Puppen - Oma braucht Daumen .....

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cosita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Update: Sie ist wieder zuhause, ich kann es nicht in Worte fassen, wie froh ich bin, die Ärztin gestern nacht in der TK hat mir nicht wirklich Mut gemacht...
Sie ist sehr schwach, aber stabil, wir haben eine ganze Tüte Medis mitbekommen, sie bekommt ab heute Leberdiät - Futter von Hills, ich les mich jetzt mal durch die Arztberichte, dann ruf ich noch Christine an, morgen früh zum Haus - TA. Hab ja wieder nur die Hälfte von dem Wortschwall kapiert :(
Ach, das wichtigste, es ist kein Tumor an der NNR, sie ist kolbenförmig vergrössert, auch die Gefahr, dass sie in einen Addison rauscht, ist ebenfalls nicht gegeben.
Ich dank euch doll fürs Daumendrücken :hallo: wir werden nun die nächsten Tage abwarten, ob das Antibiot. anschlägt...
ABER: BACK HOME AGAIN *freu*
Hier liegt sie nun...
wv6b6bre.jpg
[/URL][/IMG]
 
Wie schön! Immerhin hast du sie schneller zurück bekommen als wir. Die Woche ohne meine Maus war echt die Hölle. Ich wünsche von Herzen, dass sie schnell wieder fit ist :)
 
Ich weiss nicht, wie ich eine Woche aushalten sollte, die eine Nacht, der Tag bis jetzt, war schon eine gefühlte Ewigkeit !!! Es muss für euch der blanke Horror gewesen sein :( Ich bin sowas von platt *gähn*
 
Gute Besserung für die süße Maus.... Sie wird wieder gesund... ganz bestimmt :)
 
puuuuhhhh...ein gesteinsbrocken mal wieder vom herzen gefallen....
 
Ich weiss nicht, wie ich eine Woche aushalten sollte, die eine Nacht, der Tag bis jetzt, war schon eine gefühlte Ewigkeit !!! Es muss für euch der blanke Horror gewesen sein :( Ich bin sowas von platt *gähn*

Ich hab fast 4 kg abgenommen in 6 Tagen. Noch Fragen? :(
Es war schlimmer als die Hölle.
Ich freue mich ehrlich, dass euch das erspart geblieben ist.
Es soll weiter bergauf bei euch gehen :)
 
Auch hier beruhigende Nachrichten. Was ein Glück, daß du sie schon wieder hast und sie nicht was wirklich schlimmes hat. So ist ja schon schlimm genug. :)
Gute Besserung, und friß artig das Leberdiätfutter, Pelzgesicht:love:
 
Alles gute für deine Maus, verfügbare Daumen werden jetzt für deine Omi gedrückt...
 
Hier werden auch die Daumen gedrückt für den Aufwärtstrend!

Ganz Iiebe Grüße
CIaudia
 
Ach je,so eine süße Omi :love: !

Auch von hier ganz,ganz herzliche Knuddler und Daumen-/Pfotendrücker,dass die Maus sich weiterhin gut erholt :knuddel:!

Wie alt ist sie denn ?
 
So schön zu hören ... knuddel die süsse Omi mal ganz vorsichtig :love:
 
Hab ich gestern den ganzen Abend... Sie hat es sich nicht anmerken lassen, dass sie eigentlich totaaal genervt ist :D
 
Ich hoffe, Ihr hattet beide eine ruhige Nacht ...
Gute Besserung weiterhin :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Puppen - Oma braucht Daumen .....“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
  • Geschlossen
Sonstiges suche handpuppen
soderle hab heute ganz viele gekauft...jetzt muss ich mir erst mal wieder geschichten ausdenken, damit wir wieder vorspielen können... aber wer noch was hat....
Antworten
3
Aufrufe
344
T
S
Antworten
24
Aufrufe
2K
Sugars-Mami
S
Hundekaddi
Ich glaub auch und es ist ja auch richtig und wichtig. Jedoch finde ich es so witzig, dass sich seine Bömmel farblich vom Fell abheben (schwarz auf weiß ^^). Den Anblick werde ich vermissen...
Antworten
8
Aufrufe
472
Hundekaddi
Hundekaddi
W
Harmlose Internet-Downloads entpuppen sich als teure Spione Netzeitung 11.04.02 Zwielichtige Webanbieter versuchen immer öfter, Werbe-Software auf den Rechnern ahnungsloser Surfer zu platzieren. Die Spione wird man nur schwer wieder los. Der ganze Artikel: Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
354
Wolf II
W
SirRonBird
Hallo :hallo: und Willkommen hier. Mir ist gerade dazu eingefallen, das es doch vielleicht super wäre, wenn deine Oma bei einem Tierheim in ihrer Nähe mal fragt, ob es möglich wäre, wenn sie dort für kleine Oldies den Gassigänger macht, wenn sie bisher so gerne noch viel mit ihrem Hund...
Antworten
5
Aufrufe
969
baghira226
baghira226
Zurück
Oben Unten