Rauferseminar mit Thomas Baumann vom 24. bis 26.07.2009 Nähe Düsseldorf

Danke!!!!

Das macht echt Mut.

Hab aber die letzten Tage auch schon gesehen das ich es im Alltag umsetzten kann.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lanya ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo.
Das hört sich ja interessant an. Hatte auch schon mal überlegt an so einer Raufergruppe teilzunehmen.
Ich muss sagen, dass ich das mit dem dualen Führen vernachlässige :unsicher:
Dennoch bin ich sehr froh um den Tip mit der Bauchfalte.
Kenne ich auch nicht. Welcher Tip ist das denn und welche Bauchfalte ??
LG Woolfen
 
Kann mich PerlRonin nur anschliessen.

Du hattest ja gesagt Du würdest überlegen eine Raufergruppe zu besuchen.

Da wird Dir das mit der Bauchfalte dann auch erklärt. Muss und sollte auch nicht bei jedem Hund angewendet werden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rauferseminar mit Thomas Baumann vom 24. bis 26.07.2009 Nähe Düsseldorf“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nala
Man kann dieses Seminar einfach nur empfehlen. Habe es selber schon erlebt und es ist toll, informativ und mit viel Praxis. Also wäre schön wir würden uns ggf. dort sehen. Grüße
Antworten
4
Aufrufe
2K
pebe
Budges66482
Echt? Wie geil ist das denn bitte ??? :):love: Dann freu ich mich ja noch mehr! :D Wie bereit Betty denn Probleme? Weisst du wie viele Hunde insgesamt teilnehmen? Ich hoffe ja auf viele Rüden, sonst meint man noch, dass ich falsch bin, da Paul mit Hündinnen selten Probleme hat. :lol:;) Wenn...
Antworten
2
Aufrufe
974
Budges66482
Budges66482
B
Nein, dass ist genau das Konzept. Baumanns haben damals, als ich dort war, im Praxisteil beide mitgearbeitet und mit dem jeweiligen Teilnehmer so am Timing gearbeitet, dass eben solche Aktionen des Hunden rechtzeitig, also im Ansatz, verhindert wurden. Da brauchte es dann kein heftiges Reißen...
Antworten
42
Aufrufe
6K
matty
bolli
2,5 Tagesseminar mit Ina und Thomas Baumann in Alpenrod / Westerwald Was Hündchen nicht lernt…. …wie Welpen und Junghunde lernen Früherziehung bei Welpen und Junghunden unter Berücksichtigung der Entwicklung von sozialen Kompetenzen und Strategien im Alltag Di. 23. August 2016 ab 19 Uhr Mi...
Antworten
0
Aufrufe
1K
bolli
bibidogs
Huhu, ich habe das Buch doppelt, deshalb darf eins weg. Dies hatte eine Widmung auf der ersten Seite, die mit Tipp Ex weggemacht wurde. Tut dem Buch natürlich nüscht, ist deshalb wie neu. Preis VB 45Euro inkl. Versand :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
1K
bibidogs
bibidogs
Zurück
Oben Unten