Ringo der Bulli SEnior ist eingezogen ...

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied
nach einer mißlungenen Fahrerkette hat es nun funktioniert :love:

Ringo ist am Abend des 13.Oktobers 2012 bei mir eingezogen :p und mit Tara hat es suuuper funktioniert ,ganz sooo toll findet sie ihn noch nicht :unsicher: aber ich denke mit der Zeit wird das noch kommen. Ringo hat auch gleich die Couch in Beschlag genommen :lol: Bin echt begeistert wie toll es geht :p hier mal die ersten Bilders ....
 

Anhänge

  • ringo 005.jpg
    ringo 005.jpg
    224,7 KB · Aufrufe: 138
  • ringo 007.jpg
    ringo 007.jpg
    210,5 KB · Aufrufe: 101
  • ringo 009.jpg
    ringo 009.jpg
    218,9 KB · Aufrufe: 129
  • ringo 010.jpg
    ringo 010.jpg
    226,8 KB · Aufrufe: 95
  • ringo 001.jpg
    ringo 001.jpg
    224 KB · Aufrufe: 124
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
der erste Spaziergang :D
 

Anhänge

  • ringo 011.jpg
    ringo 011.jpg
    223,3 KB · Aufrufe: 64
  • ringo 012.jpg
    ringo 012.jpg
    219,6 KB · Aufrufe: 67
  • ringo 013.jpg
    ringo 013.jpg
    215,8 KB · Aufrufe: 58
  • ringo 014.jpg
    ringo 014.jpg
    209,2 KB · Aufrufe: 53
  • ringo 015.jpg
    ringo 015.jpg
    220,3 KB · Aufrufe: 64
noch mehr :love:
 

Anhänge

  • ringo 016.jpg
    ringo 016.jpg
    207,3 KB · Aufrufe: 62
  • ringo 022.jpg
    ringo 022.jpg
    223 KB · Aufrufe: 48
  • ringo 019.jpg
    ringo 019.jpg
    223,2 KB · Aufrufe: 63
  • ringo 018.jpg
    ringo 018.jpg
    203,5 KB · Aufrufe: 51
  • ringo 017.jpg
    ringo 017.jpg
    225,3 KB · Aufrufe: 61
Der sieht sehr prollig aus...alter Macho, oder? :lol:
Aber schön das er umziehen durfte...:)

Er darf schon ohne Leine laufen? Oder ist er nicht mehr so schnell?
 
Wow! Was ein Hübscher. ?
Hält er sich jetzt schon so doll an Tara und Dich, oder ist es da eingezäunt, wegen offline laufen? :love:
 
Crabat AW: Ringo der Bulli SEnior ist eingezogen ...
Der sieht sehr prollig aus...alter Macho, oder? :lol: ja er hat ja noch die Eier dran :albern:
ich hoffe es lässt mit der Zeit nach :gruebel: ist ja mein erster Rüde ....

Aber schön das er umziehen durfte...:) ja zum glück hab ich nen tollen Vermieter :D

Er darf schon ohne Leine laufen? Oder ist er nicht mehr so schnell?Das Gelände ist erstens seeehr groß hier ( ehemaliger Knast :albern: ) ziemlich dicht & jein er ist fit !
 

Anhänge

  • ringo.jpg
    ringo.jpg
    214,5 KB · Aufrufe: 91
Ich finde Rüden vieeeeel einfacher als Mädels....wie im echten Leben, die Männers sind einfacher gestrickt und denken nicht so umme Ecke :albern:
Das bekommst Du schon hin. :)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs! Ist ja echt ein süßer Bursche. :love:
 
Freu, freu, freu:love::love::love:
Haste toll gemacht Kerstin, braves Mädchen:D
 
haha sei stolz auf tara - meine hätte dem bei dem geprolle schon eins drübba gezogen :lol:

wo kommt er denn her?
 
Mensch ,der lässt aber wirklich den Macho raushängen...alter Angeber !

Glückwunsch zum Neuzugang,Kerstin !

Pst,da es ja jetzt auch einen Rüden gibt,musst du ab jetzt in rosa/blau schreiben,nur rosa ist jetzt Diskrimination...
 
Pst,da es ja jetzt auch einen Rüden gibt,musst du ab jetzt in rosa/blau schreiben,nur rosa ist jetzt Diskrimination...

:lol::lol:

Deine Bitte :lol: ist mir ein Befehl :love: gerade das erste Fressen gehabt--hab es aber erstmal getrennt gemacht :eg:

Ringo ist echt ein Couch Potatoe & lässt Tara in der Wohnung in Ruhe :p

Tara nimmt ihn noch nicht so ganz wahr--eher in Ignorierhaltung ;)

noch ein paar Bilders -- hier waren die Boten mit dabei um zu sehen wo & bei wem Ringo gelandet ist :p --PS Vertrag ist gemacht ,Die Boten sind glücklich & zufrieden & der 1.Vorsitzende hat auch gerade angerufen & gesagt er seie sehr glücklich das Ringo jetzt wieder ein zu Hause mit Couch hat :D nun bleibt er hier der Ringo :love:
 

Anhänge

  • ringo 027.jpg
    ringo 027.jpg
    217,6 KB · Aufrufe: 38
  • ringo 030.jpg
    ringo 030.jpg
    226,5 KB · Aufrufe: 32
  • ringo 033.jpg
    ringo 033.jpg
    214,5 KB · Aufrufe: 31
  • ringo 036.jpg
    ringo 036.jpg
    213,7 KB · Aufrufe: 32
  • ringo 037.jpg
    ringo 037.jpg
    222 KB · Aufrufe: 38
Er hätte es nicht besser treffen können:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ringo der Bulli SEnior ist eingezogen ...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

laluna
Antworten
2
Aufrufe
714
laluna
Taz
Gringo ist ein sehr toller Dogo Argentino Rüde, geboren den 01/03/2008 in Frankreich, wegen einer Scheidung abgegeben worden. Er lebte in einer Wohnung und später in Haus mit Garten und ist stubenrein. Gringo ist mit allen anderen Hunden verträglich, nur mag er keine Katzen. Mit Menschen...
Antworten
0
Aufrufe
692
Taz
Budges66482
Daumen werden natürlich gedrückt! :hallo:
Antworten
20
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
simone49324
Antworten
1
Aufrufe
513
simone49324
simone49324
Katzenpfote
Antworten
1
Aufrufe
863
Katzenpfote
Katzenpfote
Zurück
Oben Unten