Bullterriersenior Ringo *2000, Bayern

Budges66482

15 Jahre Mitglied
Bullterrier-Senior Ringo *2000

Ringo ist ziemlich deprimiert und leidet hier im Tierheim sehr und sucht vor allem eines: Schnellsmöglichst ein neues Zuhause, ein Zuhause, wo es nicht stört, daß er schon älter ist und wo man ihm noch einen schönen Lebensabend schenken möchten. Da er nun doch schon ein Senior ist, mag er es lieber ruhig und beschaulich.
Beim Spazierengehen blüht er allerdings auf und hat es ganz wichtig seinem Begleiter zu gefallen. Er ist nicht kastriert
(und wir werden ihm dies in seinem Alter auch ersparen)
Ringo
Geboren: 2000
Im Tierheim seit März 2012
Tel. 0 8 2 2 1 / 3 0 1 3 2 oder 0171/7957997 oder [email protected]

Kam heute über den Verteiler. Leider ist nicht ersichtlich, in welchem Tierheim Ringo sitzt. Die Vorwahl ist u.a. von Günzburg. Auf der HP vom TH Günzburg ist er (noch?) nicht.
Bei Interesse an den Kontakt wenden :hallo:
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
die "Verteilerin" wohnt in Bayern ;) daher die bayrische Vorwahl ;)
 
Ich hab auch nachgefragt ;) Auch ich weiß das Tierheim nicht, aber ich denke, das macht auch nichts. Es wird schon seinen Grund haben, weshalb das nicht genannt wird. Also an diesen Kontakt wenden ;)

Ringo interessiert sich n i c h t für andere Hunde, wurde auch immer als Einzelhund gehalten, deshalb am besten einen ruhigen EInzelplatz, denn ich denke, da er dies ein Leben lang gewohnt war, sollte man ihm in dem Alter keinen Zweithund, außer evtl. eine alte Dame, mehr dazusetzen, wäre was anderes er wäre noch jünger (Hunde braucht ja bekanntlicherweise Hunde). RIngo ist ein sehr gemütlicher, anspruchsloser Rüde, der eigentlich nur einen Sofaplatz, noch e t w a s Spiel/Gassi und Schmuseeinheiten sucht.
 
Vom Alter her kommt es hin & speziell von der Optik :uhh:


Es könnte evtl sein das der Ringo ursprünglich aus Hamburg kommt ! Bild 1 & 2 zeigt ihn ? oder nen Bruder ..ja er könnte es sein :kp:
werde angegebene E-Mail auch kontaktieren !

Habe ein kleines privates TH darüber informiert - da war mind. 1 von diesem Wurf !! Haben damals viel über die Hunde rausgefunden !!! Und ein 2ter im Franziskustierheim > er wurde vermittelt !
siehe Bild 3 ! Toffee der Bruder -wurde Weihnachten ausgesetzt .

Vielleicht erkennen sie ihn wieder und können weiterhelfen !

haben damals ( 2001 ) durch Zufall 3 Geschwister gefunden ..kamen aus dudioser Haltung. Habe heute durch zufall alte Bilder bzw damalige Vermittlungsbilder gefunden und jetzt hier den Ringo !

 

Anhänge

Daumen drück...es waren ernsthafte Pnteressenten da ..nur Ringo wollte die alte Bulli Dame nur besteigen :( es wird jetzt überlegt....aber Tipps sind unterwegs. & sie werden weiter bearbeitet :lol: ....somst war wohl alles super


ach ja & er kommt ursprünglich aus Hamburg ...kenne somit seine Herkunft & Geschwister !
 
schööööööööööööööööööööön.....
 
:heul: es hat nicht sollen sein :(

Ringo ist immer noch bzw wieder offen in der Vermittlung

jetzt hat es leider mit der Fahrerkette nicht funktioniert !

Ringo ist ein reiner Frauen HUnd !!!! Er ist es gewohnt betüdelt zu werden :p Da er eine chronische Ohrenentzündung hat muß 2 x täglich eine REinigung vorgenommen werden ; ist nur mit MK möglich ..weil es ihm wohl sehr unangenehm ist . Ausserdem bekommt er Schilddrüsentabletten & kann ,nach Absprache auch zu einer ruhigen Hündin ! Er ist kniehoch !

Im Tierheim seit März 2012
Tel. 0 8 2 2 1 / 3 0 1 3 2 oder 0171/7957997 oder [email protected]

oder pn an mich & ihr bekommt das TH in dem er ist :hallo:

sollte jemand zufällig demnächst die Strecke Augsburg nach Hamburg oder Rostock oder Berlin fahren
DANN kann / werde ich ihn adoptieren :love:
 
Wie???? Nur wegen der Fahrkette ist jetzt die ganze Vermittlung geplatzt????
 
Ich weiß, keine Diskussion hier.

Aber es kann doch nicht sein, dass deshalb die Vermittlung platzt :verwirrt:

Dann muss man halt ein bisschen Geld investieren und sowas wie das Fellnasentaxi ordern. Oder fährt ihn mit der Bahn holen oder oder oder
 
Ich war heute beim Amt & hab ihn angemeldet,da er im Vertrag als Mix deklariert ist hat die Dame vom Amt nachgefragt ob es nun doch kein Bulli sein. Hab ihr gesagt es war wohl mal mit einer bei ,aber nicht sehr viel ;) Dann hab ich sie gefragt ob es hier auch eine sog. Prozentklausel gibt :eg: sie sagte was von Phänotypischen Merkmalen...nun bekomm ich demnächst nen Termin um ihn vorzustellen & dann wird entschieden ob Ringo nen Bulli Mix ist oder eben nur ein ~fast ~ normaler Mix :lol:

Denn wenn er ein
~fast ~ normaler Mix ist dann kann ich beide gleichzeitig führen & er kann ohne MK & ich brauch nur die normale HUndesteuer zu zahlen :p

Also bitte Daumen drück !!!!

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullterriersenior Ringo *2000, Bayern“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taz
Gringo ist ein sehr toller Dogo Argentino Rüde, geboren den 01/03/2008 in Frankreich, wegen einer Scheidung abgegeben worden. Er lebte in einer Wohnung und später in Haus mit Garten und ist stubenrein. Gringo ist mit allen anderen Hunden verträglich, nur mag er keine Katzen. Mit Menschen...
Antworten
0
Aufrufe
700
Taz
kerstin+hogan
Aber dieses gemeinsame Wälzen sieht prima aus :love::love: Ist halt wie in einer Ehe - man zofft sich wohl auch mal. Meine Mädels lieben sich auch, aber gezankt wird auch mal - wie es halt so ist bei "Schwestern" ;)
2 3
Antworten
59
Aufrufe
4K
Brille
Brille
simone49324
Antworten
1
Aufrufe
519
simone49324
simone49324
Katzenpfote
Antworten
1
Aufrufe
871
Katzenpfote
Katzenpfote
Budges66482
Antworten
10
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten