Pyo

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cira ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach herrjeh, hab ich zu spät gelesen.Aber natürlich drück ich die Daumen für schnelle Genesung.
 
Schön. Alles gut gegangen und nun gehts weiter aufwärts.

Mit dem alleine lassen habe ich auch so meine Probleme. Von daher bin ich damals bei Shaylas Kastra so lange dabei geblieben bis die Narkose gewirkt hat und erst dann gegangen. Das war für meinen TA ok und damit konnte ich auch einigermassen leben. Sie da hinzubringen, abzugeben und später wieder abzuholen ging gar nicht.

Weiterhin gute Besserung.:)
 
Schön. Alles gut gegangen und nun gehts weiter aufwärts.

Mit dem alleine lassen habe ich auch so meine Probleme. Von daher bin ich damals bei Shaylas Kastra so lange dabei geblieben bis die Narkose gewirkt hat und erst dann gegangen. Das war für meinen TA ok und damit konnte ich auch einigermassen leben. Sie da hinzubringen, abzugeben und später wieder abzuholen ging gar nicht.

Weiterhin gute Besserung.:)

Danke. :)

Ja, so haben wir das auch gemacht.
Anders hätte ich keine Ruhe gehabt, zumal sie den Arzt auch noch angeknurrt hat, als wir den Vorgang besprachen.
Wach gespritzt wurde sie auch erst, als ich wieder da war.

...
 
Als sie so hilflos einschlief und nicht wusste was mit ihr geschah musste ich wirklich mit den Tränen kämpfen und dann muss man sie auch noch allein lassen sowas geht mir sehr an die Nieren.
Auch wenn Ihr es in einem Fall wie diesem übertrieben finden mögt. :)...

gar nicht übertrieben. mir geht jede narkose bei den hunden, wahnsinnig nah. :( ganz schlimm, wenn sie so wegsacken.

ich wünsche ihr eine gute heilung!
 
Freut mich, dass alles gut überstanden ist.

Diese Sorgen vor einer OP sind nicht übertrieben, die habe ich auch. Kann das nicht ertragen, wenn die Narkose zu wirken beginnt und der Hund so ratlos guckt, weil er nicht versteht, warum er gegen seinen Willen wegtritt.

Knuddler an Cira :love:
 
Grade erst gelesen. Ich wünsche deiner Großen schnelle Erholung.
 
gar nicht übertrieben. mir geht jede narkose bei den hunden, wahnsinnig nah. :( ganz schlimm, wenn sie so wegsacken.

ich wünsche ihr eine gute heilung!

Freut mich, dass alles gut überstanden ist.

Diese Sorgen vor einer OP sind nicht übertrieben, die habe ich auch. Kann das nicht ertragen, wenn die Narkose zu wirken beginnt und der Hund so ratlos guckt, weil er nicht versteht, warum er gegen seinen Willen wegtritt.

Knuddler an Cira :love:

Danke Euch.
Ich wusste, Ihr versteht mich. :)

Sie tappt schon wieder in die Küche zum Futtern, ist aber immer noch sehr sehr ruhig und bedröppelt.
Nun schläft sie wieder und ich nähe ihr einen Body.

Als wir raus waren ist sie wie ein uralter Hund hinter mir hergeschlichen.
Das geht einem auch nahe.
Ich bin froh, wenn das alles vorbei und sie wieder munter und fröhlich ist.

Grade erst gelesen. Ich wünsche deiner Großen schnelle Erholung.

Danke, Margot. :hallo:

...
 
Grade erst mitgekriegt - alles Gute und schnelle Genesung wünsche ich!
 
Grad kurz hier durchgeschaut.
Cira hat ja schon alles überstanden :)

Weiterhin gute Besserung...Die ist bestimmt nächste Woche schon wieder fit :dog:
 
Wie war die Nacht? ... es ist so furchtbar wenn die Zwerg leiden und man ist selbst hilflos.

Ich drück mal weiter die Daumen und wünsche gute Besserung!
 
Wie war die Nacht? ... es ist so furchtbar wenn die Zwerg leiden und man ist selbst hilflos.

Ich drück mal weiter die Daumen und wünsche gute Besserung!

Danke, der Nachfrage. :)

Die Nacht war ruhig.
Es wird langsam, aber stetig, immer besser.

In der Wohnung ist sie ganz ruhig, ich habe nicht den Eindruck, dass sie größere Schmerzen hätte oder sonst leiden würde, nur wenn wir rausgehen, schleicht sie anstatt zu trippeln, wie sonst.
Aber mittlerweile nur noch wie ein alter Hund und etwas weiter neben mir, nicht mehr wie ein uralter Hund, ganz hinter mir.

Inzwischen kommt sie auch wieder zum Futtern in die Küche und frisst nach wie vor mit gutem Appetit.
Die Naht sie gut aus, rosig, nicht rot und geschlafen wird nach wie vor viel, auf dem Bett, schön zugedeckt. :)

...
 
Schön, dass es Euch besser geht :)
Morgen ist es nochmal besser und bald ist sie wieder ganz fit.

Ich wünsche Euch beiden eine ruhige Nacht (du wirst sicher ein Schlafdefizit haben :) )
 
Luna ist auch vor ca. 4 Monaten, wegen leichter Entzündung kastriert worden. Ich dachte auch die erste Tage ich habe eine uralte "Dame". Sie hat sich aber schnell erholt. Sie ist jetzt wie früher, nur viel verfressener. Ich muss jetzt ihr Futter einteilen, vor der Kastra machte sie es selbst.
Ich wünsche Cira schnelle Besserung und dir alles Gute. Ich weiss wie es ist, wenn man denkt, das Hundi plötzlich sich bewegt, wie wenn sie uralt wäre. Es legt sich aber schnell.
Liebe Grüsse Mama5
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pyo“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten