Puppen - Oma braucht Daumen .....

FengShuiBulls

10 Jahre Mitglied
Hallo, bin gerade aus der TK zurück, mein Ömchen hatte so eigenartige Zitteranfälle und Verkrampfungen, Erbrechen, Kopfwackeln, wir sofort los, nun liegt sie dort, an einer Infusion, es geht ihr sehr schlecht, superhohe Leberwerte.....Mir ist grad auch der Kopf auf links gezogen worden :(
Bitte, bitte Daumendrücken, dass sie die Nacht schafft.....:(
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi FengShuiBulls ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das mach ich gern...

tut mir sehr leid. :(

:knuddel:
 
Oh man. Nein. Nicht schon wieder. Natürlich sind hier alle Daumen und Pfoten gedrückt. :(
 
Gute Besserung - wir drücken Daumen und Pfoten - ganz feste.
 
Oh man, ich glaub's nicht. Was macht die denn für Sachen? :(
Da du keine Nachtwache am Körbchen halten mußt, versuch ein wenig zur Ruhe zu kommen. Du mußt morgen für vieles fit sein.

Vorbeugedaumen und -pfoten von Aiko abgezogen, jetzt für dein Mäuschen im Einsatz.
 
hier wird natürlich auch mitgedrückt. Und dir viel Kraft gewünscht, das ist so schlimm, wenn sie nicht da sind und man nichts tun kann als warten... :(
 
Das Bild ist erst ein paar Tage alt sie war sooo fit...WARUM ???????
wooapyyf.jpg
[/URL][/IMG]
Ich sitz' hier vorm Lappy und höre den Klinik - Aufzug *kopfkaputtsmily)
 
Endlich ist diese Nacht zu Ende und die TK hat nicht angerufen .....bis jetzt...
 
Auch hier werden Daumen gedrückt!!!:knuddel:
Was ist nur los???
Wie geht es ihr??
 
Wir drücken auch mit, ganz feste ...
Gibt es schon was Neues vom "Ömchen"?
In Gedanken sind wir bei Dir ...
 
Nein, gibt nix Neues, ich flatter jetzt hier weiter bis 10 Uhr...:( Kann bitte jemand an der Uhr drehen ??
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Puppen - Oma braucht Daumen .....“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
  • Geschlossen
Sonstiges suche handpuppen
soderle hab heute ganz viele gekauft...jetzt muss ich mir erst mal wieder geschichten ausdenken, damit wir wieder vorspielen können... aber wer noch was hat....
Antworten
3
Aufrufe
344
T
S
Antworten
24
Aufrufe
2K
Sugars-Mami
S
Hundekaddi
Ich glaub auch und es ist ja auch richtig und wichtig. Jedoch finde ich es so witzig, dass sich seine Bömmel farblich vom Fell abheben (schwarz auf weiß ^^). Den Anblick werde ich vermissen...
Antworten
8
Aufrufe
472
Hundekaddi
Hundekaddi
W
Harmlose Internet-Downloads entpuppen sich als teure Spione Netzeitung 11.04.02 Zwielichtige Webanbieter versuchen immer öfter, Werbe-Software auf den Rechnern ahnungsloser Surfer zu platzieren. Die Spione wird man nur schwer wieder los. Der ganze Artikel: Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
354
Wolf II
W
SirRonBird
Hallo :hallo: und Willkommen hier. Mir ist gerade dazu eingefallen, das es doch vielleicht super wäre, wenn deine Oma bei einem Tierheim in ihrer Nähe mal fragt, ob es möglich wäre, wenn sie dort für kleine Oldies den Gassigänger macht, wenn sie bisher so gerne noch viel mit ihrem Hund...
Antworten
5
Aufrufe
970
baghira226
baghira226
Zurück
Oben Unten