An die Frauen - Schönheitsop ??

sugarpie

15 Jahre Mitglied
Ich hab da mal ne blöde frage. Bedingt dadurch, dass ich ca. 20 kg abgenommen habe, haben leider auch gewisse Kärperstellen an Straffheit verloren. Kurz um, mein Fettgewebe in der Brust hat sich so veringert, dass quasi fast nur noch Haut da ist. Von Körbchengrösse D auf A. Jetzt hängt das natürlich alles schlimm und sieht echt sch.. aus.

Habt ihr Erfahrungen, was man da tun kann und was wirklich gut ist und auch hilft ? Sport hab ich versucht und tu es immer noch, aber dazu kommt noch meine Bandscheibenop, nach der ich auch nicht mehr jeden Sport betreiben kann/darf. Irgendwie wird das alles nix und so langsam, vielleicht weil jetzt der Sommer kommt, bekomm ich richtig gehend Komplexe, wenn ich an Kleider und enge Tops denk.Bislang kauf ich noch alles eine Nummer zu gross, damit es nicht so auffällt und dicke Winterpullis waren da auch echt von Vorteil. Meinen Freund störrt das nicht weiter, aber mich eben.

Habt ihr schon mal Erfahrungen mit OPs gemacht? Im Bekanntenkreis oder sogar selbst ? Ich denk da jetzt schon länger drüber nach, weil ich mich, so wies jetzt ist, nichtr trauen würde schwimmen zu gehen.

Bevor noch wer drauf kommt, ich hab keine Profilneurose und bin auch nicht oberflächlich, ich fühl mich einfach nur nicht so frei und wohl, wie ich es gern hätte. Einen kleinen Komplex hab ich deswegen schon, zugegeben, aber welche 22 hätte das nicht, wenn sie nur Haut in den BH packt ??

Bin mal gespannt auf eure Erfahrungen.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi sugarpie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also ich persönlich würd mich nur Operieren lassen wenn ich sonst ins Gras beiss aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Wenn dir ne Brust - OP hilft dann würde ich mich sorgfältig Infomieren.:)
 
Dobifreund schrieb:
Also ich persönlich würd mich nur Operieren lassen wenn ich sonst ins Gras beiss aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Dem schliess ich mich an.
<--- auch gern "mehr" hätte, aber soll wohl nicht sein. ;)

Aber ich bin mir sicher, Du bekommst hier Erfahrungsberichte. ;)
 
Mir gehts ja gar net drum mehr zu haben, das will ich ja net, ich will nur, dass das was ich habe weniger an alte Socken erinnert.

*auf Berichte wart* :D
 
Mach Dich nicht verrückt wegen Deiner Brust,zeig lieber Bilder von vorher und nach 20 kg Gewichtsverlust... :D
 
:lol:
Das will ich hier keinem zumuten. Stell die einen Ball mit Gesicht vor...
 
Müsste ich einscannen. Ich besorg am Samstag mal welche von Muttern. Ich hab leider keine hier (oder zum Glück ? :lol: )
 
Ne Bekannte hat vor über ca 2jahren eine magenschlinge bekommen - und hat weit über 30kg abgenommen. Kannst Dir ja vorstellen wie das aussah :uhh: . Sie hat bis jetzt den Bauch & Brust gemacht bekommen , und es ist echt Klasse geworden.
Ihr Vorteil es hat die kasse bezahlt.
 
sugarpie schrieb:
@ Thai

wo hat sie das denn machen lassen?

Wenn mich nicht alles täuscht in Düsseldorf - dort bekommt sie ja immer noch die Schlinge enger gemacht.
Und ich mein da waren auch die OP s
Aber ich frag sie nochmal :)
 
sugarpie schrieb:
Von Körbchengrösse D auf A. Jetzt hängt das natürlich alles schlimm und sieht echt sch.. aus. .
Bin "nur" von B auf A gerutscht nach den Jungs aber ich weiß trotzdem was du meinst.
Irgendwie fühlt man sich nicht wohl,aber dafür freiwillig unters Messer legen?Nienimmernich.
Ich habe mich an die Blicke anderer gewöhnt und bin mittlerweile der Meinung,wem es nicht passt der brauch nicht hinschauen.
Kann und will also auch nicht mit Laura... mithalten.:D
 
Grüß dich,

hole dir auf jeden Fall sehr viele Infos, soviele wie möglich und lasse dir ausreichend Zeit für die Entscheidung.

- ich denke auch deine Kasse solltest du ansprechen, bzw. deinen Arzt, wen er dir empfehlen kann.

- und lasse dir auf jeden Fall bevor du dich operieren lässt, Reverenzen geben, bei denen du nachfragen kannst, wie deren OP lief
 
Aufpolstern mit Silikon kann fast jeder Chirurg, ne Bauchdeckenstraffung und ne Bruststraffung -was bei Dir wohl nötig wäre der Schilderung nach- sollte nur von sehr erfahrenen Chirurgen gemacht werden.

In Düsseldorf die Kinik auf der Kö soll wohl einen guten Ruf haben, die sind auch häufiger im TV mit "Ausbesserungsarbeiten" von Kurpfuschern.
Mach doch da mal nach nem Gespräch mit der Krankenkasse nen Beratungstermin aus. In den TV-Berichten sagen sie zumindest sehr deutlich was machbar ist und was nicht und klären auch umfangreich über die Risiken auf.

Meine Mutter war vor über 15 Jahren in Bad Vilbel in ner Klinik zur Nasenkorrektur, ist zwar für Dich recht weit, aber wenn Du magst frag ich sie gerne nach der Adresse.
 
In einem guten Fitnesstudio kriegst du das auch ohne OP hin. Dauert zwar länger, aber ist mit sicherheit günstiger und gesünder.
Schwerpunktmässig Brusttraining und Rückentraining, wegen dem Bandscheibenvorfall.
 
Mit dem passenden Kleingeld, würd ich mich sofort unters Messer legen. Muß aber jeder selbst wissen.

Meine Mutter hat sich die Brust verkleinern lassen- von DD auf B. In Düsseldorf. Ist gut geworden.

Habe gehört, dass die Klinik in Hilden spezialisiert auf Brüste sein soll.

 
Ich denke das mit dem Fitnesstudio wird gar nichts bringen bei der Gewichtsabnahme.
Ich habe auch abgenommen,aber "obenrum" überhaupt nicht und da wäre ne Nummer kleiner nicht schlecht :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Frauen - Schönheitsop ??“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brille
Antworten
23
Aufrufe
2K
Brille
Stinkstiefelchen
Wollte auch nur einen Vergleich zu der Zeitung geben. ;):)
Antworten
15
Aufrufe
2K
Diana2099
Diana2099
Melas Milo
Sorry, ich war länger nicht mehr hier gewesen und hab somit die Diskussion verpasst ;) Mein Hund war zwar völlig unmöglich in seinem Benehmen, aber er hat nie versucht, Menschen zu besteigen. Insofern hab ich da keine Erfahrungswerte. Aber ich denke auch, man kann es dem Hund sehr deutlich...
Antworten
39
Aufrufe
12K
Sirki
Crabat
Mein Gott so ein junges Mädchen...was für eine Tragödie :(
Antworten
6
Aufrufe
856
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
cons guck mal Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
615
Aufrufe
26K
Biggy
Zurück
Oben Unten