Ringo der Bulli SEnior ist eingezogen ...

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi KiBo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke für Eure Glückwünsche & er / es ist wirklich toll :love:

es gibt überhaupt keine Problene mit den beiden :D Tara ignoriert ihn völlig :lol: er will auch fast nicht mehr besteigen ;) gut Ringo will sehr häufig raus...zum Glück sagt er Bescheid.


 

Anhänge

und ich kann sie in der Wohnung +Auto alleine lassen. im Auto bellt er + er beschützt mich :uhh: mein Vermieter kam + Ringo hat gut geknurrt...:eg: zum Glück hat er kein Problem damit gehabt !
 

Anhänge

da hat er diesen rosa (Massage-) Ball gefunden :lol: er ist damit abgegangen holla die Waldfee :uhh: der ist fast nur galoppiert :p ist jetzt seiner..aber nur für draussen + mit ihm alleine.....der quitscht zu dolle ..
 

Anhänge

boah, der ist ja echt zuckersüß! :love: dann mal viel Spaß und noch eine ganz lange Zeit zusammen :)
 
:love: Der ist ja toll, der Ringo.

Immer schön weiter Fotos machen, gell? :D

Aber sag mal - du wohnst tatsächlich auf einem alten Gefängnisgelände? Wie geil ist das denn bloß? :uhh:
 
Und soooo ein schönes rosa Balli:love:
Hab irgendwie gar nicht mitgekriegt das Du umgezogen bist,aber tolle Gegend da.Hast Du auch Gitter vor den Fenstern?:hallo:
 
:albern: bin gerade dabei mich - mal wieder - selbstständig zu machen ...

Ich bin privat umgezogen uuuund da die jetzige Wohnung zu klein für mein ganzes Bastelzeugs ist & mein neuer Vermieter ein Teil des ehemaligen Knastes gekauft hat , habe ich jetzt Räumlichkeiten angemietet wo ich täglich bin u.a. weil es für die Hunde so auch viel schöner ist :D ..Und zum anderen wird es nächstes Jahr hier auf dem Gelände ne Hausmeister Wohnung geben & die bekomm ich dann :D Daher ist der Vermieter dann auch froh das auch dann abends / WE jemand da ist & aufpasst !

Ja wenn hier abgeschlossen ist haste echt keine Chance rauszukommen :lol:

Nun ein paar Ex Knast Bilders....

Nr 1 = das war für die leichten....

Nr 2 = Knast Gemälde :lol:

Nr 3 =
.Stallung & Schlachtung

Nr 4 + 5 = Härtefälle & Arbeits bzw Produktionshäuser...
 

Anhänge

Ein Teil wird demnächst abgerissen.....ein Teil ist verkauft + vieles gammelt vor sich hin.....

Tara & Ringo kommen sich langsam näher......



 

Anhänge

viiiiel gesicherter Platz ..mit Apfel / Birnen / Kirschbäumen..

sowiewohl irgendwo noch Beerensträucher..Erdbeerfelder ..die muß ich nur noch finden...:lol:
 

Anhänge

ich sollte mein Haus vermieten und zu dir ziehen, da ist ja sogar Platz für meine Kater, trotz der Hunde :D
 
Bilders Nachschub.......

update = Anfangs gab es einige Raufereien..drinnen wegen Futter ..da haben sie sich 2 x mächtig gehabt :( + für mich die sowas noch nie hatte war es echt heftig....Also mit Futter geht gar nicht..aber sie werden im Abstand zu einander gefüttert !

Draußen haben sie sich auch 2x mächtig gebissen :uhh: wollten an der gleichen Stelle schnüffeln = unterbinde ich jetzt auch !

ansonsten = Ringo kann partout nicht alleine bleiben :( der schreit & bellt das sich die Nachbarn biegen :( DAS ist echt blöd..also wenn er mal alleine bleiben muß dann kommt er in meine Gewerberäume ..da sind keine Nachbarn die sich beschweren :eg: nur die Kunden der Autowerkstatt..war 1 tag für ein paar Stunden auf dem Flohmarkt was zu verkaufen + habe dann Bericht über seine Töne bekommen = Die haben gedacht da wird ein HUnd gequält :uhh:

ansonsten Tara + er rücken langsam näher man akzeptiert & toleriert sich....
 

Anhänge

Wird schon !!
Bullis sind leider nicht immer so die Rudelfanatiker....
Es braucht ja meist sehr viel Zeit,bis in der Rübe drin ist,das so ein Partner auch recht angenehm sein kann. Aber dann....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ringo der Bulli SEnior ist eingezogen ...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

laluna
  • Geschlossen
Kann geschlossen werden
Antworten
2
Aufrufe
724
laluna
Taz
Gringo ist ein sehr toller Dogo Argentino Rüde, geboren den 01/03/2008 in Frankreich, wegen einer Scheidung abgegeben worden. Er lebte in einer Wohnung und später in Haus mit Garten und ist stubenrein. Gringo ist mit allen anderen Hunden verträglich, nur mag er keine Katzen. Mit Menschen...
Antworten
0
Aufrufe
699
Taz
Budges66482
Daumen werden natürlich gedrückt! :hallo:
Antworten
20
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
simone49324
Antworten
1
Aufrufe
519
simone49324
simone49324
Katzenpfote
Antworten
1
Aufrufe
870
Katzenpfote
Katzenpfote
Zurück
Oben Unten