Pyo

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi DoGie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir sind in Gedanken bei Euch... heut soll der schönste Tag der Woche werden, also kann gar nix schief gehen:toll:
 
wird sicherlich alles gutgehen! eine geplante op ist so viel besser und eine offene pyo ist auch keine so riesige belastung für den körper, als eine geschlossene.
ich drück die daumen fürs mädchen!
 
Hallo Ihr Lieben.

Alles gut verlaufen.
Die OP hat mit allem drum und dran zwei Stunden gedauert.
Beim Einschlafen und Aufwachen war ich bei Ihr.
Wir sind dann nach Hause ca. gegen 11h heute morgen haben uns ins Bett gelegt und bis gerade eben geschlafen.
Davor die Nacht hatte ich kein Auge zu getan.

Cira ist noch schlapp.
Sie liegt hier neben mir möchte nicht aufstehen und hat auch noch keinen Appetit.
Morgen früh müssen wir zur Nachsorge.

Danke dass Ihr an uns gedacht habt.
Das rührt mich immer sehr.
Ihr wisst ja wie es einem bei solchen Sachen geht.
Man ist äußerlich ruhig aber innerlich ganz wund und aufgelöst.
Als sie so hilflos einschlief und nicht wusste was mit ihr geschah musste ich wirklich mit den Tränen kämpfen und dann muss man sie auch noch allein lassen sowas geht mir sehr an die Nieren.
Auch wenn Ihr es in einem Fall wie diesem übertrieben finden mögt. :)

Als ich dann ins Zimmer kam sie wieder aufwachte und mich sah lag der Kopf noch schwer auf dem Boden aber das Schwänzchen wackelte wild.
Gerade auch wieder als wir beide aufgewacht sind. :)

Danke fürs Daumendrücken.
Es ist schön dass Ihr hier seid. :hallo:

...
 
Schön von euch zu lesen und dass alles gut gegangen ist :love:
Gute Genesung.
 
Fein :love:
Die beste Art, einen Hund gesund zu pflegen, ist, mit ihm gemeinsam im Bett zu liegen :)
Morgen wird sie wieder fast normal sein und übermorgen wirst Du Dich wundern, wie schnell ein Hund solch eine OP wegsteckt.

Alles Gute und weiterhin gute Genesung!
 
Fein :love:
Die beste Art, einen Hund gesund zu pflegen, ist, mit ihm gemeinsam im Bett zu liegen :)
Morgen wird sie wieder fast normal sein und übermorgen wirst Du Dich wundern, wie schnell ein Hund solch eine OP wegsteckt.

Alles Gute und weiterhin gute Genesung!

Danke. :)

Gerade hat sie ein bißchen was gefuttert und hätte auch gern noch mehr genommen.:)

Aber die Ärztin riet erstmal vorsichtig anzutesten mit kleinen Portiönchen.

...
 
Oh, ja ich verstehe dich so gut. Fast jedes Mal wenn ich einen Hund in Narkose legen lassen musste, hab ich danach im Auto erstmal ne Runde geheult.
Freut mich, dass die OP gut verlaufen ist, jetzt kannst du sie ein paar Tage schön verwöhnen, dann ist sie ganz schnell wieder auf den Beinen.
 
Oh, ja ich verstehe dich so gut. Fast jedes Mal wenn ich einen Hund in Narkose legen lassen musste, hab ich danach im Auto erstmal ne Runde geheult.
Freut mich, dass die OP gut verlaufen ist, jetzt kannst du sie ein paar Tage schön verwöhnen, dann ist sie ganz schnell wieder auf den Beinen.

Genauso ist es. :)
Auch bei meinen Kindern hat mich das immer sehr mitgenommen.
Aber das kennt sicher jeder, dieses fiese Gefühl.
Man möchte sie beschützen und kann doch nichts tun, außer abzuwarten.

Sie wird sehr fleißig verwöhnt und beschmust.
Mein Sohn kommt auch alle halbe Stunde rüber, um nach ihr zu sehen.
Sein häufigster Satz seit gestern morgen: "Ich bin froh, dass sie wieder da ist." :love:
Der Appetit ist ihr auch nicht vergangen, gerade hat sie schön gefuttert und ganz typisch für sie, nachgefragt, ob das schon alles war oder ob es noch einen Nachschlag gibt. ^^
Jetzt liegt sie da, wieder zugedeckt und eingemuckelt. :)
Um 10h fahren wir zum Arzt.

Ich bin sehr gespannt, wie die Kastration sich insgesamt auswirken wird.

...
 
Du wirst sehen, das es ihr im Hand um drehen wieder prima geht. :)

Bei meiner Urmel war ich damals furchtbar aufgeregt und der Tierarzt meinte, ich wäre viel gestresster als der Hund. Man könnte meinen ich käme unters Messer. ;)

Urmel und alle folgenden Hunde haben das super weg gesteckt. Mehrere Male hatte ich einen Hund mit Pyo zur Kastration. Bei den ehemaligen Vermehrerhunden ist das häufig der Fall.
Da konnte man im Anschluß sehen wie der Hund sich erholte und förmlich aufblühte. :love:

Gute Besserung! :dafuer:
 
Du wirst sehen, das es ihr im Hand um drehen wieder prima geht. :)

Bei meiner Urmel war ich damals furchtbar aufgeregt und der Tierarzt meinte, ich wäre viel gestresster als der Hund. Man könnte meinen ich käme unters Messer. ;)

Urmel und alle folgenden Hunde haben das super weg gesteckt. Mehrere Male hatte ich einen Hund mit Pyo zur Kastration. Bei den ehemaligen Vermehrerhunden ist das häufig der Fall.
Da konnte man im Anschluß sehen wie der Hund sich erholte und förmlich aufblühte. :love:

Gute Besserung! :dafuer:

Danke, Cornelia. :)

Es ging mir übrigens sehr ähnlich. ;)
Ich war schon sehr in Sorge, wegen der Entzündung und der möglichen Folgen.
Und dann nicht dabei bleiben zu können, sie in fremden Händen einfach da zu lassen (wenn auch nur für 2 Stunden), dafür bin ich einfach nicht gemacht.

Zwar finde ich, dass ich mich sehr zusammen genommen habe ^^, aber man hat es mir offenbar doch angemerkt, der TA hat mir auf jeden Fall sehr freundlich die Schulter getätschelt, um mich zu beruhigen. :rotwerd:

Nach der OP sagte er allerdings auch, dass es Zeit wurde und wir nicht länger hätten warten dürfen.

Mittlerweile macht sie wieder einen recht guten Eindruck, auch wenn sie noch groggy zu sein scheint, ob sie Schmerzen hat, kann ich nicht sagen, sowas lässt sie sich nicht anmerken, wehleidig war sie noch nie.

Sie hat einen guten Appetit, läuft mir aber nicht hinterher in die Küche, sondern wartet lieber im Bett, bis ich das Futter zu ihr bringe.
Mein taffes, tapferes Mädchen. :love:

...
 
Es ist schön zu lesen, dass sie es gut überstanden hat....
Noch zwei Tage, in denen sie sich ein wenig "malade" fühlt... Und dann geht es steil bergauf
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pyo“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten