NOTFALL Georgia, Staff, bis 22. Februar sonst Einschläferung

Also das kann ich echt sehr gut nachempfinden. Da einem wildfremden, den man nie gesehen oder gesprochen hat einen Hund anvertrauen, ich weiß ja nicht. :(
Warum ruft er nicht einfach an?
Wenn er wirklich interesse an dem Hund hätte, würde er es tun.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Redangel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Diese ganzen ****** Tierhilfen- und Vereine, alles Dreck!!!
Soooooooo viel Bürokratiekram etc.
Die lassen doch glatt den Hund eher einschläfern...
 
Diese ganzen ****** Tierhilfen- und Vereine, alles Dreck!!!
Soooooooo viel Bürokratiekram etc.
Die lassen doch glatt den Hund eher einschläfern...
Ich würde nicht alle unter einen kamm kehren..
und dann machen die ja nichts falsch sie warten ja darauf bis sich der "angebliche Interessent"persönlich meldet.Ich würde auch nicht ohne jemals mit jemandem gesprochen zu haben einen Hund anvertrauen...

Och mann die arme Maus würde ich nicht in RLP wohnen würde ich sie sofort zu mir holen.
 
mal ne frage, wieso meldet der sich dann nicht? ich meine, wenn man ne hund retten will, dann setzt man doch seine ganze energie darein, oder???
 
Naja, so groß kann das Interesse dann ja wohl nicht sein....

Logisch muß man sich überall persönlich vorstellen, wenn man ein Tier haben will, egal ob Hund, Katze oder Zwerghamster...

Und gerade bei solchen Hunden ist es wichtig, daß sie das passende Zuhause finden, denn die meisten haben schon genug mitgemacht. Dann jemand anders vorschicken, geht gar nicht. Da würde ich sofort daran denken, der hat was zu verbergen, hat Dreck am Stecken oder sonstwas....
 
Naja, so groß kann das Interesse dann ja wohl nicht sein....

Logisch muß man sich überall persönlich vorstellen, wenn man ein Tier haben will, egal ob Hund, Katze oder Zwerghamster...

Und gerade bei solchen Hunden ist es wichtig, daß sie das passende Zuhause finden, denn die meisten haben schon genug mitgemacht. Dann jemand anders vorschicken, geht gar nicht. Da würde ich sofort daran denken, der hat was zu verbergen, hat Dreck am Stecken oder sonstwas....

Ja derjenige hat wohl mitbekommen was da alles auf ihn zukommt und hat dann einen Rückzieher gemacht..Erst zusagen und dann noch nicht mal den mumm haben und anzurufen.Verstehe ich nicht.
 
Keine Spekulationen bitte.

Ein paar Tage hat er ja noch... :(

Ist hier sonst niemand, der gerade keine Hund hat und sie in Pflege nehmen könnte? Oder jemanden kennt...?


Und BigBen, sei mal vorsichtig mit dem, was Du sagst. Die Orga handelt hier absolut korrekt und der Interessent (oder wer auch immer) benimmt sich mehr als merkwürdig...
 
Ich würde sie sofort in Pflege nehmen wären da nicht diese S.....Bestimmungen:(
Ich höre mich aber mal um...habe aber nicht so viel Hoffnung jemanden zu finden.
Könnte man sie denn nicht wenigstens im Tierheim unterbringen?
 
Diese ganzen ****** Tierhilfen- und Vereine, alles Dreck!!!
Soooooooo viel Bürokratiekram etc.
Die lassen doch glatt den Hund eher einschläfern...



:wut: Soll der Tierschutz an anonyme Personen ohne Vorkontrollen vermitteln, von den gesetzlichen Auflagen für Listenhunde mal ganz abgesehen?

Leider gibt es Fälle, da wäre diese Alternative für den armen Hund des kleinere Übel gewesen.

matty
 
wäre ihr denn mit einer stelle in einem TH geholfen?!
 
Bitte bei Christine anfragen. Aber meines Wissens nach war der Halter zumindest letzte Woche noch nicht bereit, sie in einen Zwinger zu geben.
 
Ich will nur anmerken, dass ich gerne eine finanzielle Unterstützung leisten würde, da ich selbst keine Unterbringungsmöglichkeit weiß und mir der Fall zu Herzen geht. An mangeldem Fahrtgeld soll es nicht scheitern - sofern der Interessent noch ein Interessent ist....
 
@ Marion:

Eure Seite ist auch net viel besser...
Mehr als schlaue Sprüche kann man hier auch net lesen!

.. und was ich so sage, das lass mal besser meine Sache sein!!! :eg:
 
Ist denn jetzt noch irgendwas passiert, oder hat sich der "Interessent" immer noch nicht gemeldet? :(
 
@Bigben1982: vielleicht solltest du deine Aussagen einfach nur etwas höflicher formulieren ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL Georgia, Staff, bis 22. Februar sonst Einschläferung“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
88
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
175
Marion
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
119
Grazi
*SpanishDream*
Bitte den Kontakt angeben.
Antworten
6
Aufrufe
581
Marion
Grazi
Wir freuen uns riesig, dass Jackie am 18.04.2024 zu einer bullterrier-erfahrenen Dame nach Niedersachsen ziehen durfte. Er fand sein neues Zuhause auf Anhieb toll! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
252
Grazi
Zurück
Oben Unten