Nora, Stafford-Dame, *1995, seit 1999 im Tierheim

Auf Wunsch von Genee hierher verschoben.

R.I.P., Nora... :(
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir hatte uns alle so gefreut als es kurz vor Heilig Abend 2007 hieß Nora geht zum Probeschlafen mit Interessenten nach Hause und wie groß war die Freude als es nach ein paar Tagen hieß "sie darf bleiben". Und wie groß war die Trauer als wir vor einigen Wochen die Nachricht bekamen dass Nora erlöst werden musste. Keine Lust zu fressen (das war eines von Noras Hobbys) keine Lust zu Laufen. Ihre Zeit war gekommen. Das neue Leben war ihr nicht gegönnt. Sie konnte es einfach nicht lange genug auskosten. Der einzige Trost "Sie starb nicht im TH"
R.i.P. süsse Maus
 
Vielleicht hat sie genau darauf gewartet, das sie glücklich sterben kann, in ihrem zu Hause.

R.I.P. altes Mädchen
 
Vielleicht hat sie genau darauf gewartet, das sie glücklich sterben kann, in ihrem zu Hause.

Bestimmt ist das so. Tiere haben ohnehin ein gänzlich anderes Zeitgefühl, wenn sie überhaupt eins haben.

Für diese letzte, schöne Erfahrung eines Zuhauses hat sie so lange durchgehalten.

Ich durfte sie ja kennen lernen, sie war eine Grand Dame.

Bis bald, Nora..gute Reise..
 
RiP liebe Nora :(
Du warst sooo lange auch auf unserer HP, ich hätte Dir gewünscht, Du hättest länger Dein Zuhause geniessen können.
 
ich bin die person die nora genommen hat.Es war nicht schoen das es nur so kurz war aber ich wuerde es jederzeit wieder tun.sie hat nochmal das lachen angefangen mein kleiner engel und das war,auch wenn es ein recht schlimmes ende war,alles was ich dem hund noch gutes tun konnte.In meinem herzen wird sie ewig weiterleben.
 
:(RIP Nora....

Und ein Dankeschön an die Familie die Nora ein zu Hause gegeben haben.... auch wenn es viel zu kurz war
 
Gute Reise Nora !
@sister Vielen, vielen Dank, daß Du sie genommen hast ! Gib ja nicht so viele, die ältere Hund von dieser Rasse nehmen und noch weniger, die das wieder tun würden.
Herzlichen Gruss von Einer, die sowas auch tut.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nora, Stafford-Dame, *1995, seit 1999 im Tierheim“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

a & a
Weil ich hier nur noch selten lese - erst jetzt, aber trotzdem sehr traurig: Es tut mir sehr leid Anne, ich wünsch Dir viel Kraft.
Antworten
75
Aufrufe
6K
Daevel
Daevel
mailein1989
Antworten
13
Aufrufe
1K
Bull_Love
B
viecherei
Gute Reise Nora! :(
Antworten
26
Aufrufe
2K
Tyson+Luna
Tyson+Luna
Mausili
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
209
Aufrufe
18K
Mausili
Mausili
Zurück
Oben Unten