Rammstein

Was haltet ihr von Rammstein?

  • find' ich gut; tolle Lieder, sympathische Musiker :)

    Stimmen: 16 30,8%
  • Die Lieder gefallen mir, die Musiker sind mir wurscht / mag ich nicht so.

    Stimmen: 9 17,3%
  • hab' nix gegen sie, is' aber auch nicht mein Geschmack

    Stimmen: 10 19,2%
  • Die sind doch total krank; sowas gehört verboten!

    Stimmen: 3 5,8%
  • Für mich sind die eindeutig rechtsradikal :mad:!

    Stimmen: 3 5,8%
  • Ich kann mir vorstellen, dass die Presse wieder mal nur die schlechten Seiten bringt und die Kerle e

    Stimmen: 1 1,9%
  • Ich kenn' die Gruppe kaum und mag mir deswegen kein Urteil bilden.

    Stimmen: 7 13,5%
  • "Rammstein"? nie gehört!

    Stimmen: 3 5,8%

  • Umfrageteilnehmer
    52
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Alexis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von Alexis

Vielleicht sollte ich mir die Jungs doch öfter mal anhören...;)
was willst du dann hoeren? "bueck dich befehl ich dir, wende dein antlitz ab von mir?" *feix*


Na, wo gehobelt wird fallen eben Späne (Gruß an Anna Nicole Smith) :D
*g* bist ja nur neidisch, dass dir sowas noch nich passiert is :p
 
S.ex mit einer Toten? Du meinst "Heirate mich!" :D? Ich weiß, das find' ich auch gut :D! oder "Klavier" *lach* Also gut, zugegeben, nicht alle Lieder machen inhaltsmäßig Sinn, aber dann sind sie zumindest witzig, sofern man bisschen schwarzen Humor hat ;)...
 
Original geschrieben von berny

was willst du dann hoeren? "bueck dich befehl ich dir, wende dein antlitz ab von mir?" *feix*
Pfff, das Lied hab' ich! :D


*g* bist ja nur neidisch, dass dir sowas noch nich passiert is :p
Einen 90 jährigen Millionär der mich als Alleinerbin einsetzt? Da darf man ja wohl neidisch werden...*seufz*

Alexis
 
who the f*** is "Rammstein"? :D

Muß man "das" kennen?

Sab.;)
 
Natürlich muss man "Es" kennen, also SAb das ist eine Bildungslücke!!! ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rammstein“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mindful82
Huhu, suche von oben genanntern Gruppen Schlüsselbänder...am liebsten vom Grafen:love: Bitte gleich mit Preis und Bild:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
807
mindful82
mindful82
Juli1978
ich fand es lustig als der Roadie Till zum Schein genervt hat mit dem Mikroständer.Die Strafe folgte auf dem Fusse...
Antworten
219
Aufrufe
11K
A
Meike
:knuddel: Das geht auch ohne Rammstein. Irgenwann machen wir das mal :)
Antworten
54
Aufrufe
5K
a & a
a & a
Private Joker
Ich sag' nur Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :eg:
Antworten
2
Aufrufe
495
PerlRonin
PerlRonin
legolas
Antworten
12
Aufrufe
1K
B.B.
Zurück
Oben Unten