Pitbull Bayern mit 2 wohnsitz

Ein Gesetz was warsch. Deutschland weit ist, ist das Verkehrsgestz man muss ich Anschnallen! Hier seh ich fast jede Woche 1. Polizei streife an einer Ecke stehen die nur abgestellt wurden um zu prüfen wer nicht Angeschnallt ist um diesen dann zur Kasse zu beten! (Im großen und ganzen finde ich ist das sache des Einzelen, sein Leben so leichtfertig im Straßenverkehr zu gefährden!

Raucher bekommen Strafen wenn man die Zigarette auf den Boden wirft! Es ist aber verboten die Kippe in den Mülleimer zu werden da es zu einem Feuerübergriff der Kippe auf den Müll kommen kann! Aschenbecher gibt es vill 2 wenn überhaupt in einer gesammten Stadt!

Du gehst mit deinem kleinen Sohn- Mädchen in die Stadt und es muss mal dringend aufs Klo, 50 Euro Strafe wegen "Wild-Pinkeln" bei uns in der Stadt z.B. gibt es nicht 1. Öffentliche Toilette?! Sollte das Kind etwa platzen?

Damit will ich nur sagen dass die meisten Gestze total aus der Luft gegriffen und Hirnlos sind und nur einen Zweck verfolgen! - Geld in die Staatskasse pumpen -

Ob die Gesetze hirnlos sind, sei mal dahingestellt.
Aber wenn "bei euch" in Bayern quasi an jeder Ecke ein Polizist steht, der die geltenden, wenn auch möglicherweise hirnlosen, Gesetze überwacht, wie kommt es da, dass du die ganze Zeit über behauptest, das Entdeckungsrisiko hinsichtlich eines illegal gehaltenen Hundes sei total gering? Jeder dieser Ordnungshüter kann dich und deinen Hund überprüfen.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lana ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
geh doch ins tierheim in bayern und schau nach hunden die schon als mixe (warum, wieso auch immer) eingestuft sind. wenn du so seriös bist wie du tust dann bekommst du den hund.
nen soka vom züchter zu "legalisieren" - das wird wohl kaum ein gutachter bei nem 19 jährigen ohne soka erfahrung machen. er würde evtl seinen job verlieren wenn "etwas" passiert.
aber einen "neuen" soka nach bayern bringen - davon kann ich aus erfahrung nur abraten.
es gibt doch genug andere hunde die deinen "anforderungen" entsprechen. denkst du mit nem boxer, roti ect.pp würde dich jemand "abziehen" ?

vorschlag: rede mit der stadt (Oamt, bürgermeister) und wenn die nein sagen, hol dir nen boxer...
 
Tja, da sich der Bayer nach seinem OA-Termin nicht mehr gemeldet hat, können wir ziemlich sicher sein, dass er das zu hören bekommen hat, was jeder der im Landkreis Rosenheim deswegen nachfrägt, zu hören bekommen hat. ;)
Aber wenn er es anders nicht glauben will...

@Bayer
Denkst du ernsthaft, wenn dich einer in den USA "abziehen" will (nebenbei das Land mit den meisten Waffenbesitzern), dann lässt sich der Herr mit der Knarre von nem Pitti abschrecken?
:D
 
Denke das war es zu diesem Thema.
Bleibt zu hoffen ,das es sich auch daran hält.
 
Selbst wenn Du wirklich schon so lange Selbstverteidigung betreibst wie Du hier schreibst würdest Du nicht einmal auf die Idee kommen Dir einen "furchteinflössenden" Hund zuzulegen weil Du es schlichtweg nicht nötig hättest...

Das ist definitiv nicht richtig. Jedenfalls meiner Erfahrung nach nicht.

Da sind gerade die Leute, die Selbstverteidigung unterrichten, davon überzeugt, dass die Welt ein besonders gefährlicher Ort ist, und sie besonders gefährdet...


Von daher hab ich bei Bayers Beitrag nicht gedacht: "Nie im Leben trainiert der Selbstverteidigung" - sondern eher: "Aaaach, soooo ist das!" :lol:

salvation schrieb:
Hm, ich hab in meinem Umfeld eben gerade die andere Erfahrung gemacht was die Selbstverteidung betrifft... und gerade mein Mann oder einer seiner Freunde werden öfters blöd angemacht weil die Kiddies sich irgendwie einen Wettstreit draus machen ob sie da was ausrichten können :unsicher: Ist wohl bei jedem auch ein wenig anders...

Klar - solche gibt es natürlich auch. Aber ich kenne (kannte - ist ja doch schon wieder etwas länger her) grade unter den Leuten in Bayers Altersgruppe einige, die so getickt haben, wie ich es beschrieben habe. (Der zitierte Trainer war allerdings schon deutlich älter.)

Manchmal hab ich zumindest damals gedacht, das kommt, wenn man zuviel Fernsehen schaut.

Hm. Ich würde es mal kognitive Dissonanz nennen. Man muss ja auch für sich irgendwo rechtfertigen, wie so man so eine Kampfsportart macht. Und wenn man sich dann einbildet, dass die Welt so gefährlich ist, dann hat man ja einen Grund.
Wenn einem so wie so keiner was tun würde, wäre es ja sinnlos das noch weiter zu machen.

Dann könnte man es eifnach machen, weil es Spaß macht... ;)

Vielleicht auch, weil man Spaß am Wettkampf und der Auseinandersetzung hat...

Aber ich denke, die meisten Leute, die damit anfangen, haben (in einem gewissen Alter) nur sehr unklare Vorstellungen davon, warum sie das machen möchten.

Wenn sie es wüssten, hätten sie vielleicht das Bedürfnis gar nicht mehr, keine Ahnung. ;)

Ich hab mal mit Judo angefangen, weil ich dauernd verdroschen wurde.

Also auch aus einem gewissen Sicherheitsbedürfnis heraus.

Hab dann aber nur schnell gelernt, dass mir das im Zweifel auch nichts nützt, wenn es im Kopf nicht stimmt. Bin aber dabei geblieben, weil es mir als Sport Spaß gemacht hat, und hab dann später an der Uni noch ein paar andere Sachen ausprobiert bzw. einige Zeit ausgeübt, bis mir die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

Und habe auch einige Jahre selbst das Kinder und Jugendtraining geleitet in unserem Winzig-Verein.

salvation schrieb:
Ging mir aber gleich wie Dir - kann mir diese Person und Selbstverteidigung nur schlecht vorstellen.... ;)

Nee, da liegen wir auseinander. Ich kann mir Bayer als Trainer sogar sehr gut vorstellen - ich vermute sogar mal, dass das das einzige im ganzen Thread ist, das wirklich den Tatsachen entspricht und nicht seinen irgendwie auch immer gearteten wilden Wunschträumen.

Ich würde rein nach Bauchgefühl sagen: Weder die Anschaffung eines Hundes noch die USA-Reise sind tatsächlich in irgendeiner Form momentan in Gefahr, in die Tat umgesetzt zu werden.

Sind halt Ferien...
 
Dann könnte man es eifnach machen, weil es Spaß macht... ;)

Vielleicht auch, weil man Spaß am Wettkampf und der Auseinandersetzung hat...

Danke ;) . Oder z. B., weil man in wirklich guten Vereinen nicht nur die Selbstverteidigung lernt, sondern vor allem lernt, ruhig zu bleiben, innere Ruhe zu haben (naja, MANCHE lernen es) und körperlichen Auseinandersetzungen AUS DEM WEG zu gehen wo immer das möglich ist.

So ganz nebenbei ist es auch noch positiv für die körperliche Fitneß, zwei- oder dreimal die Woche zu trainieren.

Man muß keine gespaltene Persönlichkeit sein, um eine Kampfkunstart erlernen zu wollen, und schon gar nicht muß man deswegen gewalttätig veranlagt sein - im Gegenteil.
 
Dann könnte man es eifnach machen, weil es Spaß macht... ;)

Vielleicht auch, weil man Spaß am Wettkampf und der Auseinandersetzung hat...

Danke ;) . Oder z. B., weil man in wirklich guten Vereinen nicht nur die Selbstverteidigung lernt, sondern vor allem lernt, ruhig zu bleiben, innere Ruhe zu haben (naja, MANCHE lernen es) und körperlichen Auseinandersetzungen AUS DEM WEG zu gehen wo immer das möglich ist.

So ganz nebenbei ist es auch noch positiv für die körperliche Fitneß, zwei- oder dreimal die Woche zu trainieren.

Man muß keine gespaltene Persönlichkeit sein, um eine Kampfkunstart erlernen zu wollen, und schon gar nicht muß man deswegen gewalttätig veranlagt sein - im Gegenteil.

Das sehe ich absolut genauso.
Ich habe 8 Jahre Judo auf Leistungsniveau betrieben und bin alles andere als aggressiv gegenüber meinen Mitmenschen o. ä.
Mir hat es einfach Spaß gemacht!
 
Das sehe ich absolut genauso.
Ich habe 8 Jahre Judo auf Leistungsniveau betrieben und bin alles andere als aggressiv gegenüber meinen Mitmenschen o. ä.
Mir hat es einfach Spaß gemacht!

Na dann les dir mal den ein oder anderen Beitrag von dir durch :lol:
 
Das sehe ich absolut genauso.
Ich habe 8 Jahre Judo auf Leistungsniveau betrieben und bin alles andere als aggressiv gegenüber meinen Mitmenschen o. ä.
Mir hat es einfach Spaß gemacht!

Na dann les dir mal den ein oder anderen Beitrag von dir durch :lol:

:D:D - ich wusste, das so ein Kommentar kommen wird :D
Ich bin vielleicht sehr direkt, aber ich habe noch nie jemanden nen Gong verpasst :lol:
Das liegt mir auch völlig fern.
Ich bin in "echt" nämlich eigentlich sehr nett - frag Darla (die hatte nämlich auch ein ganz falsches Bild von mir :D )
Man muß halt mit meiner direkten Art klar kommen. Duckmäuser können das sicherlich weniger, aber selbst ich bin nicht immer der Elefant im Porzellanladen ;)
 
Das sehe ich absolut genauso.
Ich habe 8 Jahre Judo auf Leistungsniveau betrieben und bin alles andere als aggressiv gegenüber meinen Mitmenschen o. ä.
Mir hat es einfach Spaß gemacht!

Na dann les dir mal den ein oder anderen Beitrag von dir durch :lol:

:D:D - ich wusste, das so ein Kommentar kommen wird :D
Ich bin vielleicht sehr direkt, aber ich habe noch nie jemanden nen Gong verpasst :lol:
Das liegt mir auch völlig fern.
Ich bin in "echt" nämlich eigentlich sehr nett - frag Darla (die hatte nämlich auch ein ganz falsches Bild von mir :D )
Man muß halt mit meiner direkten Art klar kommen. Duckmäuser können das sicherlich weniger, aber auch selbst ich bin nicht immer der Elefant im Porzellanladen ;)

Du immer mit Deinem "Frag Darla! Frag Darla!" ... Das beweist noch gar nix! Schließlich weißt Du, wo sie wohnt - und wenn sie hier nicht ständig behaupten würde, das Du ganz harmlos seist, dann ... Na ja. Da würde bestimmt der Pate erblassen ... :albern:

*darla in schutzhaft nimmt* :D:D:D
 
Du immer mit Deinem "Frag Darla! Frag Darla!" ... Das beweist noch gar nix! Schließlich weißt Du, wo sie wohnt - und wenn sie hier nicht ständig behaupten würde, das Du ganz harmlos seist, dann ... Na ja. Da würde bestimmt der Pate erblassen ... :albern:

*darla in schutzhaft nimmt* :D:D:D

Genau, ich erpresse sie - jeden Tag :lol:
Außerdem: Ich weiß gar nicht, wo sie wohnt. :p
Aber das wird sich ja bald ändern, ich komm ja evtl. zum Grillfest *händereib* und dann gibt's keinen Pardon mehr, da fliegt die Kuh :D:D
karate_2.gif
sportler.gif
spocht_2.gif
 
(...)
Aber das wird sich ja bald ändern, ich komm ja evtl. zum Grillfest *händereib* und dann gibt's keinen Pardon mehr, da fliegt die Kuh :D:D
karate_2.gif
sportler.gif
spocht_2.gif

Ach ja ... *mist* Da musst Du aber einen Übersetzer mitbringen, damit wir anderen auch alle die Drohungen verstehen können (wegen des Dialekts ...). Oder wir kommunizieren weiter schriftlich ... *nachdenk* :D:D:D

Ach - herrlich! Ich bin sehr gespannt auf Dich und Büffelchen! :)
 
(...)
Aber das wird sich ja bald ändern, ich komm ja evtl. zum Grillfest *händereib* und dann gibt's keinen Pardon mehr, da fliegt die Kuh :D:D
karate_2.gif
sportler.gif
spocht_2.gif

Ach ja ... *mist* Da musst Du aber einen Übersetzer mitbringen, damit wir anderen auch alle die Drohungen verstehen können (wegen des Dialekts ...). Oder wir kommunizieren weiter schriftlich ... *nachdenk* :D:D:D

Ach - herrlich! Ich bin sehr gespannt auf Dich und Büffelchen! :)

:baetsch::baetsch:
Ich kann ja nix dafür, das ihr da oben net platt könnt :p
Isch saaaah nur: Fraaa Zeeeehnbauer aus Mannem....und isch bring dann aaaa e Schtick Seeeef mit, gelle mooooo :lol::lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pitbull Bayern mit 2 wohnsitz“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Nein sagt mir nix. der Hund um den es sich bei besagten Personen handelt wurde hinter stuttgart vermittelt... wohin genau weiss ich nicht ... Im übrigen: Hund ist gemeldet bei der Stadt TA und Vorbesitzer wurden kontaktiert und es wurde ein Gesundheitscheck gemacht. desweiteren wurde hund...
Antworten
46
Aufrufe
5K
Levania666
L
J
Vergiss es. Der hund landet dann nur im Tierheim. Wieso versuchst du es nicht mal so und gehst in ein tierheim und siehst dich um. Wenn schon ein zufälliger hund dich so begeistert hat, dann warten dort hunderte auf dich, um dich auch von ihrer zu überzeugen. Oder vielleicht besser noch von...
Antworten
10
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
blackdevil
Antworten
13
Aufrufe
2K
Marion
blackdevil
  • Geschlossen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. hier steht sie nun drin.. vieleicht kann man es zusammen packen.. :confused:
Antworten
8
Aufrufe
2K
Murphy3101
Murphy3101
B
Könnt grade schreiend davon laufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So ein "voll-krasse- Mörderptbull ist viel besser als voll konkret- beknackte- Retriever"!!!!!!!!! *würg*
Antworten
156
Aufrufe
11K
kathy24
kathy24
Zurück
Oben Unten