Peinliche Situationen mit/durch eigenen Hund...

Was für klasse Bilder und die hast du uns bis jetzt vorenthalten :uhh: :love:
Ich bin eindeutig für mehr und natürlich mehr Geschichten :D Wenn man die anderen hört findet man die eigenen irgendwie gar nicht mehr sooo schlimm :albern:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na gut,Waldmann`s special.....

Feier bei mir,die Gäste sind alle instruirt nicht mit dem Dackel zu schmusen,ihn nicht hochheben zu wollen,ihn einfach zu ignorieren,Essen und Getränke NICHT in Dackelhöhe abzustellen....
eine spezielle Einweisung hatte meine beste Freundin(Katzenhalterin,leidenschaftliche Teetrinkerin,Sozialpädagogin) die dazu neigte mit Waldmann alles ausdiskutieren zu wollen.....
für den durchaus vorkommenden Mucho-Macho Waldmann Überflieger-auf-Tisch- klettern und Leute Belästigungs Fall,stand in der Küche ein Besen mit laaangem Stiel um den Dackel vom Tisch zu schieben ohne gelocht zu werden,ein großer Zettel mit dem Hinweis hing sogar über dem Besen....
ich war gerade an der Tür( ein langer Altbau Flur lag zwischen mir und der Küche) als ich meine beste Freundin in der Küche höre"nein,nein,das darfst du nicht,das hat die Tante dir verboten,da wird die Tante böse,neiiin,NEIIIIN!
Ich sah die ersten Leute schon in die Küche eilen und hörte"och Gott,das arme Tier",wie ist das denn passiert",das stinkt aber auch",der Flur war plötzlich gefühlte 100 meter lang bis ich endlich da war und ich hatte sogar noch Zeit zu denken"wie stinkt,ich hab doch noch gar nicht angefangen zu kochen"als sich mir folgendes Bild bot,der Dackel hatte eine angesengte Seite,stank grauenhaft nach verschmortem Haar und meine beste Freundin löschte ihn mit heissem Tee aus einer Kanne",ich rief nur noch vollkommen ausser mir,"SUPER BABSI,JETZT HAT ER NICHT NUR VERBRENNUNGEN,SONDERN AUCH NOCH VERBRÜHUNGEN!!!"
Toll,alle starrten mich an als ob ich den Dackel mit heissem Tee begossen hätte...

Was war passiert?Der Teckel langweilte sich wohl und beobachtete wie sein Lieblingsopfer,Babsi in die Küche ging.
Er rechnete sich aus, das er vom Küchentisch aus leichtes Spiel mit ihr hatte, nur mit dem Teestövchen auf dem Tisch hatte er nicht gerechnet:eg:,dem Teelicht darin kam er wohl etwas zu nah...

Gott sei Dank war dank seines Langhaarfells nichts passiert.....allerdings musste ich wochenlang beim Laufen Passanten erklären das der Dackel NICHT mißhandelt worden war und auch nicht aus dem Tierversuch stammte....
 
Hui und der heiße Tee hat auch nichts gemacht :uhh: Och angesengte Hunde gab es hier auch schon in allen Formen :rolleyes: Aber da Langhaarig so extrem stinkt, is Bruce jetzt auch Kurzhaar :D
 
Ooooh, der Frooops... :love::love::love::love::love::love::love::love:
Haargenau meine Kragenweite.

Und dann hast du gleich einen ganzen Stall so coole Knautschgesichter! Ich werd verrückt. Warum haben die keinen eigenen, prall gefüllten Fotofred?
:verwirrt:
 
Na ja,ich hab heute zum ersten mal in meinem Leben Bilder in einem Forum hochgeladen:rolleyes:,mein Handy ist uralt und macht nicht so tolle Bilder,(will kein smartphone) und ich hab immer noch nicht die Digicam gefunden die mir gefällt...und überhaupt und so....

@ Manny,ne auch mit dem Tee ist nichts passiert,die Freundin von mir hat Brillengläser wie Glasbausteine,ich denk die hat sowieso das meiste danebengegossen,Fielmann sei Dank.....
 
Oh ja das hat se,die müssteste mal sehen wenn sie den Grossen angeht weil der den Kong im Mund hat, da fliegt sie regelrecht an seinen Hals und beißt und zerrt an seinen Lefzen,gut das er son Seelchen ist.Sie hat Energie und Power ohne Ende, praktisch ein canis mobile :lol:.
 
Man barnabas ich lach mich weg hier :lol::lol:

Was für tolle Hunde und noch bessere Geschichten.
Zum Brüllen.
Du hast ne Art zu schreiben da meint man echt man ist dabei.

Das schreit förmlich nach einem eigenen Geschichten Fred.

Aber wenn ich das alles hier so lese habe ich echt unkomplizierte Hunde :D
Allerdings gibts da auch keine so genialen Stories.
Aber dafür gibts ja euch ;)

Grüße an den Schredder :love:

S.
 
übrigens,wundert euch nicht wenn mal ein "N" fehlt das hat der Frops auch bekannt als der "Schredder" oder ihr eigentliche Identität " Shane",warum auch immer verspeisst...


Bei mir fehlen das "w" und das "a" :unsicher: ... ausnahmsweise nicht Buddys Schuld ... sondern Apollo hat die Eigenart, dass er mit der Pfote meine Hand von der Tastatur zieht, wenn er gestreichelt werden will ... naja dabei kann schon mal der ein oder andere Buchstabe unter der Kralle hängen bleiben :rolleyes:
 
Aha! Jetzt macht das alles auch Sinn!
Dir fehlen also auch Buchstaben,ich denke die Hunde wollen uns eine geheime Nachricht übermitteln :D wir müssen nur alle User aus der KSG zusammentrommeln denen Buchstaben fehlen,die Botschaft zusammen setzen und dann......retten wir die Welt,oder die Hunde wollen die Weltherrschaft an sich reissen;).....oder so..:lol::lol:

Ich bin das langsam leid mit dem fehlendem Buchstaben,der liegt immer nur leicht eingeklemmt auf damits nicht allzu blöd aussieht,heute morgen kam mir mein perverser Perser mit dem N im Mund entgegen,als ich grad mit dem Kaffee aus der Küche kam,das ist doch die reinste Anarchie hier :sauer:.
Ich hab mir bei Youtube ein Video angeguckt wie die Tastataur gewechselt wird,ne lass mal,da bau ich lieber ne Ikea Küche zusammen.
 
@sleepy,klein ist die wirklich nicht die Dame,das Möppi wiegt 8kg,also ganz normales Mops Gewicht,Madame wollte irgendwie nicht aufhören zu wachsen ist jetzt fast doppelt so groß wie er und wiegt 15 kg:hö:.....tja, mit einem ordentlichen Gewicht läßt es sich halt besser schreddern,man muss ja schliesslich ein Gegengewicht haben:D.
Als ich heute Nachhause kam hatte sie sich gerade in das Buch über die Homotoxinlehre nach Dr.Reckeweg vertieft(Heel),das kannste jetzt nur noch als Blindenschrift verkaufen,ich hab nicht die geringste Ahnung wie sie da dran gekommen ist,habe aber meinen perversen Perser in Verdacht mit ihr zusammengearbeitet zu haben....:unsicher: die zwei verstehen sich einfach zu gut:(.
 
Als ich heute Nachhause kam hatte sie sich gerade in das Buch über die Homotoxinlehre nach Dr.Reckeweg vertieft(Heel),das kannste jetzt nur noch als Blindenschrift verkaufen,ich hab nicht die geringste Ahnung wie sie da dran gekommen ist,habe aber meinen perversen Perser in Verdacht mit ihr zusammengearbeitet zu haben....:unsicher: die zwei verstehen sich einfach zu gut:(.
:lol::lol::lol::love: Perverse Perser sind sowieso genial! :love:
 
Großer Gott, du hast auch noch einen perversen Perser? :uhh:
Das sind ja Zustände, wie hier bei uns - nur doppelt so schlimm... :auslach:
 
Ey:p, wenns nur der Perser wäre,zu dem Irrenhaus hier gehören noch drei weitere Katzen und 30 Rassehühner:love:(Hühner sind meine Leidenschaft),sooo tolle Tiere und so mißbraucht,mißhandelt und verkannt...die Hühner mein ich,die Katzen mißbrauchen mich und meine Gutmütigkeit:lol:
 
Ey:p, wenns nur der Perser wäre,zu dem Irrenhaus hier gehören noch drei weitere Katzen und 30 Rassehühner:love:(Hühner sind meine Leidenschaft),sooo tolle Tiere und so mißbraucht,mißhandelt und verkannt...die Hühner mein ich,die Katzen mißbrauchen mich und meine Gutmütigkeit:lol:
:eg:

Hunde haben Herrchen (oder Frauchen)
Katzen haben Personal :rolleyes:

Heute beim Tierarzt :
Ludwig mit dem Babygesicht tappert (an der Leine) im Wartezimmer unruhig hin und her, pienst dabei vor sich hin, - normal bei ihm, wenn er aufgeregt ist.
Omma neben mir, mit Kleinsthund im Handtäschchen anwesend, schnappt sich Hundi, bevor ich was sagen kann,
... und tröstet : dutzidutzidu :unsicher:
Ludwig : *würg* kotzt ihr voll ins Dekolleté
Omma, ungerührt : Süsser, ist dir schlecht ...
ich hätte mir am liebsten ein Loch gegraben
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Peinliche Situationen mit/durch eigenen Hund...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shannon
Ach das kenne ich auch. Ich bin froh wenn ich überhault noch Zählen kann bei der Prüfung :uhh: Mein kleiner lässt sich bei Prüfungen und Turnieren auch immer wieder etwas anderes einfallen. Statt Sitz ein Steh (obwohl wir das damals noch NIE geübt hatten) Einmal beim Bringen: ich geb das...
Antworten
33
Aufrufe
4K
M
Beckersmom
@Nobby: Du redest von ganz normalen Diensthunden, SEK-Hunde sind etwas anderes. Übrigens: Diensthunde beißen zwar häufig in den Arm (Schnappen ist nicht wirklich das richtige Wort für den gewollten guten Griff), weil sie oft mit Ärmel angearbeitet und erst später auf Zivilarbeit umgestellt...
Antworten
18
Aufrufe
5K
bones
bones
veilchen
  • Umfrage
schrecklich :hallo: Aber net lachen!!! mein schlimmstes erlebnis is bis jetz ich war mit ner freundin ihren freund und meinen EX!! auf ner party.da wurde echt viel alk geschluckt.Wir sind dann anschliesend alle zu mir gelaufen.Mir war nur noch kotzübel :( daheim haben wir dann weiter...
Antworten
13
Aufrufe
2K
wotans mama
wotans mama
Xana
ups, stimmt danke WolfII ok, bitte schließen.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Xana
J
Antworten
47
Aufrufe
11K
gringo22
gringo22
Zurück
Oben Unten