Neues Familienmitglied

So, noch ein paar Bildchen von den jungen Wilden beim wöchentlichen Sonntagsspaziergang...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Xeliara ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey, schöne Berichte und eine hübsche Rasselbande! Wünsch euch viel Spaß weiterhin:love:
 
Da habe ich doch nicht im Ernst heute meinen Hund im Auto eingeschlossen...

Hund drin, Schlüssel drin, Auto abgeschlossen...

Tja, bei dieser Affenhitze blieb mir nichts anderes übrig als das Fenster einzuschlagen. Das fand der Zwerg aber auch nicht witzig!

Naja, jetzt ist alles wieder gut. Die Hunde nagen an den Knochen, ich habe alle Glasscherben weggeräumt und ärger mich über meine eigene Blödheit... :sauer:
 
Zu cool, diese Bilderserie...

Wir hatten einen Militarylauf auf unserem Hundeplatz und Merlin und Lola mittendrin.

Hat ein bisschen gedauert, bis wir integriert waren, aber jetzt ist es supertoll!
 
Jetzt hat es geklappt!

Ach so, der Typ ist nicht etwa ein Freund von mir, sondern normaler HuPlaBesucher und Merlin hat sich einfach neben ihn auf die Bank gesetzt!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Na dann Prost! :love:

Ako wollte unbedingt mal am Federweissen schüffeln, fand ihn dann aber doch bäh.
 
Die Bilder von Merlin und dem HuPla-Besucher sind klasse - ne echte Männerfreundschaft :D ... pass auf dass er Dir nicht untreu wird (oder geklaut) ;)
 
So eine Männerfreundschaft kann doch die Liebe zur Mama nicht beeinträchtigen :love:

Dieser Hund ist so klasse. Der stiehlt sich in alle Herzen...
 
So, jetzt noch eine gute Neuigkeit:

Es gibt einen 2. Staff hier im Ort (auch von Rosi :love:). Die Buben verstehen sich prächtig und wir trainieren seit Samstag auf dem gleichen Hundeplatz.

Alle waren gleich superfreundlich, haben den Hund gestreichelt und mit dem Herrchen geredet. Hmm, wieder einen Berg von Vorurteilen abgebaut!!! :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neues Familienmitglied“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tom+Dani
Herzlich willkommen! Auch mein Beileid zu eurem Verlust :( Als ich meinen Rüden vor zwei Jahren gehen lassen musste hab ich natürlich auch sehr getrauert und mir ging es auch körperlich schlecht, ein allergischer Aussschlag nach dem anderen, Blasenentzündungen etc., das war alles wieder weg als...
Antworten
5
Aufrufe
670
Diana2099
Diana2099
Candy-dog
Venus ich habe dir eine privatnachicht gesendet und würde das gerne mit dir besprechen. Und ein persönliches kenne lerne vorschlagen.
Antworten
9
Aufrufe
910
Candy-dog
Candy-dog
Becky1981
Schön was von dir zu hören! Wow, ja die ist echt mächtig geworden...Baronesse :rofl:
Antworten
109
Aufrufe
10K
Suki
whitevelvet666
Sie haben nun einen Havaneser.
Antworten
18
Aufrufe
2K
whitevelvet666
whitevelvet666
KZC
:love::love:Na hauptsache der Stoffhund hat einen Namen.:love:
Antworten
8
Aufrufe
706
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten