Neue Smilie-Geschichte starten?

DA kommst du sicher ran: Die waren früher in der KSG im Forum!
00000694.gif
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Agilityflynn ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Geschichte:

Vielleicht hat ein böser
samad.gif
sie vergiftet? Hatten sie etwas auffälliges
sauf.gif
? Was sollten sie machen? Plötzlich wurden alle gaaaaaanz müde und gingen
smilie_bett.gif
 
Bitte :) jetzt kannst du dich auch an der Geschichte beteiligen! *freu*

Der ist übrigens n ganz lustiger Smilie:
sdb59313.gif
 
Der Traum war aber nicht so schön,denn sie sahen voraus, dass es zu einem fürchterlichen
sdb88389.gif
zwischen allen Beteiligten kommen würde,weil....
 
niemand wusste wer genau nun Drogen in den
smilie.php
gemischt hatte. Plötzlich fuhren
smilie.php
smilie.php
smilie.php
vor.
smilie.php
es waren die......
 
leute vom a-team. sie hielten an und sagten
00000844.gif
.
053.gif
darüber, wer da anrollte, standen alle im
GroupHug.gif
und tuschelten, bis auf einmal eine
Band.gif
aufspielte. niemand...
 
stand mehr im Kreis. Alles war noch viel schlimmer geworden, denn der Sänger der Band war der Gewinner der ersten DSDS- Staffel
eek.gif
. Alle
eek.gif
eek.gif
eek.gif
sich erschreckt an. Es war ein regelrechter
deppenalarm.gif
. Als dann auch noch ....
 
das kübelböck
sdb23482.gif
antrabte, mit einem riesen portrait von sich in der hand.
sdb97632.gif
.
jemand vom a-team witterte seine chance und zog die
sdb48837.gif
, um...
 
scully schrieb:
das kübelböck
sdb23482.gif
antrabte, mit einem riesen portrait von sich in der hand.
sdb97632.gif
.
jemand vom a-team witterte seine chance und zog die
sdb48837.gif
, um...

....diese tuntenhafte Handtasche,die er trug zu durchlöchern :eg: . Danieeeel selber stand nur da und :uhh: . Da kam die Spinatnudel Verona um die Ecke und :heul: ganz laut, da sie sich daran erinnerte, dass.....
 
..RTL sie
00000103.gif
hatte weil sie nicht singen wollte.nun wollte sie der Welt beweisen,dass sie es doch kann,schnappte sich den Kübi und
sdb19820.gif
im Duett.Doch dann kam es nochmal knüppeldick....
 
....als dann auch noch der Dieter den Raum betrat. :lol:
Mein Igelschnäutzchen, säuselte er Mrs.Spinat :p ins Ohr :fuerdich: . Alle dachten nur noch :sorry: :gruebel: :kindergarten: und als sie dann auch noch an ":grandpa: " Zeiten erinnert wurde, begann sie wie eine Sirene zu :heul: . .......und....
 
Bell schrieb:
stand mehr im Kreis. Alles war noch viel schlimmer geworden, denn der Sänger der Band war der Gewinner der ersten DSDS- Staffel
(AE! Nix gegen Alex, ja? :D)

Alle dachten, die Welt
sdb71680.gif
jetzt bald zusammen. So etwas
confused2_2.gif
hatten sie ja noch NIE gesehen! Das war ja zum
sdb67713.gif
dachten alle, als plötzlich...
 
die Rettung in Form eines
sdb25312.gif
den Raum betrat. Das
sdb97513.gif
sagt: Liebe Verona, du hast
101.gif
101.gif
101.gif
Wünsche frei, wenn du nur mit dem
126.gif
und dem
dazzler1.gif
aufhörst...
 
...also wünschte sie sich als erstes,dass Dieter ein
sdb81127.gif
werden sollte.Ok,und
sdb86438.gif
..aber was war das der Zauber ging schief und Dieter mutierte zum
sdb89287.gif
.Nun schaltete Kübi sich wieder ein,als Retter in der Not...
 
... und :still: dem Dieter was ins Ohr. Dieser :scream: dann ganz entsetzlich los und verwandelte sich in :bo: . Daraufhin wünschte sich Verona ihren zweiten Wunsch ...
 
endlich den Dativ zu :verwirrt: .... : da Verona nixweiss:
aber bei so wenig Hirn war selbst der :engel: machtlos. Dann kam ihr dritter Wunsch...
 
...sie wollte unbedingt
210.gif
können, da wurde der
Angel_anim.gif
aber
2up.gif
und sie
bawling.gif
und war so
azcrying.gif
, dass Thomas Anders kam und mit ihr
beerchug.gif
, doch er hatte nicht damit gerechnet, dass Verona so außer Kontrolle gerät und sie
all_coholic.gif
und
all_coholic.gif
und
all_coholic.gif
...
 
irgendwann sah sie Thomas an uns säuselte
00000883.gif

dieser sah sie
053.gif
und...
 
dieser
sdb34861.gif
(rannte weg), daraufhin wurde sie
sdb40264.gif
und
sdb44979.gif
ihm hinterher,
als sie weg war
sdb45408.gif
freuten sich alle und hörten nur noch die
sdb59039.gif
in der Ferne, als der Bundeskanzler mit dem
sdb58654.gif
kam...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neue Smilie-Geschichte starten?“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tanny
hey hey hey ... immerhin stammt die Idee ursprünglich von mir :D :gelb:
Antworten
9
Aufrufe
651
shevoice
shevoice
embrujo
Ein wichtiger Beitrag. Stauffenberg, Bonhoeffer & Co: Der Appell der Nachfahren Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
83
embrujo
embrujo
M
Antworten
74
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
M
Ja beides. Du wirst auch an dir arbeiten müssen, aus dem sehr vorsichtig wird ein souveränerer Umgang mit deiner Hündin werden müssen. Wenn du deinen Hund in allen Alltagssituationen verstehen kannst, wird sich eure Beziehung auch weiter entwickeln. U.a. wird die Erhöhung von...
Antworten
4
Aufrufe
612
matty
Meizu
Das wurde auf der Orgel gespielt bei der Trauerfeier meines Dads Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Während er starb, hatte dies Lied ihn begleitet. Und da Turandot auch meine Lieblingsoper ist, wird dies Stück auch bei meiner Trauerfeier gespielt werden.
Antworten
35
Aufrufe
2K
christine1965
christine1965
Zurück
Oben Unten