1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Nordlichter Treffen

  1. Oh was für schöne Hunde. Da ist ja wieder Arthur von @krokodil :love::love::love: Den finde ich ja toll und die anderen sind auch alle seeeehr süß,die Dobi-Dame erst:love: Ach Mensch,schön zu sehen wie sowas funktioniert:):hallo:
     
    #81 Joki Staffi
  2. Du müsstest ihn in Natura sehen! Prinz Arthur :horse:

    Er ist so ein Lieber! :love::love::love:
     
    #82 Cornelia T
  3. Das glaube ich,hoffentlich sehe ich den mal irgendwann live,deine übrigens auch @Cornelia T :luftkuss:
     
    #83 Joki Staffi
  4. Tolle Bilder, aber die Beschreibung des Wetters setzt meinem Neid doch Grenzen. ;)
     
    #84 snowflake
  5. Ja, nachgedacht schon. Aber abgesehen vom Preis fand ich immer die Handhabung der Cam damit sehr eingeschränkt. Welches habt Ihr? Kann man damit noch manuell fokussieren (das ist Pflicht für mich, grade bei der Vogelfotografie in Bäume oder große Schwärme rein)?
     
    #85 Crabat
  6. Das hatte ich gestern morgen gar nicht gesehen. Wie geht's den Pfötchen denn heute?

    In diesem Falle war die andere liebreizende Dobi-Dame gemeint: die, die da frei herumlief und den Wutz anbaggerte. ;)

    Hab' ich ihr auch gesagt, der hat so ein tolles Gesicht. :love:

    Vielen lieben Dank, @Joki Staffi und Cornelia! :rotwerd:
     
    #86 krokodil
  7. Nix zu Danken @krokodil ,er ist halt toll:love: Ich mag sein Gesicht sehr,obwohl dort alle anderen Hunde auch sehr hübsch waren auf den Bildern:respekt: Sollten wir uns doch gegen Österreich und für Schleswig-Holstein entscheiden,würde ich die gern mal live sehen:luftkuss::fuerdich:
     
    #87 Joki Staffi
  8. Sie lässt sich das draußen nicht anmerken, da steht sie zu sehr unter Strom :rolleyes:
    Aber ist zumindest nicht schlechter als vorher, der Sand war denke ich besser, als asphaltierte Wege. Eine Seite ist sogar schon wieder ganz gut, die andere wird jetzt auch noch heilen.

    Ah, o.k. Verwechselt. Hatte mich schon gewundert, was er von der lauten Zicke will ;)
     
    #88 DobiFraulein
  9. Weiterhin gute Besserung für die zarten Dobi-Pfötchen! :love:
     
    #89 krokodil
  10. @DobiFraulein : Hast du nicht zwei Hunde? Hast du nur einen mitgenommen an die See?
     
    #90 snowflake
  11. Ja, der Rüde ist beim Kerl geblieben
     
    #91 DobiFraulein
  12. Ach so. :)
     
    #92 snowflake
  13. Ich sage es einfach mal an dieser Stelle:
    Hut ab, Monika diesen Hund zu händeln. Ich weiß, ich weiß, man gewöhnt sich an alles und watt mutt dat mutt, aber was Du an "innerem Oomm" aufbringst für Ylvie ist schon enorm. :) :hi:
     
    #93 Crabat
  14. Danke, das ist lieb, dass Du das sagst :rotwerd:
    Ich zieh mich immer an den vielen positiven Seiten von der Kleinen hoch (jaaaa, die gibt es auch ;) ) und wenn ich mal gar zu genervt bin, dann erinnere ich mich immer dran, wie es früher mal war und was heute schon deutlich besser läuft, als noch vor einiger Zeit. :)

    Und - ich glaube ich habe es hier gerade vor ein paar Wochen irgendwo geschrieben - ich habe echt gelernt, ruhiger zu bleiben und mich nicht mehr so aufzuregen, bin insgesamt ausgeglichener geworden :lol:
     
    #94 DobiFraulein
  15. Klar. Auf ihre Art :p ist sie ja auch irgendwie liebenswert.
    Aber eins ist sicher- über 99% aller Hundehalter würden das Handtuch werfen. Das sag ich Dir vor. :D
     
    #95 Crabat
  16. neee, ich sag zwar immer 'sag niemals nie' aber da müsste schon viel passieren, bevor ich einen Hund, den ich aufgenommen habe, wieder abgebe. Dann lieber an den Problemen arbeiten ;)
     
    #96 DobiFraulein
  17. Ja, ich weiß. Aber das musste ich hier auch mal würdigen. :) So selbstverständlich ist das nicht.
     
    #97 Crabat
  18. War Ylvie schon immer so, oder wurde sie erst so?
    Meiner (ja, der rostrote) hat sich anfangs beim Anblick anderer Hunde ähnlich benommen, nur ohne Gekläff. Das war dann für mich der Grund zur HuSchu zu gehen, weil ich ihn da einfach nicht rausbekommen habe.
    Arbeitest du da nur allein dran, oder hast du auch schon mal einen Trainer zurate gezogen?
    Sorry falls es irgendwo im Forum steht und ich das nur nicht gelesen habe.
     
    #98 IgorAndersen
  19. Ansätze waren wohl von Anfang an da (ist mir aber auch erst hinterher bewusst geworden) und mit sechs, acht Monaten gings dann richtig los ;)
     
    #99 DobiFraulein
  20. Verstehe ich, man bekommt einfach nicht alles mit.
     
    #100 IgorAndersen
  21. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Unser Chucky liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!
     
     mehr erfahren Anzeige
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nordlichter Treffen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen