Ringo der Bulli SEnior ist eingezogen ...

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke für die Bilder!!:love:
Ich drück euch die Daumen, dass es sich immer mehr einspielt!
 
Stimmt,schon lange nix mehr gelesen von der Blau/Rosa-Abteilung !
Kerstin,du lässt nach....
 
Kerstin hat bei Facebook letzten Montag geschrieben:
..meine prepaid Karte geht heut zu Ende & mein PC geht in ne private Untersuchung...er spackt richtig rum ...er ist alt.......hoffe der Privat Arzt kann ihm helfen......von daher bis nächsten Monat........

:hallo:
 
:moin::moin:

ja mein uralt PC ist nicht mehr zu retten...nun muß er noch solange durchhalten bis ich was neues( sprich was gutes gebrauchtes ) kaufen kann ....

Er braucht Ewigkeiten ...für alles :( zwischendurch hängt er........egal er ist sehr alt ( mind. 8jährig ) + hat mir gute Dienste geleistet ;) Ich gebrauche ab + an ziemliche Nerven um NICHT :hammer::box: mit ihm zu machen :lol:

egal es folgt ne Bilderflut .......
 

Anhänge

wer das Album bei fb noch nicht kennt bzw da ist ....


noch ein paar :love:
 

Anhänge

weitere.....


und hier & heute war es das 1.Mal das Zicke Tara

Ringo soh nah gelegen hat :love:

es war zwar nicht lang ....aber ein toller Anfang :)
 

Anhänge

Wie süß :love::love::love:

Wobei ihr Blick schon vermuten läßt, dass ER gerne jetzt wieder woanders liegen dürfte :lol:
 
ja er bleibt ;) ich hoffe jetzt das die Behörde ihn als ~ normalo ~ Mix einstuft & ich somit nur 120 € im Jahr anstatt 800 € im Jahr zahlen muß ! Denn vom Bulli hat er eigentlich nichts !! Weder Charakter /Wesen noch Optik !

hab noch ein paar Bilders von heute....


Wobei ihr Blick schon vermuten läßt, dass ER gerne jetzt wieder woanders liegen dürfte ...GENAU so ist es ...er ist echt ein Gentlemen..außer beim Futter & Spielzeug ! Da geben sich beide nichts ..aber seit Dezember keine Beisserei mehr....
 

Anhänge

wieder gaaanz viel Schnee hier :uhh: + mal wieder im Wald gewesen.....
 

Anhänge

:moin::moin: mal wieder nen aktuelles Bilder up Date hier machen
 

Anhänge

Stand der Dinge...Omchen Tara mag ihn immer noch nicht so wirklich....hat ihn 2 mal angegriffen :( zum Glück nix passiert..boah so eine Zicke .

Fressen /Leckerchen muß ich mächtig aufpassen ,ist hal draußen blöd das ich wie nen luchs aufpassen muß,überhaupt nicht entspannend,das ist echt schade .

An sonsten Ringo humpelt trotz Schmerzmedis immer stärker .Seine Schulterarthrose + er schläft sehr viel.

Tara läuft wegen ihrer Spondylose auch sehr schlecht ,aber gebraucht eigentliche keine Medis ABER Frau Schürmann meinte ich solle ihr trotzdem welche geben + dann mal gucken.

Nun ja das Alter ist da Ringo 13 Tara wird bald 14.
Ich hoffe das beide noch nen schönen Sommer haben .

Bis die Tage :hallo:
 

Anhänge

Die Beiden sind so süß :love: Ich hab mich irre gefreut, dass ich sie und Dich in Hamburg kennenlernen durfte.
 
Aber dieses gemeinsame Wälzen sieht prima aus :love::love:

Ist halt wie in einer Ehe - man zofft sich wohl auch mal.
Meine Mädels lieben sich auch, aber gezankt wird auch mal - wie es halt so ist bei "Schwestern" ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ringo der Bulli SEnior ist eingezogen ...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

laluna
  • Geschlossen
Kann geschlossen werden
Antworten
2
Aufrufe
724
laluna
Taz
Gringo ist ein sehr toller Dogo Argentino Rüde, geboren den 01/03/2008 in Frankreich, wegen einer Scheidung abgegeben worden. Er lebte in einer Wohnung und später in Haus mit Garten und ist stubenrein. Gringo ist mit allen anderen Hunden verträglich, nur mag er keine Katzen. Mit Menschen...
Antworten
0
Aufrufe
699
Taz
Budges66482
Daumen werden natürlich gedrückt! :hallo:
Antworten
20
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
simone49324
Antworten
1
Aufrufe
519
simone49324
simone49324
Katzenpfote
Antworten
1
Aufrufe
870
Katzenpfote
Katzenpfote
Zurück
Oben Unten