Pako genannt "Bambi" Molossermix

kitty-kyf

15 Jahre Mitglied
Pako, von seiner ehemaligen Familie auch “Bambi” genannt, ist drei Jahre alt und hat bisher in einer Familie gelebt, zusammen mit einem weiteren kleinen Hund.
Nach Aussage des Tierheims ist er generell verträglich mit anderen Hunden, in Einzelfällen mag er andere Artgenossen jedoch nicht.

Pako/Bambi wurde abgegeben, weil sein Herrchen jetzt in Tschechien arbeitet und nur noch am Wochenende zuhause ist. Sein Frauchen hat Krebs und kann mit Mühe den kleinen Hund noch versorgen. Man hat sich nicht leichtfertig getrennt, und Pako/Bambi leidet sehr unter der Tierheimsituation - er versteht die Welt nicht mehr.

Inga, die Pako/Bambi kennen gelernt hat, schreibt:
Bambi (er ist elegant wie ein Reh) sieht körperlich gut gepflegt aus, hat keine sichtbaren Verletzungen und machte auf mich einen sehr liebebedürftigen Eindruck, nicht falsch, nicht ängstlich, - zurückhaltend Fremden gegenüber und fähig, seine Traurigkeit mitzuteilen, wenn jemand zuhört.

Bambi hat auch, wenn ich in der Nähe war versucht, Blickkontakt zu halten und mich herzulocken.

Wie es mit Kinder- und Katzenverträglichkeit aussieht, wissen wir noch nicht, werden aber versuchen, Kontakt mit der abgebenden Familie herzustellen.”

Bambi ist erst seit knapp einer Woche im Tierheim und hat sich - noch - nicht aufgegeben. Wir hoffen, dass wir für ihn einen neuen Platz finden, bevor dies passiert.

Wo findet dieser sensible Kraftprotz eine Heimat?

Bild und Kontakt bitte hier entnehmen:

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi kitty-kyf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn ich den Link öffne steht doch oben "Pako wurde innerhalb von Polen vermittelt" mit Datum vom 05.11.2008 :verwirrt:

Ein bildhübscher Kerl übrigens, er erinnert mich sehr stark an meinen Paul.
 
ja sogar ganz groß! hab ich beim 1. mal aber auch nicht gesehn


Vermittelt! Molossermix, Rüde, *2005

5. November 2008
Paco / Bambi ist innerhalb von Polen vermittelt worden.
 
Naja, hoffentlich hat ers gut getroffen. Ich bin da immer skeptisch mit diesen Rassen und dem Ostblock, hab da son speziellen "Freund" aus der Ukraine der mich auch schon deswegen über youtube etc bedroht hat. Ich hab da immer ein ungutes Gefühl dabei....
 
Der Hund wird wieder vermittelt.

Kitty wird sicher noch näheres dazu schreiben.

watson
 
Ohje, hab dann auch mal bei uns im Verteiler das vermittelt rückgängig gemacht.
 
Ja. Der arme Kerl.
Die Familie hatte leider ein Baby und das wurde durch sein gebelle geweckt. So kam er nach wenigen Tagen wieder zurück.
Der Süße sucht nun eine Endstelle, wo er sich einleben kann und die vielleicht nicht so Lärmempfindlich ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pako genannt "Bambi" Molossermix“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ccb
Danke Marion :fuerdich: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
304
Aufrufe
19K
Chrisi
Shaya
Antworten
4
Aufrufe
782
Shaya
scully
Meine Güte, was musste Pako in seinem bisherigen Leben für eine Odyssee mitmachen:( Zum Schluss kam er kaum noch aus seiner Hütte und fing an sich aufzugeben. Pako wurde von uns kastriert, damit er für die "typischen" Interessenten in Polen uninteressant wird. Nun können wir die erfreuliche...
Antworten
10
Aufrufe
1K
scully
a & a
Antworten
3
Aufrufe
642
a & a
Zurück
Oben Unten