Rammstein

Was haltet ihr von Rammstein?

  • find' ich gut; tolle Lieder, sympathische Musiker :)

    Stimmen: 16 30,8%
  • Die Lieder gefallen mir, die Musiker sind mir wurscht / mag ich nicht so.

    Stimmen: 9 17,3%
  • hab' nix gegen sie, is' aber auch nicht mein Geschmack

    Stimmen: 10 19,2%
  • Die sind doch total krank; sowas gehört verboten!

    Stimmen: 3 5,8%
  • Für mich sind die eindeutig rechtsradikal :mad:!

    Stimmen: 3 5,8%
  • Ich kann mir vorstellen, dass die Presse wieder mal nur die schlechten Seiten bringt und die Kerle e

    Stimmen: 1 1,9%
  • Ich kenn' die Gruppe kaum und mag mir deswegen kein Urteil bilden.

    Stimmen: 7 13,5%
  • "Rammstein"? nie gehört!

    Stimmen: 3 5,8%

  • Umfrageteilnehmer
    52

Claudy&Joey

KSG-Fragezeichen™
20 Jahre Mitglied
Meine Freundin und ich sind Fans von denen und finden es so schade, dass diese Gruppe immer wieder von der Presse und auch so von den Leuten verteufelt wird. Jetzt möcht' ich gern mal wissen, wie ihr darüber denkt.

wer sie nicht (genau) kennt:







 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Claudy&Joey ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*lol* claudy is immer wieder für überraschungen gut! soll ich dir die e-mail adresse meiner mutter geben? dann könnt ihr euch austauschen :D
 
also ueber rammstein hab ich mich vor laengerem schonmal ausgelassen. wo das erste album noch halbwegs innovativ empfunden wurde, setzte das 2. dann auf eine eindeutig definierte zielgruppe an und wurde kommerziell hervorragend fuer selbige umgesetzt. daran hat sich seither nix geaendert... ansonsten halte ich rammstein immer noch fuer gerade durchschnittlich...

wenn du die richtig boesen satanisten (laut presse) hoeren willst, probier mal "das ich"
 
Original geschrieben von berny
wenn du die richtig boesen satanisten (laut presse) hoeren willst, probier mal "das ich"

Muuuuuuuuuuahahahhahahaha :D
naja ich denke nicht das Rammstein Fans umbedingt darauf abfahren:unsicher:
 
Original geschrieben von berny
wenn du die richtig boesen satanisten (laut presse) hoeren willst, probier mal "das ich"
werwiewas? *bahnhof*
 
Original geschrieben von berny


deutlich mehr tiefgang und anspruch als rammstein...
aber echt :sauer:! DAS nenn' ich krank!!!! nee, nix für anständige Leute wie mich :D! im Ernst: "anti-christ", Luzifer, also wirklich :sauer: :sauer:...

Die Sechs von Rammstein sind auf jeden Fall - nicht auf der Bühne - ganz "normale" Menschen (was immer das heißt). Ich hätte jedenfalls keine Angst, wenn ich einem von denen in der Nacht begegnen würde ;). Es sind Erwachsene, keine Jugendlichen; alle haben Kinder...

Ich hab' mal gehört, dass die Leute glauben, sie seien rechtsradikal, weil Till (Sänger) beim singen das "r" rollt. Ich weiß ja beim besten Willen nicht, was das eine mit dem anderen zu tun haben soll, aber eins kann ich euch sagen: Ich glaub' ich muss meine Katze aus dem Haus werfen; die ist ja total rechts: Abgesehen von "mau" sagt die nix anderes als "rrrr-rrrr-rrrr..." :D. also bitte... Meinem Bruder wurde es im Kindergarten sogar extra beigebracht, das "r" zu rollen...

Wie sagt Flake (Pianist) so schön? "Die Presse überrascht uns immer wieder mit ihren Einfällen."
 
Ich höre gerne Rammsein :D Grade weil Till ne Wahnsinnsstimme hat. Richtig männlich :crazy:
Ich finde die Gruppe net schlecht. Sonst höre ich doch mehr House/Trance

LG

Moni
 
Original geschrieben von Claudy&Joey
aber echt :sauer:! DAS nenn' ich krank!!!! nee, nix für anständige Leute wie mich :D! im Ernst: "anti-christ", Luzifer, also wirklich :sauer: :sauer:...
jammer nich, so schlimm sind das ich nun auch wieder nicht... nur halt gerne von der presse benutzt wenns ma wieder um satanisten geht... aber irgendwer muss ja werbung fuer die jungs machen ;) im uebrigen ist die show von das ich immer noch aufregender als rammstein es je sein werden *g*



Wie sagt Flake (Pianist) so schön? "Die Presse überrascht uns immer wieder mit ihren Einfällen."
das trifft fuer die eine oder andere kombo aber auch zu...
 
Original geschrieben von Era3000
Ich höre gerne Rammsein :D Grade weil Till ne Wahnsinnsstimme hat. Richtig männlich :crazy:
Ich finde die Gruppe net schlecht. Sonst höre ich doch mehr House/Trance
oberflaechliches mainstreamgedudel... :>
 
also die mukke ist wirklich nicht mein geschmack, aber die jungs sind so wirklich alle sehr nett und überhaupt nicht so abgedreht wie es auf der bühne den anschein hat.


mein ex-scheffe kannte die jungs persönlich, dadurch waren die auch ab und zu bei uns im büro :D
privat sind wirklich alle ganz "normale jungs" - und von "rechts" kann wirklich keine rede sein!
 
Original geschrieben von berny

oberflaechliches mainstreamgedudel... :>


113.gif


aetsch022.gif


LG Moni
 
Original geschrieben von berny
im uebrigen ist die show von das ich immer noch aufregender als rammstein es je sein werden *g*
Kann sein, aber soooo aufregend brauch' ich 's nicht. Ich bin kein Pfarrer, aber trotzdem mag' ich solche Texte nicht. Allerdings kann ich nicht beurteilen, wie diese Sänger "in echt" sind. aber egal, ich bleib' bei Rammstein (Und meine zweite Lieblingsgruppe sind übrigens die Comedian Harmonists :D. jaa, ehrlich!!).
 
Original geschrieben von Claudy&Joey
Kann sein, aber soooo aufregend brauch' ich 's nicht. Ich bin kein Pfarrer, aber trotzdem mag' ich solche Texte nicht.
ok wieviele lieder hast du jetzt gehoert? *gg* ich kann naemlich pauschal erstmal nix schlechtes erkennen, wenn sich die meisten lieder an irgendwelchen philosophen orientieren (gottes tod -> nietzsche und so weiter...) und ein gewisser nihilismus und ja nun auch nicht pauschal zu verurteilen... vllt erstmal hoeren, dann DENKEN und DANN urteilen
 
Original geschrieben von Claudy&Joey
aber echt :sauer:! DAS nenn' ich krank!!!! nee, nix für anständige Leute wie mich :D! im Ernst: "anti-christ", Luzifer, also wirklich :sauer: :sauer:...

LoL Nur weil das 'neue' Album Anti - Christ heisst muss es doch noch lange keine schlechte musik sein, oder?
Oder willst du alleine daran fest machen das es blöde mucke is?:D
Wie war das mit den Vorurteilen?:)
 
Original geschrieben von berny

ok wieviele lieder hast du jetzt gehoert? *gg* ich kann naemlich pauschal erstmal nix schlechtes erkennen, wenn sich die meisten lieder an irgendwelchen philosophen orientieren (gottes tod -> nietzsche und so weiter...) und ein gewisser nihilismus und ja nun auch nicht pauschal zu verurteilen... vllt erstmal hoeren, dann DENKEN und DANN urteilen
Mein ich aber auch! :D
Aber wahrscheinlich ist die Mucke für die meisten nichts, gerade weil sie nicht DENKEN können/wollen :eg:
 
hey halloooo!! Macht doch 'n neues Thema auf; hier soll 's um Rammstein gehen!

aber eins noch: Ich hab' noch kein Lied gehört, will ich auch nicht, mir reicht 's, die Texte zu lesen.

@Sandra: Kann sein, dass die Musik gut ist, weiß ich nicht, aber etwas, das "anti-christ" heißt, hör' ich mir nicht an, weil ich von Geburt an "pro-christ" bin ;). 'n Vorurteil ist es, zu sagen, dass Rammstein rechts sind. Aber dass die da anti-christlich sind, das ist doch kein Vorurteil; das sagen sie ja selber.

so Schluss jetzt :crazy:! Was haltet ihr von Rammstein??
 
So ab und zu kann ich die schon hören, auf die dauer ist mir das aber zu arg....wir waren vor ein paar Jahren auf einem Konzert von Rammstein in Lichtenfels, das war allerdings sehr beeindruckend.
 
Original geschrieben von Claudy&Joey

so Schluss jetzt :crazy:! Was haltet ihr von Rammstein??

...ich hab alle cd's: das Letzte konzert in der olympiahalle fand ich eine klasse show und das publikum war auch sehr interessant zu beobachten. Allerdings muss ich laune haben fuer die musik (entweder sehr gut oder sehr schlecht :D )
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rammstein“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mindful82
Huhu, suche von oben genanntern Gruppen Schlüsselbänder...am liebsten vom Grafen:love: Bitte gleich mit Preis und Bild:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
807
mindful82
mindful82
Juli1978
ich fand es lustig als der Roadie Till zum Schein genervt hat mit dem Mikroständer.Die Strafe folgte auf dem Fusse...
Antworten
219
Aufrufe
11K
A
Meike
:knuddel: Das geht auch ohne Rammstein. Irgenwann machen wir das mal :)
Antworten
54
Aufrufe
5K
a & a
a & a
Private Joker
Ich sag' nur Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :eg:
Antworten
2
Aufrufe
495
PerlRonin
PerlRonin
legolas
Antworten
12
Aufrufe
1K
B.B.
Zurück
Oben Unten