NOTFALL Georgia, Staff, bis 22. Februar sonst Einschläferung

Gelbe Karte, bigben.

Der Tonfall machts - Beim nächsten Mal kannst Du einige Tage darüber nachdenken...

Und jetzt bitte btt. Wer einen Platz für Georgia hat, soll bitte seinen A**** hochkriegen und auch was dafür tun - Und nicht erwarten, daß sie mit 'nem gecharterten Flieger eingeflogen wird... :sauer:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
muss mich jetzt auch mal melden...hab ehrlich gesagt jetzt erst gelesen, dass man mich hier wegen einer vk vorgeschlagen hat...und was soll ich dazu sagen:
ABER NATÜRLICH WÜRDE ICH DAS MACHEN...keine Frage...
 
Könnte man den Hund nicht in ein TH in Nds. bringen? Dort sind die Vermittlungschancen ja doch besser.
Vielleicht nach Hannover oder so? Hündinnen werden ja auch immer schneller vermittelt.
Ist nur eine Frage. Kann hier nicht fürs TH sprechen, nur evtl ein Vorschlag. Vielleicht sollte man mal mit dem TH Kontakt aufnehmen.
 
Genee, da hatte ich - so es zeitlich bei Dir klappen würde - auch gar keine Zweifel.

Danke. ;)

Manitou, dann könnte er Georgia auch in die Pension einmieten, wo die Hunde von der Staff-Hilfe stehen. Das will er ja auch nicht... :(
 
Gelbe Karte?!? *pffff*
Dann meld ich mich halt einfach wieder unter nem anderen Namen an...
 
Laß doch gut sein Bigben...
Was bringt es dir wenn du dich unter anderem Namen anmeldest dachte du findest diese Seite (bzw.Forum) nicht so toll??
Mit deinen Unnötigen Sprüchen wirst du hier auch nichts ändern können.
Es geht hier um Georgia und um nichts anderes...Und der Tierschutzverein versucht sein bestens um sie irgendwo unter zu bekommen.
Doch wenn ein Interressent sich nicht persönlich meldet kann ein Tierschutzverein auch nichts machen.
 
... Jaaaa, ist doch alles eine große Sch.....,
da versuchen es die einen oder anderen im Stillen...
und es klappt leider nicht/s......
Der arme Hund....
mag gar nicht dran denken, was passiert...
die ZEIT läuft....
 
Gelbe Karte?!? *pffff*
Dann meld ich mich halt einfach wieder unter nem anderen Namen an...

Pass mal auf, was du hier vom Stapel läßt.....auch unter einem anderen Namen wirst du hier dann nicht mehr reinkommen.
Ich sag' schon mal Tschüß :hallo:

Kein Tierschutzverein würde ein Tier an eine anonyme Person abgeben.
Wo kommen wir denn da hin......
Unglaublich diese Arroganz, was bilden sich manche Menschn nur ein :sauer:

Christine Prochnow macht ihre Arbeit sehr gut und das schon seit Jahren.
 
Mein Mann hat sich in die Maus verliebt, würde sie sofort nehmen, aber die Nuss kann ja nicht mit Katzen :wand:
 
Mein Mann hat sich in die Maus verliebt, würde sie sofort nehmen, aber die Nuss kann ja nicht mit Katzen :wand:

Sicher, das sie nicht mit Katzen kann? Hast nachgefragt? Manchmal wissen die ehem. Besitzer das ja auch nicht so ganz genau - und draussen jagt noch so mancher Hund hinter einer weg laufenden Katze her, was er in der Wohnung nicht tun würde. *in georgias richtung schieb*
 
Als Zweithund ist sie dominant und man müsste einen Rüden haben der sich gerne unterordnet. Dann könnte man es versuchen.

Wie viele Terrier mag ich keine Katzen und Nager.
So steht es in ihrer Beschreibung :(. Das ist der Knackpunkt. Wenn das so definitiv ist?

Die Frage ist doch, wie definitiv das ist. Mein aktueller Pflegehund möchte - laut Beschreibung - lieber Einzelhund sein und lebt nun mit einem viel größeren Rüden friedlich zusammen. Weißt, wie ich meine?
 
Als mein Paps Finn im TH geholt hat hiess es auch er könne üüüüüüüüberhaupt nicht mit Katzen - heute schlafen sie zusammen in einem Körbchen...

Vielleicht käme es auch einfach noch auf einen Versuch an?
 
Die Frage ist doch, wie definitiv das ist. Mein aktueller Pflegehund möchte - laut Beschreibung - lieber Einzelhund sein und lebt nun mit einem viel größeren Rüden friedlich zusammen. Weißt, wie ich meine?
Yepp ich weiss was du meinst. Habe eben Frau Prochnow eine Mail geschickt und harre der Dinge die da kommen mögen.
 
Also Claudi ich fänds toll wenn ihr die süße Maus nehmen würdet.Ihr könntet sie ja auch nur in Pflege nehmen damit sie wenigstens nicht eingeschläfert wird und dann wenns mit der mauzi nicht klappt vermitteln.
Ich hätte sie auch genommen aber diese sch.eiss RLP-Gesetze:sauer:
 
Fr. Prochnow hatte schon mehrere Anfragen von Leuten mit Katzen - Es geht lt. ihr nicht.

Genau wie sich zwar draußen mit dem ein oder anderen Hund versteht, aber nicht als Zweithund gehalten werden kann.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL Georgia, Staff, bis 22. Februar sonst Einschläferung“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
42
Grazi
Schnabeltasse
Notfall Ronja Ronja ist circa 3 Jahre alt und misst 64 cm bei einem Gewicht von circa 38 kg. Die intelligente Hündin braucht in ihrem neuen Zuhause definitiv eine Aufgabe, da in der Mischlingshündin sicherlich ein Herdenhund steckt und sie bei der derzeitigen Besitzerin völlig unterfordert...
Antworten
0
Aufrufe
110
Schnabeltasse
Schnabeltasse
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
94
Grazi
*SpanishDream*
Bitte den Kontakt angeben.
Antworten
6
Aufrufe
538
Marion
Grazi
NOTFALL! Bullterrier x AmStaff Jackie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, Bullterrier-Mischling, Bullterrier-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Jackie Rasse...
Antworten
0
Aufrufe
104
Grazi
Zurück
Oben Unten