Unser neues Familienmitglied....

KZC

10 Jahre Mitglied
.... braucht einen Namen :p

Also, die Süße ist die Schäferin meiner kleinen Tochter (4 Jahre), ist ein Mädchen und wir können einfach keinen Namen finden.

Ronja scheidet definitiv aus .... gefällt Hannah net :unsicher:

Also, bitte helft uns :hallo:
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi KZC ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Rosi :love:.
So heisst der Lieblingskuschelhund meiner Tochter ;). Den hat sie auch mit 4 bekommen. Mit 6einhalb ist sie immer noch Nr. 1 :).
 
Rosie is ne gute Idee ....

Leonie geht leider net, so heißt meine große Tochter :D
 
ohhhh toll. ich hab auch einen stoffhund...den hab ich als baby bekommen...der liegt immer noch im bett. (*schäm*) und der heißt "Wauzi"

ich finde für den schäfi Kim süß
 
Hallo ihr Lieben...

Vielen Dank für eure Hilfe, aber Hannah hat sich für Lila entschieden... Jetzt heißt der arme Kerl halt Lila....
 
Ich hatte mal eine schwarze Stoffkatze, die nannte ich Rosalie :lol:
 
:love::love:Na hauptsache der Stoffhund hat einen Namen.:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser neues Familienmitglied....“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tom+Dani
Herzlich willkommen! Auch mein Beileid zu eurem Verlust :( Als ich meinen Rüden vor zwei Jahren gehen lassen musste hab ich natürlich auch sehr getrauert und mir ging es auch körperlich schlecht, ein allergischer Aussschlag nach dem anderen, Blasenentzündungen etc., das war alles wieder weg als...
Antworten
5
Aufrufe
672
Diana2099
Diana2099
Candy-dog
Venus ich habe dir eine privatnachicht gesendet und würde das gerne mit dir besprechen. Und ein persönliches kenne lerne vorschlagen.
Antworten
9
Aufrufe
912
Candy-dog
Candy-dog
Becky1981
Schön was von dir zu hören! Wow, ja die ist echt mächtig geworden...Baronesse :rofl:
Antworten
109
Aufrufe
10K
Suki
Xeliara
So, jetzt noch eine gute Neuigkeit: Es gibt einen 2. Staff hier im Ort (auch von Rosi :love:). Die Buben verstehen sich prächtig und wir trainieren seit Samstag auf dem gleichen Hundeplatz. Alle waren gleich superfreundlich, haben den Hund gestreichelt und mit dem Herrchen geredet. Hmm...
Antworten
288
Aufrufe
27K
Xeliara
whitevelvet666
Sie haben nun einen Havaneser.
Antworten
18
Aufrufe
2K
whitevelvet666
whitevelvet666
Zurück
Oben Unten