Puppen - Oma braucht Daumen .....

Ohwei, was ist hier bloß los momentan.. :(

Wir drücken auch alles verfügbare für das Ömchen und euch!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi DanFran ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:knuddel:ach mann.... dich mal ganz doll drück!
wir drücken hier auch alles was geht!
 
*Daumen quetsch* das um 10.00 Uhr gute Nachrichten kommen
 
Sie lebt !!! Aber es geht ihr schlecht, heut morgen nach Ultraschall stark vergrösserte Leber und Bauchspeicheldrüse entzündet, fahre nachher hin, sie hängt noch am Tropf, bekommt 2 x Antibiot. und Schmerzmittel....Zittert noch, hat aber nicht mehr gekotzt...Puuuhhh.. *3bis7steine vom herzenfall*
 
Dann werden hier weiterhin die Daumen gedrückt, damit es ihr bald viel viel besser geht!
 
Durchhalten, Daumendrücker!

Ist das (die Diagnose) jetzt eher gut oder eher schlecht? Ich mein, der Befund ist eher schlecht, aber so von der Unklarheit, weswegen du sie zur Klinik gebracht hast?
 
Wenigstens bist du etwas erleichtert... ich drück die Daumen, dass es bald wieder bergauf geht :hallo:
 
Mein Kopf ist leer......Hab grad mit Christine ( Staff-Hilfe) tel., sie ist ja von dort, sie hat mir noch einiges erklärt, wir haben das Blutbild auseinandergenommen, sie schaut jetzt, ob sie noch weitere Infos bekommt, ich kann so gar nich grad einen vernünftigen Gedanken fassen:(
Danke euch aber allen fürs Daumendrücken, es hat ja auch geholfen :fuerdich:
 
Alle Daumen und Pfötchen sind für die Omi gedrückt und Du sei geknuddelt:knuddel:Glaub an Deine Omi, das spürt sie und es wird ihr helfen, versuche nun einmal, so schwer wie es fällt, positiv zu denken, denn genau das spürt sie dann......Hunde spüren und wissen sehr genau was in uns vorgeht und Du hilfst ihr am besten in dem DU an SIE GLAUBST! Manchmal werden so Berge versetzt, wo man eigentlich glaubte, es gäbe nur noch die Wüste. Toi toi toi
 
Daumen und Pfoten sind gedrückt! :hallo:
Was ist hier bloß los zur Zeit?! :(
 
Auch hier werden alle verfügbaren Pfoten und Daumen gedrückt!:hallo:
 
Oh weh, du ahnst ja nicht WIE gut ich dich verstehen kann!
Sowohl was das Warten auf den Anruf betrifft, die Ungewissheit, das Zittern, als auch das Nicht-Begreifen, weil alles so plötzlich und unvorbereitet kommt und man denkt, man träumt nur schlecht...

Ich wünsche dir von Herzen, dass du schneller ein positives Ergebnis bekommst als wir. Hier ging es erst nach genau einer Woche wieder aufwärts. Ich hoffe, dass du nicht so lange zittern musst.

Ich zünde gleich wieder eine Kerze für mein Mädchen an (hier weigern sich die Ärzte auch nach inzwischen 9 Tagen uns zu sagen, dass sie über'm Berg ist), aber sie wird für deine mitbrennen
kerze01.gif
 
Auch hier werden die Daumen gedrückt.
Gute Besserung an die kleine Oma.

Gruß
tessa
 
Oh ich hab es jetzt erst gelesen. :(
Ganz ganz ganz fest die Daumen und Pfoten gedrückt für das Ömchen!!!!

Fühl Dich mal ganz doll gedrückt :knuddel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Puppen - Oma braucht Daumen .....“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
  • Geschlossen
Sonstiges suche handpuppen
soderle hab heute ganz viele gekauft...jetzt muss ich mir erst mal wieder geschichten ausdenken, damit wir wieder vorspielen können... aber wer noch was hat....
Antworten
3
Aufrufe
344
T
S
Antworten
24
Aufrufe
2K
Sugars-Mami
S
Hundekaddi
Ich glaub auch und es ist ja auch richtig und wichtig. Jedoch finde ich es so witzig, dass sich seine Bömmel farblich vom Fell abheben (schwarz auf weiß ^^). Den Anblick werde ich vermissen...
Antworten
8
Aufrufe
472
Hundekaddi
Hundekaddi
W
Harmlose Internet-Downloads entpuppen sich als teure Spione Netzeitung 11.04.02 Zwielichtige Webanbieter versuchen immer öfter, Werbe-Software auf den Rechnern ahnungsloser Surfer zu platzieren. Die Spione wird man nur schwer wieder los. Der ganze Artikel: Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
354
Wolf II
W
SirRonBird
Hallo :hallo: und Willkommen hier. Mir ist gerade dazu eingefallen, das es doch vielleicht super wäre, wenn deine Oma bei einem Tierheim in ihrer Nähe mal fragt, ob es möglich wäre, wenn sie dort für kleine Oldies den Gassigänger macht, wenn sie bisher so gerne noch viel mit ihrem Hund...
Antworten
5
Aufrufe
970
baghira226
baghira226
Zurück
Oben Unten