Puppen - Oma braucht Daumen .....

Alles gut Überstanden???
Wie war die Nacht??
Es ist schön, das sie wieder zu Hause ist und sich hoffentlich wieder gut erholt!!!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Farina09 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch von uns die besten Wünsche für
Deinen Liebling und natürlich auch für Dich!!:hallo:

Anbei ein Gedicht, welches ich sehr schön finde.

Der allerbeste Hund auf der Welt

Es gibt nicht vieles auf der Welt
das mich verzaubert hält!
Doch als ich Dich gesehn
war’s um mich geschehen.

Du bist so lieb und voller Leben,
mit Dir kann ich auf Wolken schweben.
Wenn ich in Deine Augen schau
dann ist der Himmel wieder blau!

Ohne ein einziges Wort,
nimmst Du meine Sorgen fort.
Ich bin so froh das ich Dich habe,
Du erhellst die dunklen Tage!

Mit Dir fing das Leben ganz neu an,
was hast Du nur mit mir getan?
Ich liebe Dich und das hat einen Grund
Du bist der allerbeste Hund!

Du schenkst mir Dein ganzes Vertrauen,
und ich kann immer auf Dich bauen!
Hab ich mal wenig Zeit für Dich zeigst du keinen Groll
du bist mein allerliebster ! Troll!

Irgendwann werden wir uns trennen müßen,
dann zerbricht die Welt unter meinen Füßen!
Vielleicht haben wir noch viel Zeit,
Ich liebe Dich bis in alle Ewigkeit !!!!!!
 
Das ist aber schööön , vielen Dank :fuerdich:
Ja, es stimmt, sie ist der allerbeste Hund der Welt!! Gestern hat sie wieder nicht gefressen, noch mal zum TA, da gab's Nux Vomica und Hepar comp.
heute muss sie essen !!
Er meint, wenn sie das Futter nicht nimmt, soll ich selber kochen.....Da werd ich noch zum Hühnchenkoch ( hier war in 30 Jahren noch kein Fleisch im Kochtopf ) aaaber: Rentnerbonus eben, was muss , das muss :)
Vlt. kann ich das Zeug draussen auf'n Grill packen, das stinkt nicht so...:D
Gestern war die Terassentür auf, Omma hat schön Sonne getankt, Gassi mag sie noch nicht so weit, die vielen Medis werden auch ihr Übriges dazu tun....
Aber ich bin voll Hoffnung, dass sie wieder auf die Beine kommt :hallo:
 
Gar nicht mitbekommen. :(

Ich drücke die Daumen, dass es weiterhin bergauf geht.
 
Hatte den Thread ganz übersehen... so eine Hübsche. Wir wünschen auch gute Besserung und dass es weiter aufwärts geht. :hallo:
 
Sie hat was gefressen *freu*, nicht viel, gestern 400, heute 500 Gramm, kleine Portionen, am Montag müssen wir noch Kot einschicken, Pankrea - Elastase testen, sie ist immer noch ziemlich wackelig, war aber 30 min Gassi heute, gestern auch, sie schläft sehr viel....
 
:hallo:Klingt aber doch schon viel besser. Wir freuen uns mit.

Dagmar und Ako
 
Schön, dass sie langsam wieder anfängt zu fressen.
Weiterhin alles Gute !!

Bernd, Basko, Monti und Merlin
Ach ja, und unbekannter Weise auch von meiner Frau
Heidi alles Liebe und Gute für Deinen Schatz
 
Update: Werte sind da, ohne Befund, d. h., es ist wohl im Rahmen ?:verwirrt: Hab die Mail an Christine geschickt, mal sehn, was sie sagt...
Jetzt hat die Omma auch noch gruselig viel Haarausfall, an den Flanken, büschelweise kann man es ausstreichen, vlt. wieder eine Nebenerscheinung vom Cushing? Hatte sie schon mal... Die Bauchspeicheldrüsen - Entzündung soll eine seltene Nebenwirkung vom Vetoryl sein :( Aber das braucht sie doch täglich, haben wir das dann jetzt öfter ??:heul:
Sie tut mir so leid, sie ist so klapprig und muss noch soviel on top wegstecken, natürlich hilft ihr Blick auch, dass ich das Mitleid aus Eimern schütte ;)
rogska4v.jpg
[/URL][/IMG]
 
Arme Maus! Ich kenn mich damit leider nicht aus!
Ich drück trotzdem weiterhin die Daumen!!
 
Wir drücken auch weiterhin die Daumen für Deine süße Omi...
Es tut soo weh sie so klapprig zu sehen( können grad ein Lied von singen:rolleyes:).
Pfleg sie schön...:love:

LG Eileen mit "Klapper"-Ömchen Brenda
 
Was für ein wunderschöner Hund mit einem herzzerreißenden Blick!
Ich hoffe soooo sehr, dass alles gut wird! *ganz feste Daumen drück*
Jaja, mit so Ommas da macht man schon was mit :( Aber sie sind einmalig :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Puppen - Oma braucht Daumen .....“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
  • Gesperrt
Sonstiges suche handpuppen
soderle hab heute ganz viele gekauft...jetzt muss ich mir erst mal wieder geschichten ausdenken, damit wir wieder vorspielen können... aber wer noch was hat....
Antworten
3
Aufrufe
342
T
S
Antworten
24
Aufrufe
2K
Sugars-Mami
S
Hundekaddi
Ich glaub auch und es ist ja auch richtig und wichtig. Jedoch finde ich es so witzig, dass sich seine Bömmel farblich vom Fell abheben (schwarz auf weiß ^^). Den Anblick werde ich vermissen...
Antworten
8
Aufrufe
467
Hundekaddi
Hundekaddi
W
Harmlose Internet-Downloads entpuppen sich als teure Spione Netzeitung 11.04.02 Zwielichtige Webanbieter versuchen immer öfter, Werbe-Software auf den Rechnern ahnungsloser Surfer zu platzieren. Die Spione wird man nur schwer wieder los. Der ganze Artikel: Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
351
Wolf II
W
SirRonBird
Hallo :hallo: und Willkommen hier. Mir ist gerade dazu eingefallen, das es doch vielleicht super wäre, wenn deine Oma bei einem Tierheim in ihrer Nähe mal fragt, ob es möglich wäre, wenn sie dort für kleine Oldies den Gassigänger macht, wenn sie bisher so gerne noch viel mit ihrem Hund...
Antworten
5
Aufrufe
969
baghira226
baghira226
Zurück
Oben Unten