17./18. August, TH Heppenheim: Tätowieren für einen guten Zweck + Fest

blueeyes

10 Jahre Mitglied
Am 17. und 18. August 2013 gibt es das 2. Tattoo-Event im TH Heppenheim (Südhessen), jeweils von 12 - 20:00h.

Rund um das Tierheim kann man schön mit Hund laufen :) . Ist also einen Ausflug wert.

==> Aktuelles.

file_1372183066_7836397b1950f9453c3b.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi blueeyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich war heute da und bin ganz happy mit meinen neuen Tattoos :love:
 
Hab noch keine schicken Fotos, weil auf die Schnelle gemacht im Auto bzw direkt nachm Stechen, wo alles noch blut/farbe verschmiert war. :lol:

581786_611223335575718_2686161_n.jpg


1000324_611140755583976_367007527_n.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „17./18. August, TH Heppenheim: Tätowieren für einen guten Zweck + Fest“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Vita2017
Hallo, ich suche auf diesem Weg einen Haussitter in Zagreb/Kroatien, der auf zwei Katzen und einen Zwergschnauzer (weiblich) aufpasst. Ich wohne recht schön im Grünen und trotzdem ist die Stadt fußläufig zu erreichen. Zagreb kann im Sommer recht heiß werden!!!! Falls ihr selber einen Hund habt...
Antworten
0
Aufrufe
768
Vita2017
Vita2017
pixelstall
@Gamergirl oh danke ! Der Garten ist zwar noch nicht ganz fertig - nach der Pflicht kam dieses Jahr die Kür- aber ich finde ihn auch immer großartiger, seit wir angefangen haben, de Riesenfläche in Räume zu teilen ohne das großzügige zu zerstören. Leider haben die Vorbesitzer es verpasst, neue...
Antworten
11
Aufrufe
627
pixelstall
pixelstall
MadMom2.0
Der Sommer ist vorbei und somit ein paar Monate. Heute ist wieder ein 9er Tag und ich denke an Dich.
Antworten
146
Aufrufe
10K
MadMom2.0
MadMom2.0
kerstin+hogan
Dein Outfit war der Knaller, Kerstin :love::lol: Hab mich sehr gefreut, dass ich Dich und den Ringo kennengelernt habe :D:hallo: Im Nachhein wunder ich mich, dass ich Dich erst zum Schluss gesehen habe - denn zu übersehen warst Du ja eher nicht :lol:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Butch-Coach
Butch-Coach
Zurück
Oben Unten