Planung des KSG Deutschland-Treffens 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mischlingsbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
da ist ein großer Teil schon am PC abgespeichert und lüft mit Zufallsbildern als Bildschirmschoner in der Arbeit...
 
Juhu, Boys'n'Girls ... Juhu ...
Gröhl, einfach klasse das Video ... hab die ersten 15min gesehen ...
Klasse - vor allem Milan (und Silvie nur: Das ist der Grund warum ich nen Ü18 Bereich will) :lol: ... haben nur irgendwie nen Versatz zwischen Bild und Ton ... aber das kriegen wir auch noch hin ... sonst passt das Quietschen vom Meerschweinchen gar nicht zu den Bildern ... :D
 
AngelBlueEyes schrieb:
Juhu, Boys'n'Girls ... Juhu ...
Gröhl, einfach klasse das Video ... hab die ersten 15min gesehen ...
Klasse - vor allem Milan (und Silvie nur: Das ist der Grund warum ich nen Ü18 Bereich will) :lol: ... haben nur irgendwie nen Versatz zwischen Bild und Ton ... aber das kriegen wir auch noch hin ... sonst passt das Quietschen vom Meerschweinchen gar nicht zu den Bildern ... :D


den Ü18 wollte ich auch... aber ich denke das die meisten Kiddies in der Bravo schlimmeres sehen ;)

auf der CD-R sind auch einige Szenen mit Windows media Player zu sehen...:love: dabei waren wir doch wirklich alle nüchtern...

:uhh: ich hoffe, es hat mich niemand vor den weißen Kastenwagen gefilmt, wer hatte da die Kamera? schnell mich verstecken gehen...
 
Silviak88 schrieb:
:uhh: ich hoffe, es hat mich niemand vor den weißen Kastenwagen gefilmt, wer hatte da die Kamera? schnell mich verstecken gehen...

Hähä, nneeee, also gefilmt hat uns keiner vor dem weissen Kastenwagen. Mein Mann, der die Cam hatte, sass unten und hat sich die Horrorstorry aus Thalwenden angehört. Ausserdem haben wir kein Nachsichtgerät an dem Ding dran, es wäre eh zu wenig Licht gewesen, um zu filmen. :D

Wobei ich doch gestern sehr stark über mich selbst erschrocken bin, als ich die Aufnahmen und alles von mir gesehen habe ... :(
 
ja da bist du nicht alleine...ging mir ähnlich... und vielen anderen wohl auch...
 
Hä, warum habt ihr alle schon was gesehen und ich nicht? Hab ich was überlesen? WOOOOO kann ich das auch sehen und mich vor mir selbst erschrecken?

Und warum habt ihr euch so erschrocken? Erbitte Aufklärung... dringend...

Wegen der Planung des Treffens nächstes Jahr

Wie wärs denn mit dem 22.-24.6. oder eben den 29.6.-1.7. und eben evtl. den Montag/Dienstag (je nachdem wie lange man Lust hat) noch dranhängen?

Da ist meine Diplomarbeit rum (aber wohl noch kein Job in Sicht), Moniques Abschlusprüfungen wohl auch, Cleos Freund kann mit usw. Ferien sind da wohl nur in NRW und naja, da muss mein Freund halt sehen, ob er Urlaub bekommt - wenn nicht geht eben für uns wieder nur von Freitag bis Sonntag...
 
auf der CD R sind auch kleine Videosequenzen - übrigens auch von Milans Tanzeinlage und deinen Männe...die kannste bequem mit den windows media player aufmachen... das zweite ist nur klasse :D und wird wohl der KSG Bestseller...

erschrocken habe ich mich darüber wie fett ich geworden bin, nicht über die Bilder, ich war doch die ganze Zeit nur brav und anständig
 
L.E. Lassie schrieb:
Boah, und mich beim Pennen Filmen... :nee: :auslach: :rotwerd: :rotwerd:

Das sah aber auch zu geil aus, wie du da im Sitzen eingeschlafen bist und zwischendrin wieder wach wurdest und was gebrummelt hast von wegen du wärst hellwach.... :D.
 
;) so langsam kommt alles raus, ich möchte zu gerne wissen was ihr alles in der Nacht zuvor getrieben habt:elvis:
 
Ach du Schei.... Silvia, das waren mehrere Tequila, mehrere Batida-Mixe und diese Komische Nektar-Gemisch...
 
:verwirrt: und ich dachte immer Obst wäre gesund

Natalie schrieb:
Wegen der Planung des Treffens nächstes Jahr

Wie wärs denn mit dem 22.-24.6. oder eben den 29.6.-1.7. und eben evtl. den Montag/Dienstag (je nachdem wie lange man Lust hat) noch dranhängen?

...

das sind aber keine langen Wochenenden und ob da jeder Urlaub dann bekommt?

Ich finde da Pfingsten fast besser, wegen den Urlaubsverkehr mache ich mir weniger Gedanken, die meisten von uns sind so etwa 350 -400 km gefahren das geht eben noch für die Hunde, 4 Stunden schlafen sie auch wenn wir zur Arbeit sind... wenn es nicht nur das Wochenende ist sondern ein verlängertes kommt vielleicht auch der ein oder andere von weiter her...
 
AngelBlueEyes schrieb:
Ausserdem haben wir kein Nachsichtgerät an dem Ding dran, es wäre eh zu wenig Licht gewesen, um zu filmen. :D
:(

ich habe da noch viel zu viel Dinge gesehen, die ich gar nicht sehen wollte, aber was machen olle Weiber nicht alles um was nettes dafür zu sehen zu bekommen...:rolleyes:
 
Pfingsten fall ich zu 90% aus...

Pfingsten halte ich auch unabhängig davon, für keine gute Idee. Einerseits eben doch Verkehr (Stau, Auto ohne Klimaanlage), vorallem aber werden wir da mit Sicherheit den Platz nicht für uns haben, sondern wohl ziemlich teilen müssen. Und so groß ist der Platz ja nun nicht... Nee, obwohl ich es erst slebst vorgeschlagen habe, keine gute Idee finde ich.

Dann lieber nur ein kurzes WE, wo man sich nen tag zusätzlich frei nehmen kann, wenn man kann und will...
Außerdem mir haben ja auch noch 2 andere Leute Abschlussprüfungen im Frühjahr angekündigt, da wär es schon klug, das terminlich danach zu plazieren... Wenn man es früh genug weiß, dürfte das mit dem einen Tag frei ja eigentlich nicht so das Problem sein, oder? Außerdem glaube ich eigentlich nicht, dass für 3 Nächte jemand eher anreist, der nicht auch für 2 Nächte kommen würde...
 
Silviak88 schrieb:
ich habe da noch viel zu viel Dinge gesehen, die ich gar nicht sehen wollte, aber was machen olle Weiber nicht alles um was nettes dafür zu sehen zu bekommen...:rolleyes:

Na die "Entschädigung" war doch geil oder :p
 
:D lol, das bleibt und ist nur schwer zu toppen - wie wäre es das nächste mal mit Strapsen? schnell wech...:love:
 
Ich würde ja nächstes Jahr auch dabei sein wollen. Kommt halt darauf an wie meine Auftragslage aussieht. Am liebsten wäre es mir, wenn es außerhalb von irgendwelchen Urlaubszeiten oder Reisezeiten gelegt wird. Für mich sind das bei einer Fahrt 750km und zur Hauptreisezeit kann es dann gut sein, dass ich schon alleine für die ersten 100km bis München 3Std brauche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Planung des KSG Deutschland-Treffens 2007“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
hallo ihr lieben vielleicht wurde das schon hier aufgeführt aber habe dennoch die frage wo wann ist das und sind noch plätze frei?ist das einfach ein ksg treff? hätte interesse auch so ein treffen mit zu machen... liebe grüße gina
Antworten
509
Aufrufe
24K
gina18
F
Ich find die erste Variante eigentlich ganz ok. Vor allem da die dich ja auch thematisch interessiert. ich persönlich würd es nicht für so dramatisch halten, den Welpi täglich 1,5 allein zu lassen. Mach dir mal nicht so viele Gedanken!
Antworten
43
Aufrufe
4K
Tagarian
T
P
Ich finde die Idee super und würde sicher mal vorbeischauen, auch wenn DO für regelmäßige Besuche zu weit ist.
Antworten
19
Aufrufe
1K
Nieni
asta453
Antworten
2
Aufrufe
1K
Pommel
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. am 25-3 in Rostock ..weitere Info's oben !!!! sollte ich jemanden finden der mich abholt bin ich dabei.
Antworten
8
Aufrufe
1K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten