Nordlichter Treffen alle Infos

Original geschrieben von KsCaro

Sind das nächste Mal evtl. auch dabei...aber mir stand durch Lady nicht so der Sinn danach! Die Maus frisst im Moment auch nicht gut...dabei ist sie sonst voll gierig auf ihr Fresschen! :(

Caro, das ist verständlich, wäre bei mir nicht anders. Gute Besserung für Deine "kleine" Maus.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yari ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

es war wirklich schön mit euch! :)

Britta bracht die Männerwelt zum verzweifeln, Danny der Hund von Tanja wurde nur noch Psycho-dog genannt, Murphy war wie immer Murphy (wer ihn kennt weiß wie das gemeint ist - einfach nur zum knuddeln). Das Markus ohne zu Lallen so viel Alkohol durcheinander trinken kann war mir nicht bewusst, seine Frau Daniela ist doch glatt nach der Geburt ihrer Tochter um die Hälfte geschrumpft und Yari die Verrückte fährt mal eben von Recklinghausen bis hier hoch (dickes Dankeschön an dich!!!!)

Nur schade das Leute die zugesagt haben nicht gekommen sind und es nicht für nötig befunden haben wenigstens kurz abzusagen!

Wenn ich die Fotos habe dann stell ich sie ein - danke Caro! Ich hoffe sehr das ihr das nächste Mal auch dabei seid!

Spike ist immer noch ganz durcheinander, der erwartet hinter jedem gestern von Murphy oder Danny markierten Hund eben diesen :D

Danke an euch alle für den tollen Tag und besonders an denjenigen der den Tzatziki hat stehen lassen. Ach ja, Yari hat echt NIX gegessen und nur ein Glas Cola getrunken: Also wenn jemand ne Party feiern will dann ladet Yari ein :D

Lieben Gruß
Meike
 
Original geschrieben von KsCaro
Sind das nächste Mal evtl. auch dabei...aber mir stand durch Lady nicht so der Sinn danach! Die Maus frisst im Moment auch nicht gut...dabei ist sie sonst voll gierig auf ihr Fresschen! :(

Caro das liegt sicherlich am Wetter, Spike hat heute das erste Mal in seinem Leben einen Spaziergang vorzeitig beendet weil er so schlapp war.

Gute Besserung!!!
 
Original geschrieben von Meike
Yari die Verrückte fährt mal eben von Recklinghausen bis hier hoch (dickes Dankeschön an dich!!!!)

Hab ich doch gern gemacht, wollte die anderen verrückten doch auch mal gerne kennenlernen :D Wirklich ein nette Bande.




Ach ja, Yari hat echt NIX gegessen und nur ein Glas Cola getrunken: Also wenn jemand ne Party feiern will dann ladet Yari ein :D

Lieben Gruß
Meike

Ich hab es doch gesagt, aber irgendwie wollte mir ja keiner glauben :D
 
Original geschrieben von Yari


Hab ich doch gern gemacht, wollte die anderen verrückten doch auch mal gerne kennenlernen :D Wirklich ein nette Bande.

Ich hoffe es hat sich trotzdem für dich gelohnt, auch wenn du vielleicht denkst wir lästern nur über die Männerwelt, aber glaub mir, Tobias hat es machmal echt verdient :D

Lieben Gruß
Meike
 
Original geschrieben von Meike


Ich hoffe es hat sich trotzdem für dich gelohnt, auch wenn du vielleicht denkst wir lästern nur über die Männerwelt, aber glaub mir, Tobias hat es machmal echt verdient :D

Lieben Gruß
Meike

Klar hat es sich für mich gelohnt, sonst wäre ich ja nicht erschienen ;)
Ne ne, ich denke nicht, dass ihr nur über die Männerwelt lästert, denn sie haben es ja schließlich auch verdient :D
 
Gegendarstellung!!

Aaalso,das ist ja gar nicht wahr!!

Wie kann man eine Spezie verrückt machen,die von Natur aus
verrückt ist?In diesem Falle Männer??Geht nich!!Sach ich so!

Aber nu was anderes!!
Danny ist kein Psycho-Hund!!
Er definiert nur den Begriff:"Ball-fixiert" neu!!

Wir sind gut heimgekommen und ich möchte mich nochmals bedanken.
Bei Meike u.Tobias für die tolle Bewirtung und die Gestellung der Location...
Ich hoffe,Danny hat nicht zuviele Kurven in den Rasen gerastert...

Bei Daniela und Marcus für die lustigen Stunden und die Möglichkeit,Murphy kennengelernt zu haben.

Bei Spike,das er es diesmal bei den Versuchen belassen hat(ich war halt schneller:D ).

Bei Yari,die soviel auf sich genommen hat,um dabei zu sein.

Ach Meike,das Tzatziki hole ich mir wieder:D :D Freut mich,wenn ihr es mochtet.
Und vielen Dank für deine Assitenz bei der Entdeckung der Fauna in Champignons..Interessant...:eg:


Ich fands toll...

Liebe Grüsse
Britta
 
So, nun sind dank Caro und Markus die ersten Bilder online. Weitere folgen

Zu finden in der Bildergalerie
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nordlichter Treffen alle Infos“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Och über mangelnden Ansturm können wir uns hier nicht beschwer :lol:
Antworten
137
Aufrufe
15K
Manny
Nightdevil
Tolle bilder :) ich finde Bullis einfach zu knutschen :love:
Antworten
5
Aufrufe
803
Spell_2103
S
A
Bei mir wird es auch nix....
Antworten
15
Aufrufe
983
Meike
DoGie
Tunnel ist doof, wenn will ich Fähre fahren.:D
Antworten
5
Aufrufe
753
DoGie
DoGie
Benamaldena
Oh nee, das ist zu weit, das Zimmer was ich nun angucke ist nur 1 km von der MöFa entfernt...:D Und das hätte ich sogar ungesehen haben können. Aber danke und wir treffen uns denn mal zum Gassi gehen, wenn ich mich dort eingelebt hab;)
Antworten
11
Aufrufe
908
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten