Rattenkäfig bzw. Nagerkäfig

Shila

15 Jahre Mitglied
Habe einen Rattenkäfig abzugeben. H ca. 1,10m B ca. 0,80m und T ca. 0,60m das Gitter ist blau die Schale grün. Hat vorne vier große Türen. Zuletzt war es das Heim von meinem Hamster der sich sehr wohl darin gefühlt hat. Bei Interesse bitte eine PN oder Email an mich. Kann leider auch nicht verschickt werden!!!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shila ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Shila
Hier ist der Halsband Dieb:)
Sag mal hättest Du ein Bild von dem Käfig? Wir haben Ratten zuwachs und ich bin auf der suche nach einem Käfig....
Und warum kann er nicht verschickt werden?
Lg Thai
 
Hallo Thai!

Ich habe zur Zeit leider kein Foto von dem Käfig... Kann aber versuchen am WE eine Digicam zu bekommen, dann mache ich ein Bild!

Ich denke es wird zu teuer wenn ich ihn verschicke... Er ist ja nun mal ziemlich groß... Kann mich aber mal informieren, wie teuer das werden würde.
 
Hallo Shila
Das ist lieb von Dir.Was meinst Du denn was er wiegt? Würde ihn auch ohne Bild nehmen wenn er ok ist,aber davon gehe ich aus.:) Wie ist denn Preislich Deine Vorstellung?
Habe bei Ebay gesehen das Käfige für 9,70Euro verschickt werden ,das geht ja noch...
L´g Thai
 
Hm, über den Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht... Also als ich ihn neu gekauft hatte, hat er ca. 250 DM gekostet. Ich überlege mal...

Er ist voll in Ordnung. An ein ganz paar Gitterstäben ist der Lack etwas ab, aber das sieht man überhaupt nicht, da es an der Seite ist.

Er hat vier große Türen, so dass man auch zur Not mit zwei Händen gleichzeitig reinkommt. Gerade bei Ratten macht man ja viel Spielzeug, Hängematten, etc. rein und muss öfters in den Käfig greifen.

Wie schwer er ist? Hmm, keine Ahnung. Alleine kann ich ihn nicht sehr gut tragen, da er sehr unhandlich ist wegen der Größe (aber man kann ihn gut schieben ;))

Sag mal, hast Du Fotos von Deinen Ratten? Hätte ja auch gerne wieder welche, aber mir fehlt die Zeit und Ratten machen ja mindestens genausoviel Arbeit wie Hunde :D
 
Moin Shila
Ne mir geht es da wie Dir ich habe auch keine Cam leider!!
Eigendlich sind es ja die Ratten meines Sohnes,er kümmert sich auch ganz toll.Ich helfe natürlich:)
Also wenn Du Preislich was weißt sage mir bitte bescheid,falls er mir nicht zuuu teuer ist vieleicht können wir da etwas Regeln.Lg Thai
 
Hi Shila
Ich habe noch 2Käfige bei Ebay im Auge die laufen die nächsten Tage aus.Hast Du schon einen Preis im Kopf?
Lg Thai
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rattenkäfig bzw. Nagerkäfig“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Stimmt, das hatte ich schon wieder verdrängt. Ich hatte Gitter plus unbehandelte Holzbretter als Ebenen, die man leider nicht rausnehmen konnte. (War ein Geschenk gewesen). Das hat am Ende ziemlich bestialisch gestunken. Konnte man nur noch dem Sperrmüll übergeben, und ich hatte schon Angst...
Antworten
5
Aufrufe
3K
lektoratte
lektoratte
B
Hallo Brumsum, würdest Du den Käfig dem TH auch spenden oder bleibt es in jedem Fall bei dem Festpreis? Essen ist ja auch nicht gleich nebenan, leider. Vielleicht schickst Du mir auch mal das Foto, bitte. Oder noch besser, Du schickst Dein Angebot direkt ans hiesige TH!? Unter Du musst...
Antworten
4
Aufrufe
715
bonito
B
Ricky
hier auch- Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :hallo:
Antworten
15
Aufrufe
1K
SandraNero
SandraNero
bxjunkie
Mach ich Danke :luftkuss: Sieht aber gut aus. und wenn er ohne humpeln läuft ist das doch ein gutes Zeichen. Ben bekommt nach wie vor den Strumpf an, er hält mir schon immer die Pfote hin wenn ich das Ding in die Hand nehme, zum piepen der Hund :) Dieser hier ist es Du musst registriert sein...
Antworten
17
Aufrufe
5K
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten