1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Nordlichter Treffen

  1. Hallo,

    wie sich rausgestellt hat, machen zwei Userinnen dieses Forums im nördlichsten Bundesland Urlaub. :gerissen:

    Also böte sich ein Treffen an! :dafuer:

    Wie genau weiß ich noch nicht, Platz organisieren ist vielleicht zeitlich schwierig, aber wir können ja auch zusammen spazieren gehen oder so.
     
    #1 IgorAndersen
  2. Also wir sind bis zum 4. da und recht frei was Tage angeht. Nur weit fahren wollen wir dieses Jahr nicht mehr. Schlagt was vor, wir kommen dann. :girl_witch:
     
    #2 Crabat
  3. Also ich kenne mich da oben nicht so richtig gut aus. Müsste ja etwas sein, wo dann möglichst keine Tutnixe frei rumlaufen.
    Überhaupt, Nord- oder Ostsee?
     
    #3 IgorAndersen
  4. Hauptsache, es ist ein dänisches Grenzschild in der Nähe ... :gerissen:
     
    #4 krokodil
  5. Nord-, wenns geht. Tutnixe gibts hier nicht. Nur ein paar Tutwasse :D
     
    #5 Crabat
  6. Es gibt einen Gott, es gibt einen Gott... Ooohhhhmmmmmm
     
    #6 DobiFraulein
  7. Da du da ja grade bist, schlag doch mal was vor, Johanna.
     
    #7 IgorAndersen
  8. Äähmmmmmmmm??? *amkopfkratz*
     
    #8 krokodil
  9. Guckst du im stinkwütendthread ;)

    W/ der Tutwasse die dort frei flanieren. Ich baue darauf, dass ich Glück habe und nicht direkt auf einen treffe :D
     
    #9 DobiFraulein
  10. Ich glaube, Johanna meinte das scherzhaft auf ihre Hunde bezogen.
     
    #10 IgorAndersen
  11. Schon klar ... ;) Ich geh jetzt den Gatten wecken :gruebel: oder auch nicht? :gerissen:
     
    #11 krokodil
  12. Ne, nicht auf ihre ;)
     
    #12 DobiFraulein
  13. Frei laufende gefährliche Hunde an der Dänischen Grenze! Müssen wir melden!
     
    #13 IgorAndersen
  14. :lol: Ich nehme nur das Fräulein etwas hoch. :cool:
    Also, es gibt hier prinzipiell mehrere Möglichkeiten. Einmal Wald: Langenberger Forst in Leck
    Küste: Rickelsbüller Koog in Rodenäs
    oder: in Dagebüll am Deich entlang...
    oder Pampa: Gotteskoog

    Irgendwann wollten wir auch mal nach St. Peter Ording, also das ginge auch und Platz hats da auch.
    Entscheidet Ihr das. :)
     
    #14 Crabat
  15. Für mich klingt alles toll. Aber Ording wäre auch super, da könnte man, wenn die Hunde sich nicht spinnefeind sind, auch ableinen. Meiner trottelt dann eher weg, als dass er sich mit irgendwem anlegt (kommt dann eben auf die anderen Hunde an).
     
    #15 IgorAndersen
  16. :kp: ich kenn (noch) nix von alledem.
    Und die Kleine kennt im Prinzip Gassigänge, bei denen einige Hunde frei und andere an der SL sind (hat dann auch immer einen Maulkorb auf). Wahrscheinlich hat sie so oder so nen Nervenzusammenbruch, bis sie alle Hunde kennengelernt hat :lol:
     
    #16 DobiFraulein
  17. St. Peter-Ording wäre für uns am nächsten, die anderen Ziele sind doch gut über 100 km weit weg, also eine ganze Ecke zu fahren ...
     
    #17 krokodil
  18. Leck könnte, je nach gewählter Route, auch noch gehen. Aber Ording klingt am schönsten, finde ich.
     
    #18 IgorAndersen
  19. Wie Ihr wollt, wir ham Urlaub und planen und entscheiden dieses Jahr nüscht mehr. :p Aber wir kommen.
    Mit Jinny ist ableinen nicht möglich, bzw, wenn Ihr Eure Hunde zuverlässig von ihm abrufen könnt (bevor sie dran kommen :D ), dann könnt Ihr natürlich ableinen und das Jinnytier bleibt an der Strippe.
    Bei Crab ist das schwer tagesformabhängig, aber Schleppleine geht. Tiny kann mit allem laufen. :)
    Ording sind 100 km, ist Dir das zu weit @DobiFraulein ? 1,5 Std Fahrt über die Pisten hier.
     
    #19 Crabat
  20. Ist im Prinzip o.k. für mich.
    Nur vielleicht nicht gleich Dienstag, da ich montags ja schon 750 km fahre.
    Aber ansonsten bin ich auch mit den Tagen völlig frei und kann mich nach euch richten :)
     
    #20 DobiFraulein
  21. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Unser Chucky liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!
     
     mehr erfahren Anzeige
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nordlichter Treffen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen