Nora ist gegangen

a & a

KSG-Nachttopf™
Mein Nora-Mädchen.
Jetzt bist du fort und ich wollte dir noch so viel sagen.
Dabei weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll.
Hätte ich damals, vor fast 15 Jahren so viel gewusst wie heute, wärst du nie zu uns gekommen.
Und ich bin froh, daß du dein Leben bei und mit uns verbracht hast, mein Vermehrer-Hund.
Ich war so verdammt stolz auf Kali und dich, habe euch so geliebt und tue es immer noch.
Trotz all der ******-Hundetrainer, die uns gesagt haben, ein Rottweiler-Husky-Mischling ist das Gegenteil von einem Anfängerhund, du warst die Beste!

Du hast uns an Grenzen und darüber hinaus gebracht, an dir sind wir gewachsen.
Du hast uns beigebracht nicht aufzugeben und hast trotz all unserer Fehler das Vertrauen in uns nie verloren. Danke Mädchen!

Danke, daß du all die Zeit nicht aufgehört hast, uns dich als Hund zu präsentieren, bis wir endlich soweit waren dich zu verstehen und mit dir umzugehen, wie du es verdient hast.


Ich hoffe, wir haben die richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt getroffen.
Ich hoffe, es geht dir jetzt gut und du kannst dich wieder elegant wie ein Puma bewegen und liegen wie eine Sphinx.
Wir vermissen dich unendlich Prinzessin Samtohr.
Kali und du, ihr wart Gründungsmitglieder unseres Rudels und werdet es immer bleiben, bis wir uns wiedersehen.


Schlaf gut mein Sonnenschein.


Nora, 31.10.1997 – 23.04.2012
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi a & a ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine Schönheit :heul:
 

Anhänge

  • DSC_20942569.JPG
    DSC_20942569.JPG
    488,4 KB · Aufrufe: 92
  • 2006_09_26_3209.JPG
    2006_09_26_3209.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 93
  • 2010_04_25_1610.JPG
    2010_04_25_1610.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 85
  • DSC02550.JPG
    DSC02550.JPG
    581,1 KB · Aufrufe: 78
  • 2009_07_04_365.JPG
    2009_07_04_365.JPG
    465,6 KB · Aufrufe: 68
Ach Anne, es tut mir leid.

Bye und auf Wiedersehen, Nora!
 
Anne fühl dich gedrückt...

Ihr habt alles richtig gemacht, da bin ich mir sicher.....

Los Nora lauf zu Kali....
 
:knuddel:

ich bin ganz sicher, dass Nora eine tolle Zeit bei euch hatte :fuerdich:
 
Ach Anne, es tut mir so wahnsinnig leid.
Ich weiß, wie sehr du sie geliebt hast.
RiP Nora, du hast sicherlich schon Kalli getroffen....
.... und für dich Anne einen dicken Knuddler :knuddel:
 
Ach nein... :heul:
Mir tut es auch unheimlich leid, Anne. :knuddel:

Adieu, Nora.
 
Es tut mir schrecklich leid für euch und ich hoffe, dass ihr bald den Punkt erreicht, an dem man mit einem Lächeln an die gemeinsame Zeit zurückdenken kann.

Mach's gut, Nora.
 
Mein Beileid! ;-(
Nora, Dir eine schöne Reise über die Regenbogenbrücke. Dort bist Du wieder wie zu Deinen besten zeiten udn kannst mit Chipie, Marlon udn all den anderen spielen, die Dir vorausgegangen sind...
 
Nein :(
Nicht auch noch Nora ... das is so ungerecht.

Hab leise mitverfolgt wie es ihr geht und möchte dir an dieser Stelle mein allerherzlichstes Beileid aussprechen Anne :(

Leb wohl Nora. Jetzt bist du wieder mit Kali vereint.

Viel Kraft für die kommende Zeit ...
 
Es tut mir leid :( :knuddel:

Gestern hat mein Onkel mir etwas geschrieben, das möchte ich nun mit dir teilen:

IF I COULD TALK:

To do this thing that must be done,
For it's the only way.
You're giving me a special gift,
So sorrowfully endowed,
And through these last few cherished days,
Your courage makes me proud.
But really, love is knowing
When your best friend is in pain,
And understanding earthly acts
Will only be in vain.

So looking deep into your eyes,
Beyond, into your soul,
I see in you the magic, that will
Once more make me whole.

The strength that you possess,
Is why I look to you today,
That strength is why I've followed you,
And chose you as my friend,
And why I've loved you all these years...
My partner 'til the end.

Please, understand just what this gift,
You're giving, means to me,
It gives me back the strength I've lost,
And all my dignity.

You take a stand on my behalf,
For that is what friends do.
And know that what you do is right,
For I believe it too.

So one last time, I breathe your scent,
And through your hand I feel,
The courage that's within you,
To now grant me this appeal.

Cut the leash that holds me here,
Dear friend, and let me run,
Once more a strong and steady dog,
My pain and struggle done.

And don't despair my passing,
For I won't be far away,
Forever here, within your heart,
And memory I'll always stay.

I'll be there watching over you,
Your ever faithful friend,
And in your memories I'll run,
...a young dog once again.

Author Unknown“
 
Ach, Anne... ich hab´s mir gedacht... ich musste so oft denken an Euch am Montag... es tut mir sooooo unendlich leid ! Fühl´ Dich feste gedrückt !!!

Nora, Kali wird Dich abgeholt haben, jetzt seid ihr wieder beisammen !!! Macht´s gut, ihr Zwei !!! Und passt auf euer Rudel da unten auf !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nora ist gegangen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Antworten
13
Aufrufe
1K
Bull_Love
B
viecherei
Gute Reise Nora! :(
Antworten
26
Aufrufe
2K
Tyson+Luna
Tyson+Luna
Mausili
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
209
Aufrufe
18K
Mausili
Mausili
Genee
Gute Reise Nora ! @sister Vielen, vielen Dank, daß Du sie genommen hast ! Gib ja nicht so viele, die ältere Hund von dieser Rasse nehmen und noch weniger, die das wieder tun würden. Herzlichen Gruss von Einer, die sowas auch tut.
Antworten
30
Aufrufe
3K
Nieni
Zurück
Oben Unten