Nordlichter Treffen???

Aaliyah

kein-KSG-Extra-Haberin™
15 Jahre Mitglied
Hallo ihr Lieben,

die Hitze soll nun angeblich ein Ende haben... :)
Wir können also wieder aus unseren Bauten kriechen....

Wie wäre es also mit dem seit langem herausgezögerten Besuch des Tierparks Warder??

Allerdings würde ich mir schon wünschen, das die Leute die zusagen diesmal auch dabei sind...

Beim letzten Treffen sind leider einige ohne Absage ferngeblieben...Schade :heul:

Also was meint ihr??

Neue Gesichter sind übrigens immer herzlichst willkommen!!!

Liebe Grüsse
Britta
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Aaliyah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wo ist der Tierpark denn ungefähr?
Weit weg von Bremen?
 
Also Bremen bis Hamburg ist 1 Stunde...
und Hamburg bis Warder ca. 1 Std. 15 Min. was bedeuten würde*grübel*
Etwas über 2 Std. Kommt auf dein Tempo an...
Ist aber definitiv näher für diich als letztes Mal :lol:
 
Treffen mit Hunden???
Ich frage mal meine Frau dann kommen wir vieleicht auch :D
 
Bis jetzt waren die Hunde immer dabei....
Und mit Traditionen soll man nicht brechen...
 
Moin

Wir würden ja gerne kommen, aber unsere beiden knallen in Warder so schon durch, auch ohne andere Hunde:
Gina möchte so schnell wie möglich so weit wie möglich von den Tieren weg (sie könnten ja gefährlich sein) und Schorschi möchte zu allen gleichzeitig hin und ihnen vor Freude und Liebe in die Nase zwicken (sein größter Liebesbeweis).
Er hat da auch schon mal von einem Schaf mit dem Huf eins auf die Nase gekriegt:) , aber nicht schlimm. Seitdem ist er manchmal etwas vorsichtiger.

Aber ihr könnt ja mal einen Termin nennen, wer weiß....?

Gruß
Tobi
 
Hi @ all !

Ich gehe mal davon aus, dass das Treffen an einem Wochenende stattfinden wird ?!
In sofern kann ich dann schon zu 90% zusagen, dass ich mindestens mit Ricci komme.
Was mit Mann oder Tochter ist stellt sich noch raus. :hallo:
greetz, kapi
 
Das wäre ja schon übermorgen. Sag mal, laufen bestimmte Tierrassen, wie es in den Harburger Bergen der Fall ist - Hängebauchschweine -, in Warder auch frei herum??
 
Leider ist dieses WE Treppenhausstreichen angesagt:heul:

Aber vielleicht nächstes Mal;) *hoffhoffhoff*

LG und viel Spaß
Tobi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nordlichter Treffen???“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Och über mangelnden Ansturm können wir uns hier nicht beschwer :lol:
Antworten
137
Aufrufe
15K
Manny
Nightdevil
Tolle bilder :) ich finde Bullis einfach zu knutschen :love:
Antworten
5
Aufrufe
796
Spell_2103
S
Meike
Das bin ja ich.. *schüchternbin*
Antworten
49
Aufrufe
2K
Aaliyah
A
DoGie
Tunnel ist doof, wenn will ich Fähre fahren.:D
Antworten
5
Aufrufe
749
DoGie
DoGie
Benamaldena
Oh nee, das ist zu weit, das Zimmer was ich nun angucke ist nur 1 km von der MöFa entfernt...:D Und das hätte ich sogar ungesehen haben können. Aber danke und wir treffen uns denn mal zum Gassi gehen, wenn ich mich dort eingelebt hab;)
Antworten
11
Aufrufe
904
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten