Neue Smilie-Geschichte starten?

Bell

IM Picasso™
15 Jahre Mitglied
Hier ist ein guter Link:

Als Minime die Geschichte letztens gestartet hat,war das ja richtig witzig. Hätte mal wieder Lust dazu.

Zur Erklärung für die Neuen vielleicht: Die Smilies sollen so oft wie nur möglich gesetzt werden,wie bsp. anstatt von Adjektiven,oder Nennung einzelner Gegenstände etc.

Auf einem hohen Berg, da lebte einst ein :heul: Smilie. Nicht einmal die :fuerdich: auf der Wiese konnten ihn von seiner :( befreien. Es war nämlich was ganz, ganz :eg: geschehen.....
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bell ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Birgit schrieb:
Hey, das war mein Beitrag zur Geschichte! :D
Birgit :D . Du bist ja fast so schlimm wie ein gewisser Herr und seine :keks: :lol:


Weiter im Text:
Also der Smilie konnte einfach nicht zu einem :) überredet werden. Auch als eine wunderschöne :marge: mit Namen Birgit ihn aufsuchte,machte er nur :unsicher: .
 
Er hatte nämlich eine :( Erfahrung gemacht! Alle :marge: waren sowieso nur darauf aus zu :still:, davon hatte er die Nase voll.
 
....alle versuchten ihm zu einem :D überreden, sie :knuddel: ihn und versuchten ihm zu überreden :sorry: aber nix half :(
 
...er hatte nämlich ein sehr tiefer liegendes Problem :uhh: ....,nämlich...
 
..seit Tagen schon sass er
00001801.gif
traute sich aber nicht jemandem davon zu
fluester.gif
.
 
er wollte es keinem erzählen :stop: lieber wär er vor eine :wand: gerannt
 
Doch,
er :gruebel: es sich anders!
Vor eine :wand: zu dotzen wäre zu schmerzhaft,aber er war doch so :sauer: .......
 
...also fasste er sich ein Herz und :still: es Birgit.Aber die
00001748.gif
...
 
und er war sehr :heul: .Er wollte doch auf alle Fälle
00001754.gif
werden. Deshalb...
 
..versuchte er es so
00001737.gif
.Es funktionierte sie
00001641.gif
ihn...
 
Und sie
smilie.php
, alle waren da,
smilie.php
und auch
smilie.php
, natürlich auch
smilie.php
,
smilie.php
und
smilie.php
. Sie beschlossen...
 
....sich ein Hochzeitsmahl von Uvely backen zu lassen,nämlich :keks: . Sie hatten nämlich von Minime gehört, dass er die Vermutung :still: hatte, dass diese Kekse einen sehr :kindergarten: :smoke: :sabber: machen würden. Aus diesem Grund...
 
... waren sie jetzt doch ein bisschen
confused4.gif
ob sie sich die Kekse letztendlich doch backen lassen sollten. Aber wegen der Hochzeit waren alle so
biggrinflip.gif
dass sie die Kekse doch
cookie1.gif
und.....
 
plötzlich sahen sie:
00000171.gif
,
00000162.gif
und vieles mehr. Falls es nicht die :keks: waren.Was war es dann?
 
Ach Mensch wie gemein... ich komme nicht an die Smilies ran!!!! *heul* Das Leben ist sooo ungerecht!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neue Smilie-Geschichte starten?“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tanny
hey hey hey ... immerhin stammt die Idee ursprünglich von mir :D :gelb:
Antworten
9
Aufrufe
651
shevoice
shevoice
embrujo
Ein wichtiger Beitrag. Stauffenberg, Bonhoeffer & Co: Der Appell der Nachfahren Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
83
embrujo
embrujo
M
Antworten
74
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
M
Ja beides. Du wirst auch an dir arbeiten müssen, aus dem sehr vorsichtig wird ein souveränerer Umgang mit deiner Hündin werden müssen. Wenn du deinen Hund in allen Alltagssituationen verstehen kannst, wird sich eure Beziehung auch weiter entwickeln. U.a. wird die Erhöhung von...
Antworten
4
Aufrufe
612
matty
Meizu
Das wurde auf der Orgel gespielt bei der Trauerfeier meines Dads Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Während er starb, hatte dies Lied ihn begleitet. Und da Turandot auch meine Lieblingsoper ist, wird dies Stück auch bei meiner Trauerfeier gespielt werden.
Antworten
35
Aufrufe
2K
christine1965
christine1965
Zurück
Oben Unten