NOTFALL Georgia, Staff, bis 22. Februar sonst Einschläferung

Für mich zur Info... Kleintiere dann wahrscheinlich auch nicht wenn man sie nicht in einem anderen Raum abtrennen kann oder?
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sabre ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Soforthilfe für Georgia!

Liebe Kampfschmuser-Freunde!

Ich kenne mich mit diesen Foren überhaupt nicht aus und hoffe, dass ich keine Fehler mache. Einen Benutzer habe ich eröffnet, weil ich von verschiedenen Seiten Hilferufe wegen der 11jährigen AmStaff-Hündin Georgia, 31.10.1997, erhalten habe und bei ihrer Rettung einfach nicht weiterkomme.

Mehrere eMails gingen bei mir ein, dass diese wunderschöne Hündin bis zum 25.2.2008 vermittelt sein muss und sie sonst eingeschläfert wird, weil der Besitzer nach Bayern umziehen muss. Das kann und darf nicht sein!

Leider erreichen wir Frau Prochnow von staffordshire-hilfe.de nicht. Sie wüsste, wer der Besitzer ist. Georgia ist auf ihrer Seite unter Notfall geführt. Frau Prochnow engagiert sich enorm für solche Hunde und es ist mega schade, dass wir sie nicht erreichen können. Daher habe ich diesen Weg gewählt und hoffe von Herzen, dass ich Georgia retten kann!
Ich bräuchte dringend die Telefonnummer des Besitzers, damit wir ihm und seiner Hündin helfen können. Sollte ihn irgend jemand kennen, informiert ihn bitte, dass in der Schweiz sogar gleich 2 supergute Plätzli für seine Georgia vorhanden sind. Leute mit Hundeverstand, viel Freizeit, eigenem Haus mit Garten und den finanziellen Möglichkeiten, dass es Georgia an nichts mangeln wird.

Sie soll es doch gut haben und es wäre eine Katastrophe, sie töten zu lassen, bloss weil Bayern sie nicht einreisen lassen will.
Bitte helft mit!
Traurige Grüsse und tausend Dank!!!!
Kampfi-Retter, Céline aus der Schweiz
 
Liebe Kampfschmuser-Freunde!

Ich kenne mich mit diesen Foren überhaupt nicht aus und hoffe, dass ich keine Fehler mache. Einen Benutzer habe ich eröffnet, weil ich von verschiedenen Seiten Hilferufe wegen der 11jährigen AmStaff-Hündin Georgia, 31.10.1997, erhalten habe und bei ihrer Rettung einfach nicht weiterkomme.

Mehrere eMails gingen bei mir ein, dass diese wunderschöne Hündin bis zum 25.2.2008 vermittelt sein muss und sie sonst eingeschläfert wird, weil der Besitzer nach Bayern umziehen muss. Das kann und darf nicht sein!

Leider erreichen wir Frau Prochnow von staffordshire-hilfe.de nicht. Sie wüsste, wer der Besitzer ist. Georgia ist auf ihrer Seite unter Notfall geführt. Frau Prochnow engagiert sich enorm für solche Hunde und es ist mega schade, dass wir sie nicht erreichen können. Daher habe ich diesen Weg gewählt und hoffe von Herzen, dass ich Georgia retten kann!
Ich bräuchte dringend die Telefonnummer des Besitzers, damit wir ihm und seiner Hündin helfen können. Sollte ihn irgend jemand kennen, informiert ihn bitte, dass in der Schweiz sogar gleich 2 supergute Plätzli für seine Georgia vorhanden sind. Leute mit Hundeverstand, viel Freizeit, eigenem Haus mit Garten und den finanziellen Möglichkeiten, dass es Georgia an nichts mangeln wird.

Sie soll es doch gut haben und es wäre eine Katastrophe, sie töten zu lassen, bloss weil Bayern sie nicht einreisen lassen will.
Bitte helft mit!
Traurige Grüsse und tausend Dank!!!!
Kampfi-Retter, Céline aus der Schweiz
Hilfe für Georgia

Test
 
Das ist auf jeden Fall schon mal gut zu lesen :)

Marion hier aus dem Forum setzt sich sicherlich mit dir in Verbindung wenn sie das hier liest. :)
 
kampfi-retter, die Vermittlung läuft über Fr. Prochnow und mit Schutzvertrag etc. der Staff-Hilfe.

Auf der HP ist übrigens die Handy-Nr. angegeben, da sollte es eigentlich nicht so schwierig sein, sie zu erreichen:
Mobil: +49 171 6873468
 
Weiß denn nun jemand ob es geklappt hat ? (Soll nicht unfreundlich klingen, hab aber so ein schlechtes Gefühl)
 
Die Handynummer von Frau Prochnow habe ich, vielen Dank an Marion! Es kann sein, dass sie sehr viel zu tun hat und daher nicht jedes Telefonat annehmen kann. Vielleicht mag sie auch keine ausländischen Telefonummern und nimmt daher nicht ab und ruft nicht zurück, wer weiss...:))

Mittlerweile haben wir herausgefunden, dass die Hündin anscheinend zu ihr gehen darf und daher die Gefahr abgewendet scheint. Leider sind das keine absolut verlässlichen Angaben. Wir hoffen, dass es klappt und freuen uns, dass so viele Leute sich für diese tolle Hündin engagiert haben! Wow tut das gut, zu sehen, wieviele Freunde unsere Knutschnasen haben! Super!!!!

Ich bleibe am Ball, denke (und hoffe!), dass es Frau Prochnow gelingt, Georgia gut zu vermitteln und diese süsse Maus ein neues Leben geniessen darf.

Liebe Grüsse
Kampfi-Retter Céline

P.S. Liebe Blue-Line, ich finde es auch schade, dass wir nicht alle zusammen stehen und uns gemeinsam für die Hunde einsetzen! Es ist schlimm, dass viele ihr eigenes Süppchen kochen und dadurch die Tiere weniger Chancen haben. Ich verstehe genau, was Du meinst! Unsere Erfahrungen gehen leider nur zu oft in die gleiche Richtung!


P.P.S. An Baileys:love: und guglhupf: ich sagte ja, dass ich ein Forum-Anfänger bin. Weil ich noch nicht drausgekommen bin und es mir so mega wichtig war, habe ich selber ein neues Thema gestartet... Kommt nicht wieder vor... :)
 
Ich kann dir versichern das Christine absolut keine Probleme hat mit ausländischen Tel-Nummern. Sie vermittelt oft in die Schweiz oder Österreich oder sonst wo hin.
Sie hat immer sehr sehr viel zu tun, das Telefon von ihr klingelt oftmals ununterbrochen.
Da braucht man Geduld und muß es auch öfter probieren.
 
Mittlerweile haben wir herausgefunden, dass die Hündin anscheinend zu ihr gehen darf und daher die Gefahr abgewendet scheint.

Woher weißt Du das, wenn Du sie nicht erreichen kannst? :verwirrt:
 
Mittlerweile haben wir herausgefunden, dass die Hündin anscheinend zu ihr gehen darf und daher die Gefahr abgewendet scheint. Leider sind das keine absolut verlässlichen Angaben. Wir hoffen, dass es klappt und freuen uns, dass so viele Leute sich für diese tolle Hündin engagiert haben! Wow tut das gut, zu sehen, wieviele Freunde unsere Knutschnasen haben! Super!!!!

Ich bleibe am Ball, denke (und hoffe!), dass es Frau Prochnow gelingt, Georgia gut zu vermitteln und diese süsse Maus ein neues Leben geniessen darf.

Der Einsatz für die Hündin sollte erst angeschlossen sein, wenn die Hündin gut vermittelt ist.

Was die Maus empfindet, wenn sie plötzlich alleine im Zwinger hockt, das ist bestimmtr ganz schrecklich.

Christine Prochnow tut sicher alles, was in ihren Möglichkeiten steht, für diese Hunde.
Sie ist jedoch auch auf geeignete Bewerber angewiesen und die werden leider immer rarer.
Man schaue sich an, wie lange manche netten Hunde schon in der Pension der Staffordshirehilfe leben.
(Mal ganz abgesehen von den Pensionskosten pro Hund, die ja auch erst einmal aufgebracht werden müssen.)


Wer also vorhatte, dieser Hündin zu helfen, sollte sein Gewissen keinesfalls damit beruhigen, dass sie ja jetzt untergebracht ist, ( immer vorausgesetzt, die Information ist richtig.)

matty
 
Genau das meinte ich.
Wenn alles passt, kann sie sicher in die Schweiz, denn Christine Prochnow hat schon einige Hunde in die Schweiz vermittelt.

matty
 
Ich hatte mich oben bei Ansprechpartner vertan - Natürlich ist Christine Prochnow der Ansprechpartner und nicht Fr. Schürmann. Ich habs korrigiert - Sorry!
 
Wenigstens steht jetzt auf der Seite HP nichtmehr, dass sie eingeschläfert wird, sondern das sie zur Staff-Hilfe gebracht wird. Jetzt ist noch zu hoffen, dass sie so schnell wie möglich einen neuen Besitzer findet.

(Meine kleine versteht sich mit jedem Hund, und in Thüringen gibts ja auch keine großen Probleme, wenn ich doch nur mehr Platz hätte :heul: aber leider geht es ja vielen hier so)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL Georgia, Staff, bis 22. Februar sonst Einschläferung“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
80
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
171
Marion
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
113
Grazi
*SpanishDream*
Bitte den Kontakt angeben.
Antworten
6
Aufrufe
569
Marion
Grazi
Jackie leidet im Tierheim wirklich sehr und müsste dringend zur Ruhe kommen! Schaut euch bei der KVH die neuen und wunderschönen Fotos an… welcher Bullterrier-Fan kann diesem Blick widerstehen? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
191
Grazi
Zurück
Oben Unten