Neue Smilie-Geschichte starten?

er schrie den
sdb58654.gif
an: runter von meinem
00001914.gif
!!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Doch der
smilie.php
dachte nicht im
smilie.php
daran zu gehorchen und
smilie.php
weiter. Der
smilie.php
war von seinem letzten
smilie.php
immer noch leicht benebelt und hatte mühe das
smilie.php
zu lenken und knallte voll in ein
smilie.php
 
In was auch immer er knallte :verwirrt:


... er knallte voll in ein Haus. Die dort wohnende Hausherrin war gerade beim
smilie.php
als sie die Bescherung sah. natürlich fing sie gleich das
smilie.php
an und der
smilie.php
wusste gar nicht wie ihm geschieht . Da hatte die Hausfrau Mitleid und
smilie.php
ihn. Sie
smilie.php
smilie.php
und
smilie.php
seine Sachen.
smilie.php
ihn reichlich. Da dachte sich der
smilie.php
hier bleib ich. Doch was wird dann aus ...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neue Smilie-Geschichte starten?“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tanny
hey hey hey ... immerhin stammt die Idee ursprünglich von mir :D :gelb:
Antworten
9
Aufrufe
651
shevoice
shevoice
embrujo
Ein wichtiger Beitrag. Stauffenberg, Bonhoeffer & Co: Der Appell der Nachfahren Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
83
embrujo
embrujo
M
Antworten
74
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
M
Ja beides. Du wirst auch an dir arbeiten müssen, aus dem sehr vorsichtig wird ein souveränerer Umgang mit deiner Hündin werden müssen. Wenn du deinen Hund in allen Alltagssituationen verstehen kannst, wird sich eure Beziehung auch weiter entwickeln. U.a. wird die Erhöhung von...
Antworten
4
Aufrufe
612
matty
Meizu
Das wurde auf der Orgel gespielt bei der Trauerfeier meines Dads Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Während er starb, hatte dies Lied ihn begleitet. Und da Turandot auch meine Lieblingsoper ist, wird dies Stück auch bei meiner Trauerfeier gespielt werden.
Antworten
35
Aufrufe
2K
christine1965
christine1965
Zurück
Oben Unten