Pitti-Welpe, 12 Wochen sucht neues Zuhause

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi DONOHI ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Setz ihn doch mal auf div. Spezial-Vermittlungsseiten:









 
nach Rücksprache mit Gaby von der Dobermann-Nothilfe berichtige ich mal die E-mail Adresse , denn sie ist oben leider Falsch angegeben .

Richtig lautet sie : [email protected]
 
wollte nur kurz mitteilen, das der zuckersüüüüüße Zwerg nu bei uns sein neues zu Hause gefunden hat :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pitti-Welpe, 12 Wochen sucht neues Zuhause“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Uno ist endlich vermittelt! :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
A
Ja ganz recht "16 SEITEN" und das reicht doch überhaupt nicht aus!!!! Ein kleiner Pit zum Problemhund zu machen ist das allerletzte und das regt wohl alle Hundebesitzer auf, die Tag und Nacht dafür kämpfen dass der Pit u co endlich wieder ein normales Hundeleben führen können u dann kommt so...
Antworten
238
Aufrufe
18K
kathy24
kathy24
F
hilft nur alles nicht, das Problem Einfuhr bleibt...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Scotty
M
dunkelgestromt mit wß. Brust aus Beschlagnahme.Rüde. Leider noch kein Bild.Bei Interesse bitte Mail an mich! Bitte keine Kommentare - nur Interessenten - es drängt mal wieder.......... gebeutelte Margrit Gesetze hin oder her, wir setzten uns zur Wehr!
Antworten
0
Aufrufe
497
M
Zurück
Oben Unten