Pfotenabdrücke tätowieren-hat jemand eine Idee wie?

Amara

15 Jahre Mitglied
Hallo
ich möchte mir die Pfotenabdrücke von Amara und Leo tätowieren lassen.Ich war auch schon beim Tätowierer deswegen,er meinte ich soll die Pfoten mit Fingerfrabe anmalen und dann ein Abdruck auf Papier machen.Das habe ich gestern versucht aber mein Balkon ist jetzt blau meine Klamotten sind blau,aber Abdruck habe ich immer noch keinen.hat jemand eine Idee wie ich die Abdrücke auf Papier bringen kann?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Amara ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

wie wäre es denn mit fotogtafieren? Jeder gute Tättowierer sticht ja auch vom Foto ab! Ansonsten mal mit einem Stempelkissen probieren.

LG
Becky
 
Probier es mal mit Lippenstift :) so hab ich es mal bei dem Baby von meiner Freundin gemacht... Klappt wunderbar und ist mit nem Abschminktuch ratz fatz wieder unten :)
 
Shima schrieb:
Probier es mal mit Lippenstift :) so hab ich es mal bei dem Baby von meiner Freundin gemacht... Klappt wunderbar und ist mit nem Abschminktuch ratz fatz wieder unten :)

Hmm, aber ich glaube das ein Abdruck mit Lippenstift nicht kopiert werden kann, oder?
 
Ich brauche nur meinen weißen Läufer fotografieren :unsicher:

Da sind gestochen scharfe schwarze Abdrücke von beiden Monstern drauf...
sieht aus wie Jack Wolfskin Design :lol:
 
Google doch einfach mal nach Jack Wolfskin, druck dir ein Bild aus und geb es dem Tattoowierer. Wenn du natürlich die Abdrücke deines Hundes willst mußt du experimentieren. Tipps hast du ja schon bekommen ;)
 
Irgendwelche Pfotenabdrücke könnte der tätowierer ja auch so machen,aber ich will ja die von meinen Hunden.ich muss heute eh ins Studio und dann frage ich mal ob das mit dem Lippenstift geht.
 
Nasse Pfote auf Löschblatt und dann mit Bleistift Konturen nachziehen?
 
Ich kenne jemanden, der genau das hat (Pfotenabdrücke von seinem Bulli.

Er hat sie schlicht in Knete gedrückt...
 
Ich hatte damals meinem Hund und unserer Katze auch die Pfoten angepinselt, aber man nimmt am besten Plakatmalfarbe dazu, die tropft nicht und ist sehr dickflüssig. Die muß man dünn auftragen und dann die Pfote aufs Papier setzen. Da kamen lustige Bilder bei raus und die Qualität der Abdrücke war auch toll.
 
Jetzt habe ich ja genug Ideen zum probieren.Heute habe ich erstmal mein Tribal fertig machen lassen und in 14 Tagen sehen wir weiter..
 
Amara schrieb:
Jetzt habe ich ja genug Ideen zum probieren.Heute habe ich erstmal mein Tribal fertig machen lassen und in 14 Tagen sehen wir weiter..

du hast es wirklich gut! Mich kribbels schon in den Händen, wenn ich ans stechen denke! Ich will auch mal wieder! Wenn das liebe Geld nicht wäre, dann würde man nichts mehr von meiner Hautfarbe sehen. :D Aber jetzt muss erstmal mein rechter Arm fertig werden, weil da bin ich auch schon über einem Jahr dabei.
 
Mensch ihr süchtigen *lach*
Mein Freund will nicht, das ich mir noch welche stechen lasse :( Aber mit jedem Hundi wird eh eins dazu kommen ob er will oder nicht :D
 
Bulli-Maus schrieb:
Mein Freund will nicht, das ich mir noch welche stechen lasse :( Aber mit jedem Hundi wird eh eins dazu kommen ob er will oder nicht :D

Sag ihm das nicht, sonst erlaubt er keine Hunde mehr ;)

Oh Mann, ich bin so schmerzempfindlich, ich glaub ich würde die ganze Zeit heulen beim Stechen :heul: Daher lass ich das lieber...
 
Achso hier mal das Tribal (noch nicht ganz fertig,da es komplett neu gemacht werden musste)
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pfotenabdrücke tätowieren-hat jemand eine Idee wie?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nathalie
Du kannst auch nach:" Magic Box Metall-Geschenkbox für Abdruck" von der Firma Baby Art googeln, kosten um die 5 Euro sind ungiftig und Abdrücke klappen wunderbar ganz plastisch (ohne den Hund drauf zu drücken)
Antworten
12
Aufrufe
74K
rimini
rimini
Mariechen
Solange du keine internationalen Wettkämpfe mit machst, müsste es ausreichend sein, es sei denn du wohntest in einem Bundesland wo chippen für Kampfhunde Pflicht ist...
Antworten
33
Aufrufe
14K
Wistiti
Wistiti
Baaneez
@Baaneez: Kauf dir mal die Emla Salbe (gibt es in der Apotheke) und starte einen Selbstversuch. Empfindliche Stelle eincremen (am besten in der Leistengegend), 30 min warten und dann mit einem spitzen Gegenstand über die Haut "schrubbeln" (vorsicht: nicht dabei verletzen). Du wirst erstaunt...
Antworten
22
Aufrufe
2K
Darla
BAD2LIFE
oder sie bringen dich freiwillig zurück :D jop das sieht dann richtig geil aus
Antworten
23
Aufrufe
1K
BAD2LIFE
BAD2LIFE
Zurück
Oben Unten