Pitbull Bayern mit 2 wohnsitz

:baetsch::baetsch:
Ich kann ja nix dafür, das ihr da oben net platt könnt :p
Isch saaaah nur: Fraaa Zeeeehnbauer aus Mannem....und isch bring dann aaaa e Schtick Seeeef mit, gelle mooooo :lol::lol:

:albern::albern::albern:

Ich sehe schon ... Ich werde den ganzen Abend über nicht wissen, worum es geht ... :lol:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
also da manche meinten ich sei verschwunden nach meinem termin.... die mitarbeiterin im OA war sehr nett ca 25 :D also man konnte noch den charme spielen lassen ok das gewünschte nicht ganz erreicht sie meinte jedoch ich kann den hund warscheinlich bei meinem vater anmelden da dieser in stück von meiner "stadt" wegwohnt und sein DORF nur ca 150 einwohner hat :D und das OA meinte da dort wenig gefahr für viele menschen ausgehe ect irgendwie so könnte ich den hund vom Rathaus dort genehmigt bekommen..... mal kucken was ich noch weiter mache :D

ja ich mache judo und bin REAL das gegenteil von aggressiv. hatte noch keine schlägereien die ICH verursacht habe nur angreifen lasse ich mich auch nicht! im kampfsport geht es nicht um die sache. wie mache ich leute kaputt sondern, um das innere gleichgewicht das abschätzen riskanter situationen und das im notfall doch abzuwehren!

flucht steht vor dem verteidigen im kampfsport!
 
Hallo Bayer,
schön, dass du dich hier doch noch meldest.
Was ich aber wirklich gern wissen würde: Was hälst du denn nun vom Tierheim? Es haben nun schon soo viele Leute hier vorgeschlagen und du hast keinen Kommentar dazu ...

Du möchstest deine Fragen von uns beantwortet bekommen. Ist geschehen. Wie wäre es, wenn du auf unsere Fragen bzw. Vorschläge reagierst? :)
 
Ja, ich möchte nach wie vor wissen, wie du dein berechtigtes Interesse an der Haltung eines Pitbulls begründen willst.
Weil er dir optisch gefällt?

Und seit wann kann man nen Hund wo melden, wo man gar nicht wohnt...
 
Ist völlig egal wie viele Einwohner das Kaff hat!
Die Haltung eines Kat1 Hundes ist VERBOTEN!

Was an den vielen Posts hier zum Thema Verbot hast du eigentlich nicht verstanden?
 
doch hab ich verstanden ja ich habe bereits in mehreren tierheimen angerufen diese meinten jedoch sie haben keine hunde die von ehemalig kat 1 auf kat 2 runtergestuft worden sind und wenn wollen sie sie nach österreich oder andere bundesländern vermitteln!

das OA hat gemeint es wäre möglich in einer solch kleinen gemeinde!
egal!

ich habe eine letzte frage da ich mit einem rassesachverständigen der polizei geredet hatte vor ca 2 stunden am telefon!

da ich einen bekannten habe in dessen kreisen ein . französische dogge - staff-labrador mix verkauft wird dh mama reinrassig französische dogge papa labrador staff mix ist

der gutachter meinte es würde rechtlich gehen aber kann oft vom ordnungsamt geprüft werden. aber der hund ist ja nur zu einem viertel kat 1 hund! zählt das dann auch als kat 1?

naja mein vater wohnt nur 15 km von hier ein einer gemeinde ca 150 einwohner in nem wald :D das wäre noch begründbar wieso ich nicht gerade zuhause bin sondern bei mama :D
 
*seufz*
Ich geb's auf. Du begreifst es anscheinend nicht. Schade für den Hund, den du dir vielleicht irgendwann anschaffst und der für deine Beratungsresistenz dann wird bezahlen müssen.

Nennst du dich Hundefreund? Wenn ja, mit welcher Begründung?
 
es heißt doch nur dass der mischling des kat 1 hundes auch kat 1 ist nicht dessen kinder mit einer nicht listen hündin!

hat auch der rassegutachter so gesagt es ist ja schon generation 2!

aber egal close :) ich hab gesagt der hund kommt wenn nur auf legalem weg keine panik :D bin mal wieder bissl abwesend ciao ciao danke leute
 
Also ich kann das einfach nicht verstehen, warum du auf biegen und brechen einen Hund der Kat.1 willst, wenn es einfach nicht geht!!!?????

Verstehst du nicht das der dir vielleicht abgenommen werden kann und das ist sehr wahrscheinlich und das der Kleine dann im Tierheim landet? Willst du das?

Schau dir doch mal die Liste der Kat. 2 an und google dazu die passenden Bilder. Da gibt es doch auch sehr schöne Rassen und du wirst keine Probleme in Bayern damit haben (ausser einen Wesenstest musst du machen)!

bitte geh da mal drauf und schau nach.

Gib es doch endlich auf mit dem Pitbull oder Amstaff, ES BRINGT DOCH NICHTS!!!!
 
@Sibse
Verboten ist es nicht, es wird nur zu 99% nicht genehmigt.
Und wenn es genehmigt wird, dann allerhöchstens für Leute, die vor dem Gesetz schon lange Jahre Kat. 1 gehalten haben bzw. anderweitig für zuverlässig gehalten werden (Polizisten, etc.).
Ein 19-Jähriger dürfte da wohl nicht drunter fallen.

@Bayer
Und wenn der Hund nur zu einem 16tel oder gar nicht Kat. 1 ist, sieht er wie einer aus, wird er als einer gestuft.
Und dein toller angeblicher Polizistenbekannter sollte wissen, dass auch die Zucht mit einem Labbi-Staff-Mix in Bayern nicht gestattet ist.
Toller Gesetzeshüter, muss ich schon sagen...
Würde dann schon aufgrund illegaler Vermehrerei eingezogen werden, wenn das bekannt wird.
Und wieso willst du nen Frenchie-Labbi-Pit-Mix, wenn man da den Pit nicht sieht.
Dann nimm halt gleich nen Labbi, wo ist denn das Problem...

Das OA sagt immer, dass es in anderen Gemeinden genehmigt wird, dann haben die ihre Ruhe und du kannst die nächste nerven, die schicken dich dann zur übernächsten...

Es gibt sehr wohl Kat. 1 in den THs, die als Kat. 2 gestuft sind, nur wird das sicher niemand zugeben und alleine mit der Frage ans TH, ob sie so was da haben, hast du dich schon als seriöser Interessent disqualifiziert, sorry...
MAn geht da hin, weil einem ein Hund aus deren Angebot gefällt, und nicht, weil er als was läuft, was er nicht ist, du das aber gerne so hättest...
 
Hey Bayer,
WARUM, verdammt noch mal, willst du unbedingt einen Listenhund??? :verwirrt:

Es gibt so viele tolle Hunde im Tierheim, die auf ein liebes Herrchen warten.
Wenn du mal in diesem Forum ein bisschen quer liest, wirst du feststellen, dass so eingige Personen hier ihre jetzigen Hunde anfangs gar nicht wollten und nun sind sie überglücklich mit ihnen. :)
Falls du dir meinen Beitrag bei deinem anderen Thread hier gelesen hast (hättest?), wirst du feststellen, dass wir eigentlich auch gern einen Staff gehabt hätten, geht aber nicht, also wollten wir was großes, helles, männliches und auf unsren Hundekissen sitzt jetzt was kleines, schwarzes, weibliches. :lol:

Unsere Tipps waren eigentlich nicht diesbezüglich gemeint, dass du im TH anrufst und nach Liste 1 Hunden fragst, sondern dass du hingehst und in die Augen der vielen Hunde unterschiedlichster Rasse schaust!
Obwohl, vielleicht wär es besser, wenn du gar keinen Hund bekommst. Bisher dachte ich noch, mit Vernunft könnte man bei dir doch noch was bewirken, aber ich fange an zu zweifeln. Das was du hier von dir gibst, klingt nicht wirklich nach einem verantwortungsbewussten Hundehalter ... :unsicher:
 
Ist völlig egal wie viele Einwohner das Kaff hat!
Die Haltung eines Kat1 Hundes ist VERBOTEN!

Was an den vielen Posts hier zum Thema Verbot hast du eigentlich nicht verstanden?

Nein, das stimmt so nicht.

Die Haltung ist NICHT generell verboten - aber Genehmigungen sind mit sehr hohen Anforderungen und Auflagen verbunden, sowie sehr selten.
 
Ist völlig egal wie viele Einwohner das Kaff hat!
Die Haltung eines Kat1 Hundes ist VERBOTEN!

Was an den vielen Posts hier zum Thema Verbot hast du eigentlich nicht verstanden?

Nein, das stimmt so nicht.

Die Haltung ist NICHT generell verboten - aber Genehmigungen sind mit sehr hohen Anforderungen und Auflagen verbunden, sowie sehr selten.

Mit solchen Aussagen (die ja durchaus richtig sind, das ist mir auch bekannt) bestärkt ihr so einen wie Bayer nur darin es weiter zu versuchen und auf Teufel-komm-raus einen Listi anschaffen zu wollen. Egal wie, egal wo, hauptsache krasse Kampfhund.....

Ich versteh euch echt nicht....

[Ironie on]Soll er sich einen anschaffen, gerne auch illegal, so lange der Hund gut gehalten wird ist, wenn es nach so einige hier geht, die Welt doch in Ordnung.[/Ironie off]
Ich könnte kotzen!
 
Mit solchen Aussagen (die ja durchaus richtig sind, das ist mir auch bekannt) bestärkt ihr so einen wie Bayer nur darin es weiter zu versuchen und auf Teufel-komm-raus einen Listi anschaffen zu wollen. Egal wie, egal wo, hauptsache krasse Kampfhund.....

Ich versteh euch echt nicht....[/quote]

... ruhig Blut, er kann diese Anforderungen nicht erfüllen und WIE es geht schreibt keiner...

generell eine falsche Infos über Bayern oder Informationen falsch weiter geben, ist nicht in Ordnung
 
Beim Lesen dieses, sowie auch des anderen Threads beschleicht mich das Gefühl, es hier mit einem absoluten Suppenkasper zu tun zu haben...:rolleyes:

Ich rechne es dir ja hoch an, bayer, dass du dich schon in gewisser Weise dahinter klemmst, aber nur weil eine 25-jährige auf dem OA sagt es geht, heißt das noch lange nicht, das nicht wenn du dir durch welche ominösen Quellen auch immer einen Pit beschaffst, ein anderer Sachbearbeiter dann sagt, nöö is nicht. Und dann ist es leider für den Hund zu spät... Ebenso kann das ganze auf den Sachverständigen zutreffen...

Wenn dir die Gesetze in deinem Bundesland nicht gefallen, zieh doch um. Denn wenn du auf Teufel komm raus einen Kat 1 Hund haben möchtest und diese illegal tust (was es in dem Fall ja nunmal wäre) ändert dies noch lange nicht die Gesetzeslage! Ganz im Gegenteil, du füllst die dir so verhassten Staatskassen und dein örtliches TH.

Zu meinem persönlichen Eindruck dir gegenüber muss ich leider sagen, du wirkst mit deinen 19 Jahren unheimlich unreif (zumindest einerseits) deine "Ich will, ich will, ich will" Einstellung erinnert doch sehr stark an ein unerzogenes Gör. Mag ja sein, dass du damit bei deinen Eltern und deinem Umfeld immer prima durchgekommen bist, aber gegen das Gesetz kommst du nunmal SO nicht an.
Da du scheinbar noch keinen wirklichen Plan von deinen Zielsetzungen im Leben hast, und du ja angeblich absolut tierlieb bist, rate ich dir, Lass es!!! Zur Tierliebe gehört auch eine große Portion Uneigennutz und Selbstlosigkeit und dieses solltest du in diesem Fall mal vor deinen egoistischen Hundewunsch stellen!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pitbull Bayern mit 2 wohnsitz“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Nein sagt mir nix. der Hund um den es sich bei besagten Personen handelt wurde hinter stuttgart vermittelt... wohin genau weiss ich nicht ... Im übrigen: Hund ist gemeldet bei der Stadt TA und Vorbesitzer wurden kontaktiert und es wurde ein Gesundheitscheck gemacht. desweiteren wurde hund...
Antworten
46
Aufrufe
5K
Levania666
L
J
Vergiss es. Der hund landet dann nur im Tierheim. Wieso versuchst du es nicht mal so und gehst in ein tierheim und siehst dich um. Wenn schon ein zufälliger hund dich so begeistert hat, dann warten dort hunderte auf dich, um dich auch von ihrer zu überzeugen. Oder vielleicht besser noch von...
Antworten
10
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
blackdevil
Antworten
13
Aufrufe
2K
Marion
blackdevil
  • Geschlossen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. hier steht sie nun drin.. vieleicht kann man es zusammen packen.. :confused:
Antworten
8
Aufrufe
2K
Murphy3101
Murphy3101
B
Könnt grade schreiend davon laufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So ein "voll-krasse- Mörderptbull ist viel besser als voll konkret- beknackte- Retriever"!!!!!!!!! *würg*
Antworten
156
Aufrufe
11K
kathy24
kathy24
Zurück
Oben Unten