Projekt Zweithund - brauche nochmal euren konkreten Rat...

:love: Ich durfte sie schon kennenlernen - und bin immer noch hin und weg von Lilous Blick. Sie hat eine ganz besondere Art einen anzuschauen *schmelz* So eine süsse Grunznase mit einer ganz eigenen Öhrchenhaltung :)

Natalie, bitte immer fleissig Fotos machen...

Grüsse Tanja :hallo:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, das stimmt. Ich habe noch nie einen Hund gesehen, der einen so intensiv anschaut wie Lilou. Das geht einem wirklich durch und durch.

Shiwa hat sich seinerzeit in mein Herz "geknöttert", wie sie da im TH-Zwinger verzweifelt Laute von sich gab und um Aufmerksamkeit bettelte (heute nerven mich diese Laute mitunter ganz schön, aber so ist das nunmal ;)).

Lilou muss einen nur ansehen - sie verfolgt einen mit ihrem Blick. Das habe ich wirklich so noch nicht erlebt.

Hier ein paar Fotos von ihr allein:
 

Anhänge

Glückwunsch sie ist wirklich Wunderschön :love: , ach was sage ich alle beide natürlich .
 
Schön, dass es endlich geklappt hat.Und dann noch so ne Süße Maus!:love:Ich freue mich sehr für euch!Knuddel die beiden Mädels mal :)
 
Die beiden sehen wirklich gut zusammen aus, sind ja auch zwei süße Mädels! :love:
Freue mich schon auf morgen, da darf ich Lilu kennenlernen. :) :) :)
 
Nun weiß ich endlich warum ich solange nichts von Dir gehört und gelesen habe, nach dem Treffen in Bornheim - mehr als busy kann man ja net sein - und das mit einem sooo gutem Grund... :)

Ich wünsch Euch alles Gute mit dieser obersüßen Maus :love: .
 
hey auch von uns alles gute mit der süßen.....die beiden sehen toll aus...ich hoffe das es so klappt wie ihr euch es vorstellt.....

lg ich hoffe ich darf euch auch nochmal auf einem treffen sehen*gg*
 
Am Sonntag waren Natalie, ihr Freund, Shiwa und Familienzuwachs Lilou ja hier und wir sind im schönen Rotbachtal spazieren gegangen.
Lilou und meine beiden haben sich insgesamt sehr gut verstanden. :)
Lilou ist wirklich eine Süße! :love: Und vorallem ihr Bulligang ist klasse, nur der Kopf passt nicht. :lol:
Ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen! ;)
 

Anhänge

@Natalie:
Die beiden sind wirklich sehr hübsch! Und in Lilou hätte ich mich auch sofort verliebt. Ist wirklich eine ganz süße Maus!

Wie klappt es denn mittlerweile mit den beiden Damen? Sind sie schon dicke Freundinnen geworden?

Wünsche euch auf jeden Fall noch ganz viel Spaß zusammen!

VG Sandra
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Projekt Zweithund - brauche nochmal euren konkreten Rat...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff Dorisz Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Ungarn, AmStaff, American Staffordshire Terrier, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Dorisz Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
277
Grazi
Grazi
Bullterrier-Mix Arnold Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Ungarn, Bullterrier-Mischling, Bullterrier-Mix, kinderlieb, verträglich nach Sympathie Name: Arnold Rasse: Bullterrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: ca. 7...
Antworten
0
Aufrufe
249
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Melody Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, katzensicher, verträglich Name: Melody Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin...
Antworten
0
Aufrufe
273
Grazi
Grazi
Hádész hat Besuch von seiner Vermittlungshelferin bekommen und sich ganz arg über die zusätzliche Aufmerksamkeit, den engen Körperkontakt und das Herzen und Schmusen gefreut, das ihm im Tierheimalltag leider oftmals fehlt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Übrigens...
Antworten
1
Aufrufe
527
Grazi
Zurück
Oben Unten