Oscar – ein großer Kämpfer ist gegangen...

Ich wünsche euch viel Kraft um über euren Verlust hinwegzukommen.

Oscar, dir wünsche ich eine gute Reise ins Regenbogenland, dort gibt's keine Schmerzen und Krankheiten.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Taubfisch ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Eine wunderschöne Liebeserklärung!

Gute Reise, Oscar und lasse es Dir beim Warten auf Deine Leute gut gehen!
 
:( es tut mir sehr leid. Gute Reise Oscar.:knuddel::knuddel:
 
Danke für die lieben Worte. Die Anteilnahme ist tröstlich. eure worte haben uns beide sehr bewegt.

Der Stinker passt jetzt von hier aus auf...

Liebe Grüße
Simone
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Mein Beileid, ich wünsche Euch viel Kraft und Oscar eine gute Reise... :(

Gruß
tessa
 
Mein Mitgefühl Simone...du hast das sehr anrührend beschrieben, sodass ich Tränen in den Augen hatte :(

Ohne dich!
Zwei Worte so leicht zu sagen
und doch so endlos schwer zu ertragen...

R.I.P. Oscar
13148784lo.gif
 
Alles Gute dort wo du bist Oscar und grüße mir die anderen.

Simone habe dich und Oscar nur kurz kennenlernen dürfen und man wird seinen Herzenshund NIE vergessen................:love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Auch von mir das herzlichste Beileid.

Ja,Watson hat Recht,es wird ruhiger, aber vergessen wird man es nie. Irgendwann überrascht einen die Erinnerung. :love:

Fühl Dich gedrückt!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Oscar – ein großer Kämpfer ist gegangen...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bullblue
Antworten
3
Aufrufe
971
Pittiplatschine
Pittiplatschine
BarSinister
:torte: ja Happy Birthday dem Kackbratzen Wurf :lol: :hat::ballon: das gröbste scheint ja überstanden zu sein :kicher: Und den Eltern & allen übrigen Beteiligten weiterhin viel Spass , Freude & ein laaange gesunde Zeit :lol:
Antworten
4
Aufrufe
614
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Mone+Oscar
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die sind wirklich gut......Dr. Höhner ist ein super Knochenspezi. Mein Bekannter aus der Nähe von Köln war letztens auch dort und sehr begeistert.
Antworten
2
Aufrufe
875
Midivi
F
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dieser reizende junge Mann sucht genau Dich ! Oscar war eine unüberlegte Anschaffung und sucht nun auf diesem Weg sein endgültiges zu Hause. Der kleine Mann ist welpentypisch sehr verspielt und einfach nur nett...
Antworten
0
Aufrufe
448
flohmi
F
Blueshadow
Ich habe Oskar letzten Samstag in Colmar erlebt. Er ist wirklich traumhaft, sehr lieb und menschenbezogen und man sieht ihm an, dass er richtig leidet.
Antworten
1
Aufrufe
746
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten