Panscho, bleibt in unseren Herzen

Panscho Finja

10 Jahre Mitglied
Es ging viel zu schnell!:heul:
Nach einen erschreckend schnellem Krankheitsverlauf,
vom ersten epeleptischen Anfall, bis zum verlust siener Sehkraft, seiner motorischen Fähigkeiten, seinem Gleichgewicht, seinem Erinnerungsvermögen, seinem Appetit und seinem Bedürfnis am Leben teilzunehmen, war es kaum mehr als ein Monat, trotz Behandlung, wurde es immer schlimmer!
Und so haben wir ihn, schweren Herzens am Freitag erlösen lassen.:heul:
Finja war dabei und hat sich noch verabschieden können!

Wir vermissen ihn sehr, und hoffen das er im Tierhimmel wieder richtig toben und spielen kann so wie er es geliebt hat.
Finja, die 2 Katzen und wir 2 Menschen, werden Dich immer in unseren Herzen tragen!

Machs gut Dicker
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Panscho Finja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:( Es tut mir sehr leid. Gute Reise Panscho.
 
:( gute Reise Pancho und wo auch immer Du jetzt bist, lass es Dir gut gehen

Euch ganz viel Kraft
 
Das tut mir leid! Gute Reise, Pancho! Für die, die Dich liebten, viel Kraft!
 
Mein Beileid:(
Ich hab ja hier auch einen Epi-Hund und und weiß wie schlimm es sein kann:(,wir haben GsD Glück das die Phenoleptil und Ernährungsumstellung anschlagen.

Ruhe in Frieden,Panscho:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Panscho, bleibt in unseren Herzen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Ja genauso. Bolle ist immer dabei. Ee mag Urmel auch,ausser wenn da irgendwas eßbares ist. Dann ist er weder mit Tilly noch Urmel gut Freund‍♀️
Antworten
19
Aufrufe
810
Biefelchen
Biefelchen
Willi will es oder nicht
Wie lange habt ihr Euren Willi denn schon? Bei einem Hund in dem Alter kann es schon mal dauern bis er vollstes Vertrauen hat und nicht mehr meint selbst seine Angelegenheiten regeln zu müssen. Kann auch sein, daß er nur ein Sturkopf ist. Ich mach bei unserem mal so mal so. Der will aber nur...
Antworten
14
Aufrufe
1K
ny00070
ny00070
Lennox_1201
Sehe ich auch so. Wenn mir ein Hundehalter versichert, ein Kontakt ist kein Problem, dann sollte er auch dafür aufkommen, wenn sein Hund das anders sieht. (Gleiches gilt natürlich auch für mich selbst.) Ob die Versicherung nun den vollen Schaden übernimmt oder nicht, kommt sicherlich auch darauf...
Antworten
25
Aufrufe
3K
MaHeDo
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
490
Podifan
Podifan
Podifan
In irgendeinem Staat ist es auch verboten auf einer Giraffe sitzend zu fischen. Das sagt schon alles! :lol:
Antworten
4
Aufrufe
840
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten