Rammstein

Was haltet ihr von Rammstein?

  • find' ich gut; tolle Lieder, sympathische Musiker :)

    Stimmen: 16 30,8%
  • Die Lieder gefallen mir, die Musiker sind mir wurscht / mag ich nicht so.

    Stimmen: 9 17,3%
  • hab' nix gegen sie, is' aber auch nicht mein Geschmack

    Stimmen: 10 19,2%
  • Die sind doch total krank; sowas gehört verboten!

    Stimmen: 3 5,8%
  • Für mich sind die eindeutig rechtsradikal :mad:!

    Stimmen: 3 5,8%
  • Ich kann mir vorstellen, dass die Presse wieder mal nur die schlechten Seiten bringt und die Kerle e

    Stimmen: 1 1,9%
  • Ich kenn' die Gruppe kaum und mag mir deswegen kein Urteil bilden.

    Stimmen: 7 13,5%
  • "Rammstein"? nie gehört!

    Stimmen: 3 5,8%

  • Umfrageteilnehmer
    52
Original geschrieben von MaedMaexchen
...ich hab alle cd's: das Letzte konzert in der olympiahalle fand ich eine klasse show und das publikum war auch sehr interessant zu beobachten.

da hättest du mal in der berliner wuhlheide sein sollen ;) musik war klasse, doch das puplikum war sowas von rechts, dass die luft schon nach schei** gerochen hat.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi la loca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von la loca


da hättest du mal in der berliner wuhlheide sein sollen ;) musik war klasse, doch das puplikum war sowas von rechts, dass die luft schon nach schei** gerochen hat.


Ich glaub da war mein Freund damals auch :D
Auch mit Glatze, aber nicht Rechts;)
 
Original geschrieben von SandraS



Ich glaub da war mein Freund damals auch :D
Auch mit Glatze, aber nicht Rechts;)

eine glatze heißt ja auch nicht gleich das man rechts ist ;) aber frag deinen freund mal was da für gestallten waren *schüttel*
 
Original geschrieben von la loca
aber frag deinen freund mal was da für gestallten waren *schüttel*
*g* und dann die lustigen bewegungen :) da denk ich immer die machen n video zu isecs "einheitsschritt" ...
drei schritte vor und drei zurueck,
sie bewegen sich im einheitsschritt...
 
1. Musik ist nicht mein Geschmack
2. Die Texte find ich ziemlich hohl.

Aber jedem das seine...
 
...ich kenne nicht viel von denen, nur ein paar songs.
Die Musik finde ich klasse, aber sobald der Rufer den Mund aufmacht muß ich das ausmachen. Hab' früher in Kneipen Leute mit ca. 3 Promill gehört, die klangen ähnlich...

Alexis
 
@lalo: Warst du dort???? Meine Freundin hat die DVD davon und da sieht man ja auch ziemlich oft das Publikum. Also dich hab' ich noch nicht entdeckt :D. Ich find 's 'ne Sauerei, dass die Gruppe von den Rechten "missbraucht" wird, weil sie damit wirklich nix zu tun haben.

@Honesty: So hohl sind die Texte gar nicht, wenn man sie genauer anschaut. sind eben Tabu-Themen... z. B. ein Kind, das lebendig begraben wird... Wer weiß, wie oft sowas wirklich passiert! *schüttel* Übrigens, bei diesem Lied wird ja dann in der letzten Strophe das Kind gerettet. Sie hätten es sonst nicht singen können ohne zu heulen, weil sie ja selber alle Kinder haben ;). Deswegen haben sie die Strophe noch dazugetan...
 
Original geschrieben von berny

*g* und dann die lustigen bewegungen :) da denk ich immer die machen n video zu isecs "einheitsschritt" ...
drei schritte vor und drei zurueck,
sie bewegen sich im einheitsschritt...

00000666.gif
muss ihn mal fragen wenn er in der nächsten halben stunde von Arbeit kommt, wie das dort so war und so :D
 
Hab´ich etwa schon wieder was verpaßt???

Rammstein???? Muß ich das / oder die kennen?

00000659.gif
url]


LG

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora und Dusty
 
Original geschrieben von Claudy&Joey
[B@Honesty: So hohl sind die Texte gar nicht, wenn man sie genauer anschaut. sind eben Tabu-Themen... [/B]

Jups oder S.ex mit einer Toten :D Nur schade das sie nach ein paar Wochen "auseinanderfällt" und nicht mehr "zu gebrauchen ist" *gg*
 
Original geschrieben von Meike

Jups oder S.ex mit einer Toten :D Nur schade das sie nach ein paar Wochen "auseinanderfällt" und nicht mehr "zu gebrauchen ist" *gg*
zwischendurch immer gut gekuehlt lagern, dann haeltse n weilchen laenger ;)
 
Original geschrieben von berny

zwischendurch immer gut gekuehlt lagern, dann haeltse n weilchen laenger ;)

Bei den Temperaturen hier dürfte das wohl kein Problem sein :D
 
Original geschrieben von Meike

Bei den Temperaturen hier dürfte das wohl kein Problem sein :D
der sommer kommt ganz sicher und bis dahin sollte man sich ne ordentliche kuehltruhe zulegen ;)
 
hör eigentlich nur Böhse Onkelz und Eminem, aber ein paar gute lieder haben die schon !


Kai
 
Ok,dann muss ich mich wohl out.
Ich als alte R´n B-Braut steh tatsächlich auf Rammstein.
Ganz doll.

Mein Glück:Wohnung liegt etwas ausserhalb,nur ein Nachbar der nie da ist...
Ergo:Hut ab,das geht gut ab!!

Aber solche "Ausfälle:D "
hab ich jetzt nicht mehr so oft.
Aber mein Freund,seines Zeichenes American-Football-Spieler
heizt sich und die Jungs vor den Spielen gern damit auf!!

Da fließt Adrenalin...Ich kann euch sagen
sdb98008.gif


Gruss
Britta:hallo: :hallo:
 
Original geschrieben von Claudy&Joey

@Honesty: So hohl sind die Texte gar nicht, wenn man sie genauer anschaut. sind eben Tabu-Themen...
jaja genau... schmutziger, abartiger S.ex... :D gelegentlich eine wenig inzest, ab und an stirbt auch schonmal einer beim S.ex...


Kann sein, dass die Musik gut ist, weiß ich nicht, aber etwas, das "anti-christ" heißt, hör' ich mir nicht an, weil ich von Geburt an "pro-christ" bin
naja die absoluten christen sind rammstein ja nu auch nicht. die meisten texte gehen der kirche ja auch immer wieder gegen den strich :)
 
Original geschrieben von Claudy&Joey
@lalo: Warst du dort???? Meine Freundin hat die DVD davon und da sieht man ja auch ziemlich oft das Publikum.

also das konzert fing damit an, dass um die wuhlheide lauter förster mit hunden standen (ich habe noch nie so viel polizei bei einem konzert gesehen, nicht mal bei den onkelz waren so viele da) beim konzert stand die rechte szene gebündelt. die haben da gestanden wie statuen, ab und zu im takt gewipt und wenn ein lied zuende war sah es aus als wenn sie dem führer zuklatschen würden, einfach nur bähhhhhhhhhh. wie ich schon sagte die luft war verpestet.
auf einem video sieht man meistens nur das puplikum, welches sich vorne im pulk bewegt. die oberen ränge sind nicht zu erkennen und das war in diesem fall auch besser so ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rammstein“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mindful82
Huhu, suche von oben genanntern Gruppen Schlüsselbänder...am liebsten vom Grafen:love: Bitte gleich mit Preis und Bild:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
806
mindful82
mindful82
Juli1978
ich fand es lustig als der Roadie Till zum Schein genervt hat mit dem Mikroständer.Die Strafe folgte auf dem Fusse...
Antworten
219
Aufrufe
11K
A
Meike
:knuddel: Das geht auch ohne Rammstein. Irgenwann machen wir das mal :)
Antworten
54
Aufrufe
5K
a & a
a & a
Private Joker
Ich sag' nur Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :eg:
Antworten
2
Aufrufe
492
PerlRonin
PerlRonin
legolas
Antworten
12
Aufrufe
1K
B.B.
Zurück
Oben Unten