Nora

"Als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatross und trug Dich auf sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er Dich an den Rand des Lichts.
Du tratest hinein und fühltest Dich geborgen.
Du hast uns nicht verlassen, Du bist nur ein Stück voraus."


Alles Gute, Nora, Du Charakteroma!
Ruh' Dich aus...
uns
Wir werden Dich nicht vergessen!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Domino ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Andrea, es tut mir leid. :(

Nora, gute Reise. Ich bin froh, dich gekannt zu haben...
 
Nochmals Dank Euch allen.

Nach vielen liebem Zuspruch und Austausch, bin ich dem Nörchen nicht mehr "böse" und mit ihr und meiner Entscheidung im Reinen.

Mit fast 15 hat sie ihre Herz- und Muskelschwunddiagnose "sie wird wohl nicht alt" um 10 Jahre überlebt:love:

Mehr durfte ich ja nicht "erwarten", jedes Jahr ist eigentlich ein Wunder.

Die fliegenden Ohren und der Dickkopf werden immer fehlen:(
aber in der Erinnerung auch immer wieder ein Lächeln hervorzaubern:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nora“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

a & a
Weil ich hier nur noch selten lese - erst jetzt, aber trotzdem sehr traurig: Es tut mir sehr leid Anne, ich wünsch Dir viel Kraft.
Antworten
75
Aufrufe
6K
Daevel
Daevel
mailein1989
Antworten
13
Aufrufe
1K
Bull_Love
B
Mausili
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
209
Aufrufe
18K
Mausili
Mausili
Genee
Gute Reise Nora ! @sister Vielen, vielen Dank, daß Du sie genommen hast ! Gib ja nicht so viele, die ältere Hund von dieser Rasse nehmen und noch weniger, die das wieder tun würden. Herzlichen Gruss von Einer, die sowas auch tut.
Antworten
30
Aufrufe
3K
Nieni
Zurück
Oben Unten