfach so" etwas richten läßt. Es kann schließlich jeder mit seinem Körper umgehen wie er will.
 
Original geschrieben von Giladu
'Tschuldige, Midivi, ich habe Dich ja auf der Ausstellung in Dortmund kennengelernt. An welcher Stelle bitte willst Du Dir Fett absaugen lassen?!? Dann ist ja nix mehr von Dir übrig!


Oh, das ist genug übrig. Ich hab zuviel Speckes seitlich an der Hüfte und ich hab viel zu dicke Oberschenkel.....das stört mich einfach total.....und ich krieg's einfach nicht weg....
 
Original geschrieben von Ninchen


eh, soll isch dir dem zinken platteklopfen, alde? :D
ich hab noch glück gehabt, dass ich das mit meinen ohren machen lassen konnte...

Vorher muß ich mich wohl eine Flasche Korn trinken, damit das nicht so weh tut
00000717.gif
182.gif
 
Schönheits OP mit einer echten Begründung z. B. physische oder psychische Probleme oder nach einem Unfall find ich ja nachvollziehbar aber OP`s nur um einem gänigen Schönheitsideal zu entsprechen oder damit mein Gesicht endlich so aussieht wie der A**** von meinem Superstar, nein Danke.
Ich seh aus wie ich ausseh und wem`s nicht gefällt der soll wo anders hinsehen.
 
och mit der passende kohle würd ich mit den busen auffüllen lassen. sind halt nich mehr so knackig nach drei kindern. ebenso den bauch richten lassen. mein mann fänd das furchtbar. hatte damals schonmal angefangen mich wegen ner brust-op zu erkundigen, da hat männe mir fast das fell über die ohren gezogen...gg
 
Wenn man eine Schönheitsop nach einem Unfall macht, bei dem man entstellt wurde finde ich es oke..

Aber mit so rumgeschnippsel weil man nicht zu 100% perfekt ist, kann ich pers. nichts anfangen! Meiner Meinung nach sollte man dazu stehen wie man ist. Ich hab im Moment auch ein wenig Reiterhosen :rolleyes: , aber die bekämpf ich damit, dass ich wieder richtig Sport mache.. Ich finde, es gibt nichts grässlicheres als solche Frauen mit riiiiiieser Oberweite, dünn wie ein Strohalm, aufgeblasenen Lippen und einem Gesicht wie eine Barbiepuppe. *brrrrr*


Grüässli
 
Ich würd es nie machen lassen, da ich viel zu viel Angst davor hätte. *grusel*

Jedoch sollte man da unterscheiden, wenn jemand wirklich psychisch leidet oder durch einen Unfall entstellt ist, finde ich es ok. Was ich nur dämlich finde sind die Tussen im Fernsehen die meinen sie müssten aussehen wie Barbie und ähnlichen Mist... :sauer:
 
Nach einem Unfall würde ich es machen. wenn mein gesicht verbrannt enstellt etc ist.

Bei "flieger ohren", würde ich es auch machen oder wenn es meine psyche stark beeinträchtigt. Allerdings hier was absaugen da was vergrössern. da sage ich persönlich nein, das ist mir zu teuer und ich bin gern so wie ich bin.

Aber jedem tierchen sein plesierchen :D

lg Veilchen
 
Kommt drauf an was einem an sich nicht passt!!! Ich persönlich würde das nicht einfach so machen. Es sei denn es wäre wirklich ein dringender Notfall nach einem Unfall oder so...

Naja man sieht ja wie schrecklich man aussehen kann wenn man es übertreibt und immer schöner werden will *Michael Jackson* *gg*
Ist der nicht schön??? *gg**IRONIE*


Naja wir sind wie wir sind und sollten Glücklich sein wenn wir gesund sind!!!!
 
Also ich finde es ok, egal aus welchem Grund und würde, wenn ich mal eben so ein paar Tausender vollkommen nutzlos rumliegen hätte, auch machen.

@ Midiv
Bin dabei. Vielleicht gibt es einen Gruppentarif oder Mengenrabatt :p .
 
Hmmm Thema Schönheits-op... is so ´ne Sache... Hat ´ne Frau gar keinen Busen (meine damit: wirklich fast gar nix) und Probleme damit, geht es ihr sicher besser,w enn sie sich den machen lässt... Was ich nicht verstehen kann, wenn Frauen sich immer mehr Silikon in die Oberweite stecken und der Busen immer größer wird und absolut unnatürlich aussieht...
Generell muss das jeder einzelne für sich wissen... ich persönlich hätte viel zu viel Schiss mir die Oberschenken absaugen zu lassen... obwohl ich sie auch zu dick finde... :nee:
 
Im allgemeinen finde ich es eigentlich ganz in Ordnung, solange es einen natürlichen Rahmen behält.

Für mich selber käme es von rein optischen Gründen nicht in Frage.Dafür wäre mir das Geld viel zu schade.Außerdem finde ich es schlimm, wenn bereits 18-Jährige (oder noch jünger!!!)sich unters Messer legen und den Busen voll mit Silikon stopfen lassen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schönheitsop?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sugarpie
Sorry for OT Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu dieser sensationellen Leistung :fuerdich: :respekt: Mich würde sehr interessieren, wie Du das geschafft hast, wenn Du das schreiben magst - und über welchen Zeitraum. Ich versuche auch seit letztem Jahr, abzunehmen und kann solche...
Antworten
42
Aufrufe
2K
Katzenschutz
Katzenschutz
Zurück
Oben Unten